Microsoft Xbox Thread
-
Von Kayo · Geschrieben
Wo bleiben die Tipps? 1. Piastri 2. Norris 3. Verstappen Vielleicht mogelt sich da auch ein Ferrari hinein. 😅 -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Haha ja mir ging das auch so und dachte ok jetzt kommen die ersten Framedrops und es ist nichts passiert so krank. Decima Engine ist einfach übertrieben -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Finde so langsam ab Episode 5 fängt es erst interessant zu werden. Aber das was du schreibst hört sich echt gut an! @Uncut was da los ich hab dir schon mehr als 1k likes verpasst und unseren Strang auf zwei oder drei sterne gebracht mach mal was…. faule Sau 😏 -
Von OptimusPS · Geschrieben
…und hinzu kommt, dass MS einfach keine besonderen Games rausbringt. Das nötige Quäntchen fehlt immer mMn. Fühlt sich ein bisschen nach Ubisoft Einheitsbrei an. Das hat Steve Jobs schon damals immer an MS kritisiert, dass Sie nicht in der Lage sind selbst etwas besonderes zu schaffen. -
Von Diggler · Geschrieben
Also manche Schlussfolgerungen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Einerseits wird behauptet, dass die Xbox eh kaum mehr eine Rolle spielt und andererseits soll der Gamepass jetzt die ganze Industrie schädigen? Er ist doch eh nicht so erfolgreich wie sich das MS gewünscht hätte und hat doch gar nicht diesen großen Impact auf die gesamte Industrie. z.B. hat er Sony und Nintendo bisher überhaupt nicht in Zugzwang gebracht. Sind es nicht eher die enormen Ausgaben durch Studiokäufe und der eher schwache Gesamterfolg der Xbox-Generation, der MS in die Bredouille bringt? Mir wird da manches auch zu sehr pauschalisiert. Zum einen ist es nicht so, dass es nur die einen reinen Abo-Bezieher gibt und die anderen die alles nur kaufen. Auch auf der PS5 gibt es mit PS+ ja einen sehr vergleichbaren Abodienst und es gibt sehr wohl Leute die Abos nutzen und trotzdem auch weiterhin Spiele kaufen. Und beim Gamepass sind ja nahezu nur die 1st Party Games Day1 drinnen, also nur ein Bruchteil der erscheinenden Spiele. Auf MS mag das alles Auswirkungen haben, aber eher deshalb, weil sie allgemein nicht den gewünschten Erfolg mit ihrer Konsole haben.
-
Empfohlene Beiträge