Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Irgendwie gefällt mir der Kamin mittlerweile besser als vorher. Die ist so leise in Vergleich zur One X und deutlich angenehmer in der Temperatur. One X wurde verkauft, jetzt nur noch der Schornstein da. Aktuell spiele ich AC Valhalla und das macht wirklich Laune.:classic_smile: Muss neidlos anerkennen das Microsoft sich wirklich Mühe beim Design der Xbox gegeben hat. :good:

Hardware bauen können sie, das muss man Microsoft hoch anerkennen..

• Like 1
  • Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

❤️    

Einerseits verstehe ich Dich da, andererseits ist Dolby nunmal der Platzhirsch und die wichtigste, lang etablierte Größe in dem Segment. Was für das Chaos sorgt ist, dass eben andere Anbieter wiederum

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Irgendwie gefällt mir der Kamin mittlerweile besser als vorher. Die ist so leise in Vergleich zur One X und deutlich angenehmer in der Temperatur. One X wurde verkauft, jetzt nur noch der Schornstein da. Aktuell spiele ich AC Valhalla und das macht wirklich Laune.:classic_smile: Muss neidlos anerkennen das Microsoft sich wirklich Mühe beim Design der Xbox gegeben hat. :good:

Bei mir war es genau gleich. Ende 2019 beim Ankündigungsvideo der Series X war ich fast schockiert. Das Design ist auch einfach mal etwas anderes. Nach einer gewissen Zeit ist der Schock verflogen und seit dem gefällt mir das Design sogar sehr gut und die Konsole passt auch super ins Wohnzimmer. Umso besser, wenn dieses Konzept der Kühlung hilft.

vor 9 Minuten schrieb Umberto:

Immer wieder erstaunlich was MS aus dem Hut zaubert. :) Ich denke mit dem neuen Browser sollte GeForce Now und Discord in den nächsten Wochen erreichbar sein. :)

Twitter

PS: GeForce NOW ist einfach großartig. Ich freue mich auf die Zukunft was Cloud-Gaming angeht. :) Sehr beeindruckend!

Google Stadia soll sich ebenfalls über den Browser spielen lassen.

vor 12 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Weil du's oben erwähnt hast mit der 1x. ^^ Die Wlp der 1x war schon zu release vertrocknet, berichtet aus mehreren Quellen. Meine wurde mit der Zeit auch lauter. Wlp getauscht und zack war sie leise. Das mit der vertrockneten Wlp hat die sx auch wieder.

Edit: meine 1x war aber nie "flüsterleise"

Was so ein klecks wärmeleitende Creme verursachen kann. xD Meine PS4 Slim die ich gebraucht gekauft hab, hab ich auch gesäubert, Wlp getauscht und die wird unter Last nur minimal lauter, wie aus nem Kaltstart.

Wie kommst du darauf, dass das mit der SX so sein wird?

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Google Stadia soll sich ebenfalls über den Browser spielen lassen.

seit Launch ja. 

769780.png

• 2 weeks later...
Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/dungeons-dragons-dark-alliance-zum-release-im-abo/

Der nächste Titel, der direkt zum Release im Gamepass landet. 

Das macht besonders im 4er Koop bestimmt Laune! :)

Freue mich auch schon auf den Koop von Warhammer 40.000: Dark Tide 👍 
Das landet auch im GP.

Edited by Benwick
  • Like 1
Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb Benwick:

Das landet auch im GP.

Oh ja, auf Darktide habe ich auch Bock, das sieht wirklich gut und unterhaltsam aus 🙂

Edited by Doniaeh
  • Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Benwick:

Das landet auch im GP.

Richtig und weil MS nichts gebacken bekommt in der Richtung eigene Spiele, Kaufen sie eben weiter Ware für ihren Schrott Pass ein. Schön weiter hoch subventionieren damit die meisten Billig Gamer ja nicht wieder abspringen von ihren Pässchen.......

Edited by Eloy29
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Benwick:

Das landet auch im GP.

Der GP wird immer besser, war eine echt geniale Idee von MS!