Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb consoleplayer:

Aktuell werden von Turn10 scheinbar Forza Insider-Einladungen verschickt, unter anderem für Flights. Hoffentlich bedeutet das, dass Motorsport noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Sehe ich als sehr wahrscheinlich 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe sehr, dass 343i da aber nichts "modernisiert". Wenn ich einen anderen Shooter will, spiele ich einen anderen. Halo soll Halo bleiben.

Haben die bei Halo 4 probiert. Sind richtung CoD gegangen mit custom classes, sowas wie killstreaks und das war jetzt nicht so der Bringer.
Ich mag Infinite. Aber neuer content ist mehr als nötig. Wenn sie dann die Forge fertig haben, wird es dann genügend custom maps und modi geben. Die community kann da viel liefern. Das wird ein großes Plus für Infinite werden

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Haben die bei Halo 4 probiert. Sind richtung CoD gegangen mit custom classes, sowas wie killstreaks und das war jetzt nicht so der Bringer.
Ich mag Infinite. Aber neuer content ist mehr als nötig. Wenn sie dann die Forge fertig haben, wird es dann genügend custom maps und modi geben. Die community kann da viel liefern. Das wird ein großes Plus für Infinite werden

Den Halo 4 MP habe ich deswegen gehasst und vielleicht nur 20 Stunden gespielt. Das war richtiger Müll. ?? Neuer Content bei Infinite und ich bin zufrieden. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Den Halo 4 MP habe ich deswegen gehasst und vielleicht nur 20 Stunden gespielt. Das war richtiger Müll. ?? Neuer Content bei Infinite und ich bin zufrieden. ?

Da hab ich sogar länger H4 gespielt wie du ? müsste ich mal bei waypoint nachschauen. Also slayer ging gar nicht bei mir, aber btb hab ich dann doch gerne gespielt bei H4. Macht halt einfach Spaß, mit dem Mantis durch die Gegend zu stampfen.

Unbedingt. Und sollen sie das Impulskarabiner durch's gute, alte Plasmagewehr ersetzen. Von mir aus auch das Bruteplasmagewehr.
Mit dem Impuls kann man nichts anfangen. Da hilfst deinem Team mehr, wenn du dich in die Ecke stellst und nicht fraggen lässt. xD

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Aktuell werden von Turn10 scheinbar Forza Insider-Einladungen verschickt, unter anderem für Flights. Hoffentlich bedeutet das, dass Motorsport noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Könnte interessant werden wenn die die Fahrphysik verbessern , und auch auch das spielen mit Lenkrad  das war bei FM7 echt grausam .

Und die sollten so Sachen wie irgendwelche Kegel umfahren weglassen , das können  gerne bei Forza Horizon machen aber bei Motorsport gehört es nicht rein .

Die K.I auf den Stand von FM4 wäre nice , da war es keine Gummiband K.I wie ab FM5 .

Auch der Story bzw  Karriere  Modus aus FM 4 war noch viel besser .

Und ein Online Modus wo auch die Crash Kids mal abgestraft werden , der ging auch nicht .

Das war jetzt mein Wunsch Zettel für das Forza Motorsport Reboot .

Soll doch ein Reboot werden oder? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Jordan82:

Könnte interessant werden wenn die die Fahrphysik verbessern , und auch auch das spielen mit Lenkrad  das war bei FM7 echt grausam .

Und die sollten so Sachen wie irgendwelche Kegel umfahren weglassen , das können  gerne bei Forza Horizon machen aber bei Motorsport gehört es nicht rein .

Die K.I auf den Stand von FM4 wäre nice , da war es keine Gummiband K.I wie ab FM5 .

Auch der Story bzw  Karriere  Modus aus FM 4 war noch viel besser .

Und ein Online Modus wo auch die Crash Kids mal abgestraft werden , der ging auch nicht .

Das war jetzt mein Wunsch Zettel für das Forza Motorsport Reboot .

Soll doch ein Reboot werden oder? 

