Zum Inhalt springen

Gaming Snacks & Getränke


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Alkohol ist genauso gefährlich aber hat ne andere Wirkung als Drogen. Das ist halt der unterschied

 

Ich respektiere deine Meinung bezüglich des Verbots (auch wenn ich diese zumindest in Bezug auf THC nicht teile) aber sorry, diese Aussage ist ausgemachter Blödsinn. Das was wir als Rausch beim Alkoholkonsum erleben sind schlicht und ergreifend die Symptome einer Vergiftung. Womit rechtfertigt sich denn bitte anhand der Wirkung, dass dies legal ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Ist White nicht die Sorte ohne Zucker? 

korrekt, ich packe den Zuckerkram nicht mehr an. Habe früher so unglaublich viel Energy gesoffen und ich bin richtig krass auseinander gegangen.

Habe dann iwann mal 15kg abgenommen und verzichte eigentlich komplett auf diese extrem zuckerlastigen Getränke. Dann hält man auch ohne Sport sein Gewicht :D

Habe derzeit wieder eine extreme Sportflaute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

korrekt, ich packe den Zuckerkram nicht mehr an. Habe früher so unglaublich viel Energy gesoffen und ich bin richtig krass auseinander gegangen.

Habe dann iwann mal 15kg abgenommen und verzichte eigentlich komplett auf diese extrem zuckerlastigen Getränke. Dann hält man auch ohne Sport sein Gewicht :D

Habe derzeit wieder eine extreme Sportflaute ^^

Gesunde Einstellung ^^

Gebe mir immer Traubenzucker vorm Training. Das pump einen richtig auf und macht Hippelig 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich respektiere deine Meinung bezüglich des Verbots (auch wenn ich diese zumindest in Bezug auf THC nicht teile) aber sorry, diese Aussage ist ausgemachter Blödsinn. Das was wir als Rausch beim Alkoholkonsum erleben sind schlicht und ergreifend die Symptome einer Vergiftung. Womit rechtfertigt sich denn bitte anhand der Wirkung, dass dies legal ist? 

Ich rechtfertige garnichts da ich beides meide..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

giphy.gif

Haha, klassisch vom ursprünglichen Thema weggekommen 😁

Ich hatte auch eine Zeit lang mir einen Joint gegönnt, aber seit letztem Jahr habe ich meine Karriere an den Nagel gehongen. Wäre generell auch für eine Legalisierung, weil es insgesamt sinniger ist, weiche Drogen zu legalisieren. Zudem wäre die dadurch eingenommen Gelder gut in u.a. Gute Präventionsmaßnahmen investiert oder in die Rente, je nach dem was man gerne möchte. Beides sinnvoll! 

Zur Topic:

Ich esse ebenfalls absolut gar nichts beim Zocken, trinke aller meistens nur Sprudel dabei! Mit Kollegen auch gerne mal ein Bierchen 😁

Snacks gibt's nur bei Netflix und Co 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Ich rechtfertige garnichts da ich beides meide..

Man kann ja gegen beide Drogen sein, aber ein Verbot zu rechtfertigen ist einfach Hirnrissig. Man sollte jede Droge entkriminalisieren so wie es in Portugal der Fall ist und mit dem gesparten Geld aus der Justiz die Süchtigen auffangen und ihnen zu einem normalen Leben verhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Lust und Laune.

Manchmal was zu knabbern und Energy, Mal einfach mit was normales zum Trinken, ab und zu auch Mal was alkoholisches dazu, hier und da eine Tüte dazu ist auch ganz angenehm. Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich eher regelmäßig kiffe, zwar nicht täglich aber auch nicht selten 🙂

 

Bei der Legalisierung von harten Drogen bin ich zwiegespalten. Bin allerdings für weitaus härtere Strafen, bin mit Leuten ausgewachsen die gehören eigentlich schon längst für Jahre in den Bau. Wer sein Geld mit Cannabis macht, dem gönne ich es. Geht man über Leichen für sein Vermögen hast du in meinen Augen dein Leben verwirkt.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...