Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5 minutes ago, Christian1_9_7_8 said:

Liegen beide sehr gut in der Hand..in Sachen Features liegt der Sony Controller klar vorn..In Sachen Verarbeitung wirkt der von Sony auch hochwertiger, was vor allem daran liegt das der Xbox Controller Tasten Klappern des Totes hat..sowas geht überhaupt nicht.Muss man ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn Frauchen auf dem Sofa schlummert und man spielt eine Runde. Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit den Dualsence mit der Series x zu verbinden..???

oh ja, das ist etwas was MS noch beheben muss oder sollte, auf dem PC kannst du doch sowieso DualSense nutzen. Trotzdem als einer der XBOX ONE und 360 aufm PC nutzt obwohl ich auch PS nutzen kann, sind meine Favoriten die MS Pads. Liegen einfach perfekt in der Hand. Der 360 Controller ist sogar mein liebster

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb TheEagle:

XBOX Controller sind einfach die besten, die ganzen Vibrationen schalte ich immer ab, beim Dual Sense ist es noch schlimmer, zu Anfang nett aber danach störend. Aber muss jeder für sich entscheiden, aufm PC gehen alle GamePads

FBGtYCbUcBIoOEs2.jpg

71dCqN0xvML._SL1500_.jpg

Ja, der Elite 2 Controller wischt echt den Dualsense & XsX Controller den Boden auf. Selten so einen guten Controller in der Hand gehabt. Da kann Sony noch einiges lernen. ?

• Like 1
Geschrieben
Just now, Hideo Howard said:

Was mich einfach an meinem DualSense nervt ist, dass der echt nach 2 Stunden Astro Bot spielen leer ist. ?‍♂️

Bin fast eigentlich nur am laden. 

Beim DS4 ist es bei mir schon immer so, mehr am Ladegerät als im Einsatz. Finde einfach besser das man die möglichkeit hat die Batts zu tauschen, hab wiederladbare Batts und die Controller halten durch gute Batts bis zu 5-6 Tage locker.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

1135874538_Bildschirmfoto2021-10-10um17_54_45.thumb.png.f99b30d2d4a1e505091376c8602590c0.png

Wow, dafür das GamePro eine extrem Sony-Fanboy Seite ist, ist das Ergebnis für den Controller nicht schlecht. Obwohl das Endergebnis ganz anders aussehen wird. Ich hab für den Super Nintendo Controller gestimmt. #nostalgie 

Platz 3 mit GameCube feier ich, der Controller war damals optimal für mich. Viel gewachsen sind meine Hände auch nicht mehr, aber die Xbox Controller lagen ebenso gut in der Hand (außer der Xbox Classic Brocken ?). Bei der PS fand ich die Eckigen aus den früheren Generationen weniger handlich, an der PS3 hat mich das ziemlich genervt. Gut, dass der neue Dualsense Kurven bekommen hat ?

• Like 1
Geschrieben

Elite 2 ist einfach der Shit aufm Markt. Und ich nutzte auch nur den X360 Controller. 

Aber seit der Elite 2 mein eigen ist, Game ich viel mehr am OLED als am Monitor. ^^"

• Like 1
Geschrieben
7 minutes ago, Saleen said:

Elite 2 ist einfach der Shit aufm Markt. Und ich nutzte auch nur den X360 Controller. 

Aber seit der Elite 2 mein eigen ist, Game ich viel mehr am OLED als am Monitor. ^^"

bei der richtigen Edition greife ich zur Elite 2

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Frag Sabbath:

außer der Xbox Classic Brocken ?

Das war echt ein Brocken. Mit dem Duke bin ich nie klar gekommen. Das Erste, was ich nach dem Kauf der Konsole gemacht habe, war mir einen S-Controller zu besorgen. Es soll aber echt Leute geben, die den mochten ?

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Schade, dass man hier die Hardcore-Gamer etwas ignoriert.

Sorry Rob, aber dein Spielverhalten hat nichts mehr mit normalem Hardcore-Gamer zu tun.

Würde mich selbst als Vielspieler bezeichnen und habe selbst bei Extrem-Sessions noch nie öfters als 1x pro Tag den Controller wechseln müssen und ich Lade meine Controller wirklich erst immer, wenn nur noch 1 Balken angezeigt wird.

Sehe aber ehrlich gesagt bei deinem Extremverhalten auch nicht das Problem, wenn du halt öfters wechseln musst.

Wenn ich ein 24h Rennen fahre, muss ich halt auch öfters tanken … so what?

Aber die Controller-Vergleichsdiskussionen werden wohl auch nie enden.

Besonders interessant, wenn dann auch noch ein €180 Controller in den Vergleich aufgenommen wird.

• Like 3
Geschrieben

Da es hier zunehmend um die PlayStation und deren Hardware ging, wurden diese Inhalte nun erstmal ausgeblendet, ehe es zu weiteren Konflikten zwischen den "Fan"-Lagern kommt. 

Da es sich hier um ein Xbox Thema handelt, bitte auch beim Thema bleiben.