Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb KeksBear:

Warte RedFall sollte dieses Jahr schon kommen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Grounded und Deathloop zähle ich nicht wirklich mit. Sie existieren ja schon irgendwie. 
 

FM ist nur Vermutung. Weil man ja sonst nicht viel hat.

 

War Stalker 2 eigentlich Exklusiv für immer oder nur Zeitexklusiv? Ich glaube aber das dieses Spiel auch nochmal länger dauert da man ja wegen der Ukraine die Entwicklung erstmal stoppte.

 

Ansonsten gibt es ja noch The Outer Worlds 2, Fable, Perfect Dark, Avowed, State of Decay 3, Everwild und Hellblade 2. aber ich glaube das keins davon noch dieses Jahr erscheinen wird. Finde es krass das man trotz so guter und vielen Studios noch sehr lange warten muss.

 

Was ich mich auch grad frage. Wird dieses Indiana Jones spiel jetzt Xbox Exklusiv? Ist ja auch seit na Weile bei denn Wolfenstein Leute in der Entwicklung. Vielleicht kommt ja dazu mal was weil es ja schon ne Weile angekündigt ist.

 

Edit: Die Leute von Wolfenstein sagten glaube auch sehr oft das es ja ne richtige Trilogie werden soll. Die beiden Spinoff Ableger zählen ja nicht. Eventuell wäre das ja die perfekte Überraschung 

Redfall wurde offiziell nicht verschoben das waren nur leaks.

FM sollte kommen

Starfield, Deathloop Safe 

Bei den Third Exklusiv:

Stalker wird denke ich mal verschoben obwohl die Entwickler jetzt von der Ukraine nach Tschechien gezogen sind denke ich Sommer 2023.

und halt dann was MS noch so in Arbeit hat da müssen wir auf die E3 warten 

zu everwild gab es neue Infos.

Indiana Jones ist exklusiv und wird von Machine Games entwickelt wenn ich mich nicht irre 

Lieber gut Polished als Bugs und Glitches.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KeksBear:

Was bringt Microsoft eigentlich dieses Jahr noch? Soweit ich weiß nur Starfield und vielleicht Forza Motorsport oder? 
 

Also an sich denke würde Starfield allein für viele Spieler schon reichen. Wenn es so ein hohen wiederspielwert und Umfang wie Skyrim oder Fallout 4 hat dann werden viele Fans eh Jahre nur damit verbringen. Ich denke auch das es kein Desaster wie Fallout76 wird. Ich hoffe aufjedenfall das Starfield besser wird als die meisten hier denken da ja Bethesda hier kein so geilen ruf hat.

Finde es auch krass das man wohl auf Elder Scrolls 6 noch Jahre warten wird. Ich meine ich war 15 und ging zur Schule als Skyrim kam und wenn der neue Teil erscheint werde ich wohl 30+ sein. Das ist schon etwas erschreckend wenn man drüber nachdenkt. Noch krasser ist das man eventuell auf ein neues Fallout nochmal viel länger warten darf außer man lässt die Original Erfinder ran die ja mittlerweile bei Microsoft sind ran oder Obsidian macht was aber selbst bei Obsidian wird es wohl Jahre dauern das sie aktuell auch 2 Spiele entwickeln. Es ist spannend was TES und Fallout betrifft.

 

Ja hoffe ich auch und bei TES6 da bin ich schon enttäuscht ,der Mini Trailer war eigentlich ein Betrug. Da ist noch gar nichts geschehen. 

Leider denke ich wird Bethesda noch mehr die MP Games pushen. Wo ich die Solo Games von denen viel mehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Ja hoffe ich auch und bei TES6 da bin ich schon enttäuscht ,der Mini Trailer war eigentlich ein Betrug. Da ist noch gar nichts geschehen. 

Leider denke ich wird Bethesda noch mehr die MP Games pushen. Wo ich die Solo Games von denen viel mehr mag.

Glaube ich nicht. TESO und F76 werden wohl ne Weile die einzigen ihrer Art bleiben aus dem Haus und Microsoft wird schon wollen das sie eher zurück zu ihrer Stärken finden. Mit Starfield und TES6 was niemals vor 2025 kommen wird hat man ja 2 sehr große Singleplayer. Und die anderen Bethesda Teams arbeiten ja auch eher an SP Games wie Indiana Jones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KeksBear:

Warte RedFall sollte dieses Jahr schon kommen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

So war es angekündigt und steht immer noch so auf der Homepage. Es gab Gerüchte über eine Verschiebung, die sich aber bisher nicht bewahrheitet haben.

 

vor 8 Stunden schrieb KeksBear:

War Stalker 2 eigentlich Exklusiv für immer oder nur Zeitexklusiv?

Stalker 2 wurde noch nicht für die PS angekündigt, wird aber sicher noch kommen.

 

vor 8 Stunden schrieb KeksBear:

Ansonsten gibt es ja noch The Outer Worlds 2, Fable, Perfect Dark, Avowed, State of Decay 3, Everwild und Hellblade 2.

2023 müssten Avowed und Hellblade 2 veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

Stalker 2 wurde noch nicht für die PS angekündigt, wird aber sicher noch kommen.

Wird so schnell nicht passieren ich denke das ganze spiel wird sich um fast ein halbes Jahr wenn nicht sogar Ein ganzes Jahr verschieben.

Da die Entwickler in der Ukraine sitzen und nach Tschechien um ziehen wollten.

 

vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

2023 müssten Avowed und Hellblade 2 veröffentlicht werden.

Avowed wurde von Insidern auf Q3-4 2022 - Q1-2 2023 und Hellblade wurde für 2022 angedacht aber MS hat ja leider nichts öffentlich dazu.

 

Ich hoffe auf die E3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

2022? Echt? Woher kommt die Info? 🤔

hatte das mal gelesen und in irgendwem Video gehört. weil da wurde auch Bezug aufs Gameplay genommen weil das hätte nur sinn gemacht wenn der Release fürs nächste Jahr angedacht wäre und das wäre 2022 gewesen.

Reil Redfall und Starfield sollen 2022 kommen aber ohne Gameplay 😂 deswegen geht man bei Hellblade 2 auch von 2022 aus. 

Kann sich aber verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...