Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

1 minute ago, Reva999 said:

@Hideo Howard@TheEagle @consoleplayer

Was sagt ihr zu Starfield ?

Ehrlich gesagt noch viel zu früh, der inEngine Trailer ist aber der absolute Hammer und erzeugt automatisch ein Hype, aber das bedeutet nicht viel. Bei TES6 bin ich mir sicher das es ein Traum RPG wird, mit Obsidian im selben Team wird TES6 das Spiel überhaupt, aber Starfield wirft halt fragen auf, da es Science Fiction ist mit mehreren Systemen und Planeten ist. Es hat defintiv potenzial etwas großes zu werden, aber dafür ist es noch zu früh.

Ja gut ist halt nicht zu übersehen aber wird die Xbox Hardware da voll ausgereizt. 

Also selbst bei der Xbox one und Forza habe ich gestaunt weil das war eine Überraschung.

Obwohl ja nur alles eine frage der Optimierung ist. Es ist ja auch einfacher 4K Assets runter zu Skalieren anstatt andersherum.

Edited by Reva999

6 minutes ago, Reva999 said:

Ja gut ist halt nicht zu übersehen aber wird die Xbox Hardware da voll ausgereizt. 

Also selbst bei der Xbox one und Forza habe ich gestaunt weil das war eine Überraschung.

Obwohl ja nur alles eine frage der Optimierung ist. Es ist ja auch einfacher 4K Assets runter zu Skalieren anstatt andersherum.

Naja bei RPG gehts ja nicht um die Grafik selber, :) Vllt wird es bei Starfield garkeine Ladezeiten geben sondern die Welt komplett begehbar sein. Für Starfield wünsche ich keine NexGen Grafik, es soll einfach Umfangreich sein, lebendige Orte bieten und das die Welt wie bei Skyrim eine komplette Entdeckungsreise wird und natürlich die Freiheit zu machen was man möchte. Die Grafik soll einfach sauber und detailiert werden, eben der Zeit würdig, aber ein Grafikwunder erwarte ich hier nicht.

Ich verstehe nicht wieso bei Starfield jetzt schon so dermaßen übertrieben wird und einige so tun als ob es jetzt schon das Game des Jahunderts wird. Bevor MS Zenimax gekauft hat und Starfield noch für alle Systeme erscheinen sollte, wurde nicht so ein Hype aufgebaut....hat das jetzt ein bestimmten Grund? Vom Game selber gab es noch nichts, zu sehen außer paar Sekunde CGI Trailerchen.

Hat auf jedenfall Potenzial gut zu werden, aber genauso kanns auch wieder nur ein mittelmäßiges Game werden

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Naja bei RPG gehts ja nicht um die Grafik selber, :) Vllt wird es bei Starfield garkeine Ladezeiten geben sondern die Welt komplett begehbar sein. Für Starfield wünsche ich keine NexGen Grafik, es soll einfach Umfangreich sein, lebendige Orte bieten und das die Welt wie bei Skyrim eine komplette Entdeckungsreise wird und natürlich die Freiheit zu machen was man möchte. Die Grafik soll einfach sauber und detailiert werden, eben der Zeit würdig, aber ein Grafikwunder erwarte ich hier nicht.

So sehe ich das auch, weil alleine Charakter modelle Umgebung und Gebäude halt Ressourcen braucht

Am 11/3/2021 um 8:10 PM schrieb consoleplayer:

NFS Heat hat mir auch richtig gut gefallen. Die Abwechslung der Tagrennen für Kohle und Nachtrennen für den Ruf ist super gelungen und motivierend. Ich finde es nur zu arcadig, weil man die Bremse eigentlich nicht braucht. 😅

jo Simmt, die Breme brauchtest du wirklich nicht...ich habe bei seile Kurven einfach immer kurz die handbremse angetippt...das wars. Was auch nervig war, waren die Cops...vorallem auf Heat 5 sind die dir selbst bei 380km/h noch ohne Probleme hinterher gefahren über Stock und Sein.....aber sons wars ganz gu

vor 3 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich verstehe nicht wieso bei Starfield jetzt schon so dermaßen übertrieben wird und einige so tun als ob es jetzt schon das Game des Jahunderts wird. Bevor MS Zenimax gekauft hat und Starfield noch für alle Systeme erscheinen sollte, wurde nicht so ein Hype aufgebaut....hat das jetzt ein bestimmten Grund? Vom Game selber gab es noch nichts, zu sehen außer paar Sekunde CGI Trailerchen.

Hat auf jedenfall Potenzial gut zu werden, aber genauso kanns auch wieder nur ein mittelmäßiges Game werden

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass man derzeit noch nichts wirklich beurteilen kann. Bei mir ist es einfach die persönliche Erwartungshaltung. Skyrim war für mich DAS Spiel des vergangenen Jahrzehnts und ich hoffe, dass Bethesda mit Starfield ein annähernd ähnliches epochales Meisterwerk liefern wird. Dazu gefällt mir das Weltall-Setting brutal gut.

vor 5 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

jo Simmt, die Breme brauchtest du wirklich nicht...ich habe bei seile Kurven einfach immer kurz die handbremse angetippt...das wars. Was auch nervig war, waren die Cops...vorallem auf Heat 5 sind die dir selbst bei 380km/h noch ohne Probleme hinterher gefahren über Stock und Sein.....aber sons wars ganz gu

Die kannst du ganz leicht im Stadion (Runden fahren) abhängen. Das schafft die KI scheinbar nicht. 🤣

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic