Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Diggler:

Vielen Dank spider für die Tipps!!
Habe das jetzt über eneba gemacht und habe jetzt tatsächlich Game Pass Ultimate um €126.- bis 22.09.2023 🙀
Echt krass. Umgerechnet €3,5/Monat oder der Preis von 2 Retail-Spielen.  

Verwendest du den Xbox-Controller auf der Couch?

habe ich gerne gemacht.

cool das du jetzt auch Game Pass Ultimate hast und du hast richtig gespart. jetzt hast du ruhe bis september 2023. unter anderen kommt ja dann auch noch Hellblade 2 sofort in den Game Pass. auf teil 2 freue ich mich extrem.

nebenbei spiele ich ja auch auf dem PC, ganz normal wie mit einer konsole. PC ist an mein TV angeschlossen und alle games zocke ich mit den Xbox One Elite Controller gemütlich auf der couch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

cool das du jetzt auch Game Pass Ultimate hast und du hast richtig gespart. jetzt hast du ruhe bis september 2023. unter anderen kommt ja dann auch noch Hellblade 2 sofort in den Game Pass. auf teil 2 freue ich mich extrem.

nebenbei spiele ich ja auch auf dem PC, ganz normal wie mit einer konsole. PC ist an mein TV angeschlossen und alle games zocke ich mit den Xbox One Elite Controller gemütlich auf der couch.

 

Ich muss sagen, dass vor allem Hellblade 2 der Titel ist, warum ich um den Game pass kaum noch herum komme.
Muss mir aber jetzt noch irgendwann einen neuen Gaming PC zusammenstellen, damit ich den Game pass auch vernünftig nutzen kann und eventuell auch wieder etwas mehr am PC zocke. Da wäre ich mit dem Game pass ja jetzt mehr als versorgt und könnte eine große Anzahl von MS Exclusives nachholen. Ein PC macht für mich wohl mehr Sinn neben der PS5 und Switch, als auch noch zusätzlich eine Xbox zu holen.
Habe ja auch auf Switch noch ein ordentliches ungespieltes Library.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Für mich kommen weder Gamingpass noch PlayStation Now in Frage. Ich bevorzuge Klasse statt Masse. Dazu kommt ich momentan vielleicht 8 Stunden die Woche zum Zocken. Was soll ich mit Hunderten von Spielen? Da wüsste ich gar nicht, was ich starten sollte... 

Nur weil man Buffet beim Chinesen wählt, muss man nicht alles essen. Die einzelnen Sachen sind deshalb nicht schlechter, als wenn ich die Gerichte einzeln bestelle. Genauso funktioniert der Game Pass. In der Ultimate Version ist halt XBox Gold noch mit enthalten und somit das Gesamtpaket. Gerade als jemand der wenig spielt, ist das für mich aktuell die beste Option. Denn erst einmal kann man ja Gold günstig kaufen und noch günstiger zu Ultimate veredeln und hat so beide Welten, sprich die kostenlosen Games von Gold, die Kaufrabatte von Gold und den Game Pass durch Ultimate. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

cool das du jetzt auch Game Pass Ultimate hast und du hast richtig gespart. jetzt hast du ruhe bis september 2023. unter anderen kommt ja dann auch noch Hellblade 2 sofort in den Game Pass. auf teil 2 freue ich mich extrem.

nebenbei spiele ich ja auch auf dem PC, ganz normal wie mit einer konsole. PC ist an mein TV angeschlossen und alle games zocke ich mit den Xbox One Elite Controller gemütlich auf der couch.

 

Geht meines Wissens aber auch nur, wenn Du zuvor mit dem Account noch keinen Gamepass aktiviert hattest, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ich muss sagen, dass vor allem Hellblade 2 der Titel ist, warum ich um den Game pass kaum noch herum komme.
Muss mir aber jetzt noch irgendwann einen neuen Gaming PC zusammenstellen, damit ich den Game pass auch vernünftig nutzen kann und eventuell auch wieder etwas mehr am PC zocke. Da wäre ich mit dem Game pass ja jetzt mehr als versorgt und könnte eine große Anzahl von MS Exclusives nachholen. Ein PC macht für mich wohl mehr Sinn neben der PS5 und Switch, als auch noch zusätzlich eine Xbox zu holen.
Habe ja auch auf Switch noch ein ordentliches ungespieltes Library.
 

oh ja, Hellblade 2 ist absolute pflicht für mich persönlich.

