Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Ich bekomme gerade Null mehr die Höhlensucher im sechsten Biop ....Grrrrrrr das Spiel lässt mich leiden. Ohne diese sieht es sowas von düster aus in diesem. Auch im fünften Biop Fehlanzeige .....noch mal Grrrrrr

Mies! Der Höhlensucher ist echt enorm wichtig um gegen diese Horden an Gegner klar zu kommen. Vor allem wenn man das Portal als Eigenschaft dabei hat. Hab es gestern auf Level 2 gestuft und das rasiert die Gegner hart weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und leider ob der Gegner in Biop 6 unabdingbar. Du lernst die noch kennen.

Keine Ahnung wie man diesen im Nahkampf beikommen soll. Wirst du ja selbst sehen. Beide Boss Kämpfe hatte ich den Höhlensucher und tja beide male den Bug , bevor ich diesen besiegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch Xenoglyphe 20 zur Platin. Leider finde ich die momentan um‘s verrecken nicht. Das Spiel will mich nach 100 Stunden Spielzeit noch nicht gehen lassen. ^^

@Eloy29

Das geht mir leider auch oft so. Ich nutze immer Höhlensucher oder Elektropylon Treiber im sechsten Gebiet. Ohne ist man da leider komplett verloren.

@Buzz1991

Viel Spaß heute Abend! Bin mal gespannt wie es dir gefällt. :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir fehlt nur noch Xenoglyphe 20 zur Platin. Leider finde ich die momentan um‘s verrecken nicht. Das Spiel will mich nach 100 Stunden Spielzeit noch nicht gehen lassen. ^^

@Eloy29

Das geht mir leider auch oft so. Ich nutze immer Höhlensucher oder Elektropylon Treiber im sechsten Gebiet. Ohne ist man da leider komplett verloren.

@Buzz1991

Viel Spaß heute Abend! Bin mal gespannt wie es dir gefällt. :) 

Word ja leider ich habe es ja schon versucht gegen diese beiden Speziellen im Nahkampf, ein sehr kurzes Vergnügen.....gerade die Zusätze vom Höhlensucher sind mit Abstand die besten im Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Eloy29:

Ja und leider ob der Gegner in Biop 6 unabdingbar. Du lernst die noch kennen.

Keine Ahnung wie man diesen im Nahkampf beikommen soll. Wirst du ja selbst sehen. Beide Boss Kämpfe hatte ich den Höhlensucher und tja beide male den Bug , bevor ich diesen besiegen konnte.

Dann bin ich mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich hab meins am Montag endlich erhalten. Heute Abend geht's los.

ich freue mich schon volle kanne auf deine fluch-beiträge. :prost:

immer dran denken, auch wenn du haufenweise sterben wirst, du wirst immer besser und besser.

wünsche dir ganz viel spaß und schön mit kopfhörer/headset spielen wegen dem klasse 3D sound.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...