Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Der Vorteil ist das Starfield exklusiv auf der Xbox und PC Entwickelt wird. Da der Fokus nur dort liegt kann man jeden Bereich der Konsole und Pc voll ausnutzen siehe Forza Horizon 5.

Nichts anderes als GoW und die anderen Sony exklusiv spiele.

auf einer Plattform kann man das meiste rausholen

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Engine soll aber schon auch modifiziert worden sein.

Ich bleibe da gelassen ich warte bis man was handfestes sieht und wenn es mir zusagt schlag ich zu 

Edited by Reva999

vor 25 Minuten schrieb sonderschuhle:

Kann man schlecht vergleichen, weil Sony macht keine Rollenspiele. Und die Handlungen sind alle fix vorgegeben.

Horizon und GoT sind Rollenspiele

und theoretisch ist GoW ein Rollenspiel 

Edited by Reva999

6 minutes ago, SpooK said:

Hat jemand hier Tipps, wie man eine Series x kriegt, hatte eine bei Amazon im Warenkorb, als ich das Geld rauf gezahlt hab, war sie gelöscht?

Immer mit Smartphone wenn du unterwegs bist auch versuchen, die chancen sind am besten am Dienstag und mittwoch zwischen 8-12 uhr und immer wieder aktualisieren. auf jeden fall viel glĂŒck

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ließt sich ein bisschen Ironisch von jemandem der sich in der Signatur als "Playstation & PC Gamer" bezeichnet, und scheinbar eine Grafikkarte im Rechner hat die teils (je nach Modell) bis zu 1000 € kostet. 😉 Und fĂŒr alle anderen wĂŒrde es auch deutlich gĂŒnstigere Hardware tun. Da braucht man sicher keinen 2000€+ PC um die MS Games zu spielen 🙃 (Vor allem nicht auf Xbox Level!) Aber wer dermaßen hohe AnsprĂŒche hat, wĂ€re mit einer Konsole wohl generell nicht so gut bedient. Dass MS ihr eigenes Produkt als [Hier bitte positives Adjektiv einfĂŒgen] bezeichnet, ist ja auch zu erwarten, egal, wie es wirklich aussieht! Niemand wĂŒrde bei einer derart großen Unternehmung schlechte PR verbreiten wollen. 😉
    • Hast Du auch tatsĂ€chlich eine LAN Verbindung zur PS5? LAN Kabel einstecken langt nicht sondern man muss explizit im Menu das auch einstellen. Das habe ich leider selbst auch erst spĂ€t bemerkt und mich anfangs gewundert, dass es trotz LAN_Kabel keine Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit gegeben hatte.
    • Wenn die GPU Preise nicht so gravierend gewesen wĂ€ren, hĂ€tte man durchaus gĂŒnstig einsteigen können Einmal bezahlen und alle 2 Jahre upgraden wĂ€hrend man die VorgĂ€nger Hardware verkauft  Klappt schon seit Jahrzehnten 👍 Dieses mal gönne ich mir aber was richtig dickes RTX 4090  Scheiß auf die Asche. Zen 4 ĂŒberspringe ich mit dem 3DV und Gönn der AM4 noch en richtigen Abschuss Scheiß auf Wattschleuder und Brechstange. Ich brauch mehr Leistung fĂŒr meine Pixel 😄
    • Und wenn ich dann wieder richtig heiß bin muss ich wieder bohren und hĂ€mmern... Und wenn es dann heißt es "hör Mal wer da hĂ€mmert" ! Nur ist es nicht Tim Allen, neeeeiin, es ist der olle Konsolenheini 😉 Sag ja Perpetuum Mobile, der Kreis schließt sich
    • Heute nicht mehr danke. â˜ș
  • Create New...