Naja vielleicht verwechseln die Kids das mit mit Forza horizon :D 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Dieses Video habe ich letztes Jahr mal gepostet, weil hier erklärt wird was Halo anders macht als moderne Shooter wie Titanfall 2 (01:15 bis ca. 05:00). TTK ist um ein Vielfaches höher, was für mich Halo interessanter macht als andere Shooter. Skill > Reaktionszeit.

Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, wenn jemand gerade wegen der TTK Halo nicht mag. (https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-multiplayer-kolumne,3375428.html) 

Klar merkt man sofort , dass die TTK durch das Schild extrem hoch ist.
Das größere Problem für mich dabei, dass cleveres Movement auf der Map dadurch kaum noch eine Rolle spielt, weil es letztlich dann eh nur darauf ankommt, wer dem anderen das Schild vorher wegschmilzt 
Ein zweites Problem, das man aber auch als Vorteil sehen kann, weil dadurch Teamplay sehr wichtig wird: Wenn du auf zwei Spieler triffst, die zusammenspielen, hast du alleine eigentlich gar keine Chance, weil die TTK viel zu hoch ist, um beide zu erledigen. Hier zählt dann fast nur noch der höhere Schadens-Output der zwei Spieler.

Insgesamt hatte ich aber von Anfang an keine Probleme da mitzuhalten, nur fand ich das Gamedesign nicht sonderlich spannend. Wirkt auf mich wie gesagt insgesamt halt recht altbacken, was aber sicher auch gewollt ist.

Aber wie du schon sagst absolut ok, hier etwas anderes für eine gewisse Zielgruppe zu bieten.
Ich dürfte sie scheinbar eher nicht sein, obwohl ich Shooter extrem gerne spiele.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Klar merkt man sofort , dass die TTK durch das Schild extrem hoch ist.
Das größere Problem für mich dabei, dass cleveres Movement auf der Map dadurch kaum noch eine Rolle spielt, weil es letztlich dann eh nur darauf ankommt, wer dem anderen das Schild vorher wegschmilzt 
Ein zweites Problem, das man aber auch als Vorteil sehen kann, weil dadurch Teamplay sehr wichtig wird: Wenn du auf zwei Spieler triffst, die zusammenspielen, hast du alleine eigentlich gar keine Chance, weil die TTK viel zu hoch ist, um beide zu erledigen. Hier zählt dann fast nur noch der höhere Schadens-Output der zwei Spieler.

Insgesamt hatte ich aber von Anfang an keine Probleme da mitzuhalten, nur fand ich das Gamedesign nicht sonderlich spannend. Wirkt auf mich wie gesagt insgesamt halt recht altbacken, was aber sicher auch gewollt ist.

Aber wie du schon sagst absolut ok, hier etwas anderes für eine gewisse Zielgruppe zu bieten.
Ich dürfte sie scheinbar eher nicht sein, obwohl ich Shooter extrem gerne spiele.

Deckungen nutzen finde ich trotzdem sehr wichtig. Gerade auch in BTB wird man sonst auf dem offenen Feld schnell rasiert. Einen vorteilhaften Highground zu halten, lässt den Gegner gerne so verzweifeln wie Anakin Skywalker :D Und mit einer Deckung und Mates in der Nähe kann man sich auch taktisch klug zurückfallen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Würde ich widersprechen. Gerade weil die ttk höher ist, kannst du mit movement noch viel in einem fight rausholen. Jeder Schuss ist wichtig und muss sitzen. In Verbindung mit Schubdüsen - wenn du dich zur Seite dashst, muss darauf dein Gegenüber erstmal reagieren.. und dann ist es vllt schon zu spät.
Wenn man das beispielsweise mit anderen casual shootern vergleicht, bekommst du vllt noch die Möglichkeit "oh hallo" zu sagen oder zumindest noch einen Schuss abzugegeben, bevor du den Polygonlöffel abgibst.
Edit: ups. Lese gerade das du movement auf der map meinst.

Bearbeitet von SaskiaQuelle