im moment spiele ich vom Game Pass Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix. wollte ich mir eigentlich kaufen, aber siehe da, es ist im Game Pass drin. habe ja vorher nur teil 3 gespielt und nie die anderen teile. Forza Horizon 4 spiele ich auch vom Game Pass. das bleibt ja für immer drin und macht extrem viel spaß. im Game Pass sind schon einige klasse games enthalten. man hat so nie langeweile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benwick:

Geht meines Wissens aber auch nur, wenn Du zuvor mit dem Account noch keinen Gamepass aktiviert hattest, oder?

das geht auch wenn du den normalen Game Pass hast. es geht nicht, wenn du schon Ultimate hast, dann kannst du nicht mehr das 1 euro angebot nutzen.

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate abonnieren, wird jede Prepaid-Zeit für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass bis maximal 36 Monate auf den Xbox Game Pass Ultimate-Plan angewendet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nur weil man Buffet beim Chinesen wählt, muss man nicht alles essen. Die einzelnen Sachen sind deshalb nicht schlechter, als wenn ich die Gerichte einzeln bestelle. Genauso funktioniert der Game Pass. In der Ultimate Version ist halt XBox Gold noch mit enthalten und somit das Gesamtpaket. Gerade als jemand der wenig spielt, ist das für mich aktuell die beste Option. Denn erst einmal kann man ja Gold günstig kaufen und noch günstiger zu Ultimate veredeln und hat so beide Welten, sprich die kostenlosen Games von Gold, die Kaufrabatte von Gold und den Game Pass durch Ultimate. 

Das mag stimmen, aber ich verweise darauf, was Leute wie @Rizzard, @Saleen und ich über den Gamepass schrieben. Welche (negativen) Auswirkungen das auf die zukünftige Spieleentwicklung haben kann/wird. Ich blicke da über den Tellerrand hinaus. Was nützt es mir, wenn ich jetzt Geld spare, in 5-10 Jahren aber Spiele bekomme, die nicht mehr so poliert/einzigartig sind, weil sie eh in einem Abo verramscht werden? Das gilt aber für sämtliche Abos. Ich habe auch kein EA Access oder wie das mittlerweile heißt. Oder halt PS Now. Alles für mich nicht attraktiv und auf lange Sicht sehe ich da Probleme.

Wen das nicht stört bzw. wer diese Bedenken für nicht nachvollziehbar hält, gerne.

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Ich muss sagen, dass vor allem Hellblade 2 der Titel ist, warum ich um den Game pass kaum noch herum komme.
Muss mir aber jetzt noch irgendwann einen neuen Gaming PC zusammenstellen, damit ich den Game pass auch vernünftig nutzen kann und eventuell auch wieder etwas mehr am PC zocke. Da wäre ich mit dem Game pass ja jetzt mehr als versorgt und könnte eine große Anzahl von MS Exclusives nachholen. Ein PC macht für mich wohl mehr Sinn neben der PS5 und Switch, als auch noch zusätzlich eine Xbox zu holen.
Habe ja auch auf Switch noch ein ordentliches ungespieltes Library.
 

Du könntest Hellblade 2 aber auch so kaufen. Dafür brauchst du keinen Gamepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

das geht auch wenn du den normalen Game Pass hast. es geht nicht, wenn du schon Ultimate hast, dann kannst du nicht mehr das 1 euro angebot nutzen.

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate abonnieren, wird jede Prepaid-Zeit für Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass bis maximal 36 Monate auf den Xbox Game Pass Ultimate-Plan angewendet.

Dachte ich mir, den habe ich leider schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ich muss sagen, dass vor allem Hellblade 2 der Titel ist, warum ich um den Game pass kaum noch herum komme.
Muss mir aber jetzt noch irgendwann einen neuen Gaming PC zusammenstellen, damit ich den Game pass auch vernünftig nutzen kann und eventuell auch wieder etwas mehr am PC zocke. Da wäre ich mit dem Game pass ja jetzt mehr als versorgt und könnte eine große Anzahl von MS Exclusives nachholen. Ein PC macht für mich wohl mehr Sinn neben der PS5 und Switch, als auch noch zusätzlich eine Xbox zu holen.
Habe ja auch auf Switch noch ein ordentliches ungespieltes Library.
 

Kann dir direkt Alternate.de ans legen 👍

PC Konfiguration und abgeht der Peter. Brauchst du auch nichts kümmern....

Hatte meinen vor 4 Jahren dort gekauft und basteln lassen. Zwischendurch nochmal kleine Upgrades gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...