Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der englischen Synchro werde ich bei Final Fantasy irgendwie nie warm. Füht sich für mich einfach nicht richtig an bei vielen Charakteren. 

Gefällt mir auf japanisch deutlich besser. 

Geschrieben

Ich bin sehr gespannt auf die Collector's Edition. Preislich dürfte sie wahrscheinlich bei 250 - 350 Euro liegen. Hier kommt es mir tatsächlich auf die Figurengröße an. Hat jemand zufällig schon in Erfahrung bringen können, wie groß diese sein könnte? 

Geschrieben

Ich bin nach wie vor skeptisch. Wie es scheint, kann man sich aber wohl alle Bestias, Aeons, G.F´s oder wie auch immer man sie nennen wird :D zu eigen machen und sich in mMn geskripteten Kämpfen in Titan, Shiva, Garuda etc. verwandeln.

Geschrieben

Also ich hab noch die Standard Edtition vorbestellt, vielleicht gibts ein Upgrade zur Deluxe aber denke die CE brauch ich nicht mehr, hab ich damals genug gesammelt. xD
Bei der Figurengröße kann man nur raten, kann von 7 -15 Zoll eigentlich alles sein. Die Qualität muss da entscheiden. ?

Geschrieben

Ich denke es könnte ähnlich wie Crisis Core werden. Dort spielt man auch nur Zack und hat dennoch reichlich RPG Elemente mit drin.

Ich bin aber weiterhin eher der Freund von dem klassischen RPG mit einer Party und mehreren Charakteren. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb CBandicoot:

Also ich hab noch die Standard Edtition vorbestellt, vielleicht gibts ein Upgrade zur Deluxe aber denke die CE brauch ich nicht mehr, hab ich damals genug gesammelt. xD
Bei der Figurengröße kann man nur raten, kann von 7 -15 Zoll eigentlich alles sein. Die Qualität muss da entscheiden. ?

Für deren Preis sind Square Enix Statuen bislang immer sehr hochwertig verarbeitet. Nur wären mir eine Skulptur mit zwei Figuren (fast übereinander) bei weniger als 20cm dann doch zu klein. ?

Geschrieben

Werde noch Gameplay abwarten. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Auch Grafisch wohl sehr ordentlich wenn es tatsächlich so zum Release aussehen sollte. 
Das Setting gefällt mir auch am besten. Mag keine modernen RPG‘s. 
Nur das Kampfsystem ist grauenhaft aber damit werde ich dann natürlich leben müssen.