Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb big ron:

Das es irgendwann für die XBOX kommt, werden sie auf einer Playstation-Show kaum zeigen dürfen. 

Dem ist auch nicht so bisher nur für die PS5 und den PC angekündigt da ist nichts von der Xbox zu lesen nirgendwo.

Da die Konsolen Exklusiven bei Sony von sechs Monaten bis zu zwei Jahren laufen könnte es auch sehr lange dauern würde es für die MS Konsole erscheinen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Entwickler von Halo ja heute den nächsten Bock geschossen haben.

Sie wollen sich mit der Grafik wieder den älteren Halos nähern...das als Entschuldigung für die komplett misslungene Präsentation zu nehmen , ob die wohl vorher mit Phil darüber gesprochen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Dem ist auch nicht so bisher nur für die PS5 und den PC angekündigt da ist nichts von der Xbox zu lesen nirgendwo.

Da die Konsolen Exklusiven bei Sony von sechs Monaten bis zu zwei Jahren laufen könnte es auch sehr lange dauern würde es für die MS Konsole erscheinen.

Für mich wäre das aber ok, da jede Plattform dann diesen "besonderen" (Indie-) Titel mit großer Ausstrahlung hätte. Sony hätte das Kena, Microsoft hat sein Everwild. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die Titel auch auf den jeweils anderen Plattformen erscheinen.

Bearbeitet von big ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Wobei die Entwickler von Halo ja heute den nächsten Bock geschossen haben.

Sie wollen sich mit der Grafik wieder den älteren Halos nähern...das als Entschuldigung für die komplett misslungene Präsentation zu nehmen , ob die wohl vorher mit Phil darüber gesprochen haben?

Viele Fans haben sich tatsächlich gewünscht, dass Halo wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt, auch bei dem früher eher artistischen Look vom Art Designs, dass in den letzten Teilen immer realistischer wurde. Was viele Fans nicht so sehr gemocht haben, weil es nicht so überzeugend zum Gameplay gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb big ron:

Für mich wäre das aber ok, da jede Plattform dann diesen "besonderen" (Indie-) Titel mit großer Ausstrahlung hätte. Sony hätte das Kena, Microsoft hat sein Everwild. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die Titel auch auf den jeweils anderen Plattformen erscheinen.

Everwild ist aber von Rare also einen Microsoft Studio und sah zugegeben Klasse aus...aber zwei Tage später zu lesen das sie diesen Trailer zwar in der Ingame Grafik hergestellt haben , sie aber noch gar nicht wissen wie das Gameplay überhaupt aussehen soll lies mich staunend zurück. MS schadet sich gerade nur mehr selber..

Mich erinnert Everwild an nur Wild da haben sie auch schöne Szenen gezeigt und das war es bisher ,seid Jahren sieht man nichts mehr von diesen vielversprechenden PS Titel. Angeblich aber noch ,jetzt für die PS5 in Arbeit.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb big ron:

Viele Fans haben sich tatsächlich gewünscht, dass Halo wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt, auch bei dem früher eher artistischen Look vom Art Designs, dass in den letzten Teilen immer realistischer wurde. Was viele Fans nicht so sehr gemocht haben, weil es nicht so überzeugend zum Gameplay gepasst hat.

Hmmm das kann gut sein aber wofür ist dieses Studio dann bei diesen Spiel von MS mit angeblichen 450 Millionen unterstützt worden. Ich bin ja recht direkt ,ich hätte denen gekündigt nach dieser letzten Blamage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm das kann gut sein aber wofür ist dieses Studio dann bei diesen Spiel von MS mit angeblichen 450 Millionen unterstützt worden. Ich bin ja recht direkt ,ich hätte denen gekündigt nach dieser letzten Blamage.....

Wenn das Spiel für 10 Jahre gebaut wird als Game as a Service, sind 450 Mio. doch nicht viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm das kann gut sein aber wofür ist dieses Studio dann bei diesen Spiel von MS mit angeblichen 450 Millionen unterstützt worden. Ich bin ja recht direkt ,ich hätte denen gekündigt nach dieser letzten Blamage.....

Bestimmt alles fürs Marketing drauf gegangen für Magische 60FPS und 4k samt Game Pass. 

Gameplay samt KI und Animationen würde mal eben direkt von Combat Evolved genommen, damit es nicht auffällt erzählen wir den Leuten, dass es ein "Work in Progress" ist der mehr als 6 Monate alt ist. ^^

Hat doch funktioniert..... Das Game ist in aller Munde, dass Internet dreht Memes ohne Ende 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...