Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

3 mal am Tag kann man die PlayStation in den Warenkorb tun und direkt wird angezeigt, dass sie nicht mehr verfügbar ist 😁 frage mich dann ob Otto wirklich welche rein bekommt oder es nur eine Fehlanzeige ist. 

keine ahnung. ich habe beide konsolen vorbestellt und die bestätigung bekommen das ich beide konsolen am erscheinungstag bekomme.

habe die PS4 und die PS4 Pro damals auch bei OTTO vorbestellt und habe pünktlich zum erscheinungstag meine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb _Hellrider_:

Bin gespannt, ob die Series S/X morgen auch sehr schnell ausverkauft sein wird. 

Ich gehe stark davon aus. Die One hat sich über 40 Mio mal verkauft. Von denen wird es genügend geben, die auch eine neue Box zum Release wollen. 

Würde mich nicht wundern, wenn auch hier die Sache in wenigen Minuten durch ist. 

OK mit der X hatte ich absolut recht. 

Bei der S lag ich daneben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe ne One X in Cyberpunk Edition. Ne Pro in TLOU2 Design. Kaufe ne XSX und nächstes Jahr dann die PS5 Digital und vielleicht ne XSS. 

 

Habe auch noch viele ältere Konsolen. Bin halt extremer Sammler. Hab auch die normale PS4 noch und die normale One. 

 

 

Geld verschwenden kann ich. ^^

Hab aber immer selbst für gearbeitet seitdem ich 12 gewesen bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Das heißt du hast eine One X, eine PS4Pro, eine One X Cyberpunk kommt noch, hast eine XSX vorbestellt und überlegst dir eine XSS zu holen.

Sinn?

Nein ich habe ne One X in Cyberpunk Edition. Ne Pro in TLOU2 Design. Kaufe ne XSX und nächstes Jahr dann die PS5 Digital und vielleicht ne XSS. 

 

Habe auch noch viele ältere Konsolen. Bin halt extremer Sammler. Hab auch die normale PS4 noch und die normale One. 

 

 

Geld verschwenden kann ich. ^^

Hab aber immer selbst für gearbeitet seitdem ich 12 gewesen bin. 

 

Sorry wegen Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gerade gesehen das die Series S noch nicht ausverkauft ist. Finde ich richtig gut. Microsoft soll mit dem Teil schön auf die Nase fallen! 

Ich denke, die wird für die entsprechende Zielgruppe sowieso erst im 2. Jahr der Xbox Series interessant werden. Jetzt zum Start greifen eher die Hardcore und Core Gamer zu. 

Interessant, dass du jetzt auch plötzlich gegen zwei unterschiedlich schnelle Modelle bist. Hast dazu gelernt! :D😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...