Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb callmesnake:

Was ist mit dem Astronaut im ersten Bild gemeint ? Overdose oder was ist das für ein Projekt ?

Spencer träumt davon, mit den MS Milliarden zum Mond zu fliegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Kein Plan.?‍♂️ Hatte Spencer nicht mal so eine Figur im Hintergrund bei einem Interview von ihm?

Das ist nur das Kojima Production Maskottchen (Ludens). Das Logo vom Studio ist der Helm. 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hab ja mit grob 200€ schon gut gesammelt, aber es gibt Leute, die einfach knapp 1000€ bei Rewards gesammelt haben ?

20220919_100213.jpg.e3d4ee797a6886126f7b98208dd0afb0.jpg

Nice, da hast du schon fast die Kosten für eine SS drin. Seit wann sammelst du schon?

Bei mir sieht es so aus (seit Dezember dabei)

screenshot_20220919-1dxccu.jpg

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Nice, da hast du schon fast die Kosten für eine SS drin. Seit wann sammelst du schon?

Bei mir sieht es so aus (seit Dezember dabei)

screenshot_20220919-1dxccu.jpg

Ich habe Anfang 2020 begonnen und bisher 178.067 Punkte gesammelt. Auf dem Zähler hab ich aktuell 70k, mal schauen was bis zum Mid-Gen Upgrade geht :D Mit Rewards plus möglichen Verkauf der alten SX sollte ich bei 0 Euro landen.

• Like 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hab ja mit grob 200€ schon gut gesammelt, aber es gibt Leute, die einfach knapp 1000€ bei Rewards gesammelt haben ?

20220919_100213.jpg.e3d4ee797a6886126f7b98208dd0afb0.jpg

Wie läuft das ab mit den Rewards? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Scorpione:

Wie läuft das ab mit den Rewards? 

Du kannst am Handy/Desktop Punkte über die App oder im Browser auf Bing sammeln und auch an der Konsole selbst über Gamepassquests und die Rewardsapp. Aufwand hält sich im Rahmen, bis zu 13k sind gut machbar im Monat. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Du kannst am Handy/Desktop Punkte über die App oder im Browser auf Bing sammeln und auch an der Konsole selbst über Gamepassquests und die Rewardsapp. Aufwand hält sich im Rahmen, bis zu 13k sind gut machbar im Monat. 

Also quasi die regulären Kosten des gamepass ultimate die man sich wieder reinholen kann?