Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Soviel zum Thema das die Konsole keiner haben will. Das ist schlimmer als mit der PS5.

Das hat einfach mehr damit zu tun das viele genau wussten wann der Start beginnt. Außerdem sind um 09:00 Uhr die meisten auch schon wach. 

Ich hätte mir vorhin eine bei amazon.de schnappen können. 

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

hat sich jetzt erledigt, habe jezt die Xbox Series X wie die PS5 auf OTTO vorbestellt.

habe sie die ganze zeit nicht gefunden auf OTTO, nur dur ein direktlink von einer anderen seite habe ich sie auf OTTO gefunden.

aber dennoch danke für die info.

Kein Problem, jetzt hast du deine beiden Konsolen Safe 🤙

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Soviel zum Thema das die Konsole keiner haben will. Das ist schlimmer als mit der PS5.

Die Stückzahl ist bei der Box extrem limitiert! MS hat doch schon vor Wochen gesagt, dass die Produktion am Anfang extrem langsam und gedrosselt vonstatten geht ^^ Dass da Engpässe entstehen ist ja wohl logisch 😉 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, auf ebay gibt es die konsole für 1400 euro. da kann ich echt nur den kopf schütteln. aber nun gut, gibt genug leute die sie dennoch kaufen.

dann postet der verkäufer dort auch noch ein bild, das er sie bei OTTO vorbestellt hat, mit dem preis von 499,99 euro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...