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Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Ok, jetzt geht es etwas besser. Muss sagen, das ist ganz schön befriedigend, wenn man durch richtiges Schießen belohnt wird mit der nächste Musikebene. ?

Wechsel in Pausen ohne Gegner auf Paz und baller im Takt weiter, so kannst du fast 100% auf einem 16er Bonus bleiben. Gameplay und Soundtrack sind echt top, Umfang ist leider recht überschaubar ?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wechsel in Pausen ohne Gegner auf Paz und baller im Takt weiter, so kannst du fast 100% auf einem 16er Bonus bleiben. Gameplay und Soundtrack sind echt top, Umfang ist leider recht überschaubar ?

Das muss ich morgen probieren. Den ersten Endgegner habe ich noch nicht geschafft. ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb callmesnake:

@Hiei

Schwierig was Playground und Fable angeht, Forza H ist geil, gar keine Frage aber die müssen mich erst mal überzeugen. Fable war deshalb für mich genial weil das Projekt damals immer neues wagte und versuchte anders zu sein. Das war aber unter der Führung von Peter Molyneux, der für mich damals zu den besten Designer gehörte, er hat immer voraus gedacht und versucht fast unmögliche Wege zu gehen. Heute mag er am Ende sein, aber ohne Molyneux, sehe ich Fable erst mal kritisch. Deshalb warte ich erst mal ab, und nein ich will kein NextGen Mega Grafik sehen sondern ein Fable das mir Freiheiten gibt. 

Echt schade das MS das Studio an die Wand gefahren hat, jetzt haben Sie die Chance es wieder gut zu machen.....wird schwer, das kann ich dir sagen.

Playground arbeite seit 2017 an fable und hat fast alle Alten Fable Veteranen ins Boot geholt dazu noch einige andere Rollenspiel Entwickler aus allen möglichen Studios das Fabel Team hat alleine 20/21 ca 100 für fable eingestellt..

ich bin da eigentlich zuversichtlich 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Lad es dir, Metal macht fröhlich ? Als Musiker finde ich dort das Scoreboard geil, da will man viele Punkte sammeln.

Ich liebe es man kann damit auch in Shooter ein aim verbessern weil man da im Rhythmus spielt und viele Profi Spieler Traineren ihr AIM mit einem Metronom 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ryze:

Nachdem ich sehr lange Jedi: Fallen order auf der Series X gespielt hatte hab ich jetzt auf der PS5 neu angefangen. Mir ist gerade bei den ganzen Vorgeplänkel mit EA - Logo und co. klar geworden wie genial quick resume auf der Xbox eigentlich ist. Das ist mir damals nie aufgefallen, weil ich ja immer direkt nahtlos weiterspielen konnte. Gerade bei Fallen order nervt mich das schon sehr gewaltig. Ich bin jemand der mehrere Spiele parallel spielt, jedes mal ein paar Minuten warten zu müssen bevor man loslegen kann ist schon echt kacke.

Ja sehe ich ähnlich das ist ein Quality of Life Feature was ich nicht mehr missen will 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Playground arbeite seit 2017 an fable und hat fast alle Alten Fable Veteranen ins Boot geholt dazu noch einige andere Rollenspiel Entwickler aus allen möglichen Studios das Fabel Team hat alleine 20/21 ca 100 für fable eingestellt..

ich bin da eigentlich zuversichtlich 

Also ich bin da auch extrem skeptisch. Das ist halt ein komplett anderes Genre, als das Studio normal macht.

Geschrieben

Ich bin mir eigentlich nur bei der Grafik sicher, dass sie sehr gut wird. Playground hat sich zwar einige Leute mit RPG-Erfahrung ins Boot geholt und hat auch in den Xbox Game Studios jede Menge erfahrene Leute, aber da bleibe ich auch ein Stück weit skeptisch. Dass es seit 2007 in Entwicklung ist, ist aber dann eh vielleicht gut. So ein Genrewechsel ist sicher nicht ohne.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb callmesnake:

Was ist mit dem Astronaut im ersten Bild gemeint ? Overdose oder was ist das für ein Projekt ?

Kein Plan.?‍♂️ Hatte Spencer nicht mal so eine Figur im Hintergrund bei einem Interview von ihm?

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    • Sony und Nintendo haben aber Richtlinien in der EU bzw in Deutschland. Bei Sony steht in Englisch auch was anderes wie in Deutschland. 😉 Aber am Ende ist es schwer zu sagen was man darf und kein Unternehmen hängt das gerne an die große Glocke. Man sieht ja hier im Thread die Diskussionen darüber... Man wäre als Unternehmen quasi bescheuert das öffentlich zu kommunizieren und kann mir niemals vorstellen das Nintendo das freiwillig rausgehauen hat 😅 wäre ja völlig geisteskrank. Vielleicht haben sie auch ein Hausrecht , man stimmt den AGBs und co zu. In ihrem Haus gelten halt diese Regeln. Bin kein Jurist, Freunde zocken nicht.  
    • Da sieht man wieder das die meisten Studios nicht willens sind gute Graphik abzuliefern. Aber die PS5 pfeift ja auf dem letzten Loch^^.
    • Hör mir auf. Ich wurde bereits in Bezug auf eine Sache gespoilert im News-Bereich... sowas macht echt vieles kaputt. Zumal das Spiel echt gut gemacht ist und die Story, die Beziehungen zwischen den Charakteren und die Erzählweise davon sensationell sind! Man will einfach mehr erfahren, jeder Charakter ist toll auf seine Art und Weise, das Spiel nimmt sich auch mal zeit für ruhige Momente (was i.m.A. sehr wichtig ist für ein Story-getriebenes Game)... Bin echt sehr sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
    • Sowas sollte gar nicht möglich sein Account schön und gut aber Konsole sollte niemals möglich sein.  
    • Mit ein Grund warum ich Ragnarök nie begonnen/gekauft habe.  Fand das Reboot ok, Story, Welt etc war on Top wie wahrscheinlich in Ragnarök aber bei mir wars auch das Gameplay......das Kämpfen war so träge und ich fand es auf dauer einfach nicht gut. Die Schwerter hätten das ändern können aber haben die leider nicht.....da man so oft kämpft, war das mir auch der größte und Schwerwiegenste Kritikpunkt.  Mal aussenvor das sie ein schlechtes RPG daraus gemacht haben, der Sammelkram und die Stufen hätten echt nicht sein müssen.^^ Da wäre mir mehr Wut und Gore lieber gewesen. xD   
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