Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Die Frage stell ich mir in der Tat schon länger. Wieso nicht einfach (wie bei den pc spielen) eine leere Box mit Code verkauft wird. 

Warum die Box nicht gleich weglassen? Für mich ist das nur unnötiger Müll und meist hat man eh nicht alle Daten

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Also den Elite Controller nutze ich ausschließlich jetzt seit gut 4 Jahren und da darf der dann auch mal an einem Stick Abnutzungserscheinungen zeigen. Finde die Haltbarkeit bei dem Teil eigentlich ausnahmslos gut.

Ja bestimmt, der original PS Controller hält auch super... nur die möchte gern Pro Controller sind grottig. Zumindest Scuf. ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Brauche was in den Händen.

That's what she said^^

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn es generell keine Spiele mehr auf Disc gibt, bin ich raus. Brauche was in den Händen.

Nachvollziehen kann ich es schon, so ging es mir am Anfang beim PC auch.

Weiß nicht mehr was das wie ein Spiel war, weiß nur noch wie wütend ich war als da nur ein scheiß Code drin lag. Mittlerweile kenne ich das nicht mehr anders, der jetzige PC hatte nicht Mal nen Laufwerk.

Geschrieben

Also Hellblade 2 sah schon geil aus... Werde mir da mal ne Series X für ausleihen um das Game zu zocken. Ansonsten interessiert mich nichts auf der XBox.

Fand den ersten Trailer schon Hammer geil. :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

"der jetzige PC hatte nicht Mal nen Laufwerk" 

Was ist Laufwerk? ^^"

Keine Ahnung seit wann ich keine Laufwerks mehr verbaue. Bin aber auch der Typische Digitale Typ 

Das einzige was ich noch Retail besitze ist meine Schallplatten Sammlung 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Warum die Box nicht gleich weglassen? Für mich ist das nur unnötiger Müll und meist hat man eh nicht alle Daten

Stimmt eigentlich. Man könnte es wie die Guthaben Karten machen vom Format her.