Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb KeksBear:

Hm. Mir gefällt Sea of Thieves als gemeinsames Spiel sehr. Viele lustige Momente und ein gutes Spiel um mit Freunde zu interagieren. Wenn Everwild so ähnlich wird dann sehr gern. Aber an sich hatte ich auch mal auf nen Singleplayer gehofft und kann doch verstehen. Empfehle dir aber wirklich so mit Freunden wenn es möglich ist bissl Sea of Thieves zu spielen. Es ist wirklich sehr entspannend.

Habe es mal allein probiert, mit meiner kleinen Schaluppe. War sehr spaßig, vor allem das Segeln ️ übers Meer fand ich richtig gut..Habe auch den einen oder anderen Schatz gefunden und wurde glücklicherweise 😅 von anderen Spielern verschont..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Habe es mal allein probiert, mit meiner kleinen Schaluppe. War sehr spaßig, vor allem das Segeln ️ übers Meer fand ich richtig gut..Habe auch den einen oder anderen Schatz gefunden und wurde glücklicherweise 😅 von anderen Spielern verschont..

Tatsächlich ist die Community meist sehr freundlich. Wirklich selten greifen sich Spieler an. Meist haben Leute die PvP wollen ein Symbol was sich per Flagge einstellen. Habe wirklich noch nie eine so entspannte Spieler Basis gesehen und es gibt echt viele die Hilfsbereit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

So ist mein Interesse leider dahin..hatte mich auf ein Single Player Adventure, mit toller Story gefreut..wieder Multiplayer🫤

Ja es ist erstaunlich wie frei sie entscheiden dürfen.

Genau das finde ich gut auch wenn MP Games nicht mehr so meins sind.

finde ich es vorbildlich wie sie ihre Kreativität ausleben dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KingChief:

Liege ich falsch ?

wenn die Übernahme durch ist würde auch dieses Studio zu MS wechseln da es ja von Bennox bzw. AB geöffneten wurde ?

 

Wenn es zu Activision gehört dann Ja. Da es von Bennox ist würde es passen.

 

Aktuell soll ja die CoD Marke eh vor nem drastischen Kurswechsel stehen. Warzone 2, Das zweite Modern Warfare 2 was angeblich sehr kontrovers in der Kampagne wird, Abo Modell und ein eventuelles Zombie Only Game. Bin ziemlich gespannt was da abgehen wird das CoD bis auf Vanguard in denn letzten Jahren zu nem soliden Service Game wurde und gerade durch Warzone krasse Erfolge hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KeksBear:

Wenn es zu Activision gehört dann Ja. Da es von Bennox ist würde es passen.

 

Aktuell soll ja die CoD Marke eh vor nem drastischen Kurswechsel stehen. Warzone 2, Das zweite Modern Warfare 2 was angeblich sehr kontrovers in der Kampagne wird, Abo Modell und ein eventuelles Zombie Only Game. Bin ziemlich gespannt was da abgehen wird das CoD bis auf Vanguard in denn letzten Jahren zu nem soliden Service Game wurde und gerade durch Warzone krasse Erfolge hatte.

Krass dann bekommen die einfach ein Studio Umsonst noch dazu Montreal ist krass die Entwickler Metropole 
 

Bei dem Abo Model weiß ich wie das sein wird da ja alle Games auf eine Einzige Engine setzten sollen wird es denke ich einen Battle Royal mit Abo ala Fortnite Crew geben und die Single Player ganz normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obsidian

Grounded (Early Access right now)

Avowed

Outer Worlds 2

Pentiment (Josh Sawyer - 2022)

Untitled 2026 Game

Untitled 2027 Game

Untitled 2028 Game

 

was geht denn bei Obsidian ab wusste die sind hart am arbeiten aber das ist ja krass das sie an so vielen Projekten dran sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Tatsächlich ist die Community meist sehr freundlich. Wirklich selten greifen sich Spieler an. Meist haben Leute die PvP wollen ein Symbol was sich per Flagge einstellen. Habe wirklich noch nie eine so entspannte Spieler Basis gesehen und es gibt echt viele die Hilfsbereit sind.

Ich wurde vorhin von einem anderen Schiff angegriffen bei einem Außenposten. Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig meine Beute aus einer der neuen Festungen verkaufen. 💪😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Mit CK3 ist heute glaub ein ziemlicher Strategiehammer auf Konsolen erschienen, der alleine durch die Aufnahme in den GP definitiv einen Blick wert ist. Da werde ich die Tage mal reinlinsen.

Ja wollte mir das am PC anschauen aber ging irgendwie nicht aber auf Xbox werde ich mal die Tage anschmeissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...