Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb _Hellrider_:

Bin gespannt, ob die Series S/X morgen auch sehr schnell ausverkauft sein wird. 

Ich gehe stark davon aus. Die One hat sich über 40 Mio mal verkauft. Von denen wird es genügend geben, die auch eine neue Box zum Release wollen. 

Würde mich nicht wundern, wenn auch hier die Sache in wenigen Minuten durch ist. 

Ich denke, dass jeder der wirklich eine Xbox zum Release haben will auch morgen eine bekommen wird.

Allerdings wird ähnlich wie bei Sony (eher noch schneller da vorher angekündigt) die Konsole schnell vergriffen sein. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Wieso da hat er doch nicht verschlafen. Da hatte er schon 4 gehabt während ich eine vom Warenkorb zur Kasse bezahlte. 

Mensch du scheinst ja gut bezahlt zu werden :D 

Ich bin zwar als Systemingenieur beschäftigt kann mir aber das bei weitem momentan nicht leisten die Konsolen zum Launch zu holen + OLED mit HDMI 2.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Mensch du scheinst ja gut bezahlt zu werden :D 

Ich bin zwar als Systemingenieur beschäftigt kann mir aber das bei weitem momentan nicht leisten die Konsolen zum Launch zu holen + OLED mit HDMI 2.1

Ich habe mir nur eine geholt. JokerofDarkness hat sich vier aus verschiedenen Shops geholt. 

Hätte aber auch ein paar mehr holen können aber auf den Stress mit dem weiter verkaufen in ebay wäre nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb drake4:

Ich denke, dass jeder der wirklich eine Xbox zum Release haben will auch morgen eine bekommen wird.

Allerdings wird ähnlich wie bei Sony (eher noch schneller da vorher angekündigt) die Konsole schnell vergriffen sein. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da. 

Bei meinem Onlineshop haben sie das ganze Prozedere verändert. Du kannst von morgen 09:00 bis Mittwoch um 12:00 eine Xbox bestellen. Danach wird das ganze Kontingent unter allen Anfragen verlost.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...