Zum Inhalt springen

Das Haar in der Suppe!. PS5


mic46

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb mic46:

......sagte der Fanboy zum anderen....!.*Facepalm*

Ja ihr seid schon echt schlimm ihr Sony Fan Boys...ich oute mich dann auch mal vollkommen überraschend als einer...

Was du hier von dir gibst ,habe ich gestern auch schon in den PS5 Thread so hinein geschrieben.

Ja es ist wirklich so das bei der PS5 eine massive Kampagne läuft ,woher auch immer das wirklich verzweifelt das schlechte an ihr gesucht wird. Ich lasse mal diese Hornochsenseite von General Z weg die interessiert mich nicht. Aber auch hier auf der Hauptseite waren sowohl die News wie auch sehr viele Kommentare entgegen der PS5. Klar die Beiträge so geschrieben daß es mehr Klicks gibt. Kam mir gestern vor hier auf der Hauptseite als wäre ich in ein Froschbecken gehüpft.

Ich sehe auch nichts gegenteiliges an der PS5 und freue mich so ich sie am 19 erhalte sehr auf sie.

Was Gerüchte ausmachen können das hast du schon gut mit der angeblich so kurzen Laufzeit des Dual Sense beschrieben auch ohne die revolutionäre Ladetechnik...😃 schreiben alle seriösen Seiten 11 bis 13 Stunden , nur die allmächtige GIGA Seite welche von mir keinen Klick bekommt sowie General Zorn verbreiten anderes. Tja schon ziemlich besemmelt das dann auch noch so viele glauben.

Selbiges mit den Ladezeiten der alten Spiele , hier ist die Series X oft schneller , shitstorm über die PS5 , kaum einer versteht es das Microsoft dort schon lange die Patches hat für AK damit sie auf der XboxoneX besser laufen und optimiert sind , somit die Series X davon profitiert. Hier ist MS Sony 4 Jahre im vorraus. Wir haben zum Anfang die erste Sony Konsole die sofort AK ist und mal sehen was da noch für die PS5 gepatcht wird ,angepasst wird von älteren Games und dann sehen wir uns noch mal die Ladezeiten an. Dennoch sind mehr als genug so hirnlos das nicht zu verstehen.

Tja ist leider so.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 beginnt da, wo die PS4 aufhörte - nämlich tolle Spiele, die zur Auswahl stehen, liefern. Eine Konsole wird nicht nach dem Akku des Kontrollers bemessen, sondern nach ihren Spielen. Auch im Nachhinein, wenn die Gen vorbei ist, erinnert sich jeder was für Spiele zur Auswahl standen. Sony konzentriert sich allem Anschein nach weiter auf die Spiele und das ist das Allerwichgste.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Moment.............. Soll ich jetzt ein Fanboy sein???!! Aber wieso?

Du sollst sein was du bist. Ich sehe mich auch nicht als wirklicher Fan Boy ich mag Sony, ihre Spiele ,ihre Studios ,ihre Konsolen ihre doch zu MS andere Strategie auch wenn sie natürlich ,oh Wunder , Geld verdienen möchten mit der PS Sparte....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke sowieso nicht wieso um die AK so ein Wirbel drum gemacht wird. Das ist doch nur für leute interessant die die vorherige Konsole nicht hatten. 

Sonst zockt doch kaum einer noch die alten games. Kenne zumindest niemanden der mit einer neuen Konsole noch unbedingt alte games zocken möchte. Es ist ganz nett, dass es sowas gibt, aber benutzen wirds eh nur der geringste teil. Eine AK zur PS3 oder noch weiter zurück, ist absolut überflüssig. 

Zum Glück ist sony da eher Zukunftsorientiert und konzentriert sich mehr auf neue einzigartige Erfahrungen. 

Die Xbox ist nur nice, wenn man möglichst viele durchschnittlich gute games zum günstigen Preis möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir als normalen Zocker der mit dieser ganzen Sony vs Microsoft Thematik nix anfangen kann ist es vollkommen egal welche der beiden Konsolen was besser macht weil die unterschiede in beide Richtungen marginal sind. 

Mich interessieren weder 3 Pixel mehr bei ms,noch 10 Sekunden schnellere ladezeit bei Sony... Oder was auch immer. 

Wichtig sind die Spiele und da trifft Sony bei mir eher einen nerv als Microsoft... Es sei denn die bringen Fallout und tes exklusiv, dann habe ich nen Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich checke sowieso nicht wieso um die AK so ein Wirbel drum gemacht wird. Das ist doch nur für leute interessant die die vorherige Konsole nicht hatten. 

Sonst zockt doch kaum einer noch die alten games. Kenne zumindest niemanden der mit einer neuen Konsole noch unbedingt alte games zocken möchte. Es ist ganz nett, dass es sowas gibt, aber benutzen wirds eh nur der geringste teil. Eine AK zur PS3 oder noch weiter zurück, ist absolut überflüssig. 

Zum Glück ist sony da eher Zukunftsorientiert und konzentriert sich mehr auf neue einzigartige Erfahrungen. 

Die Xbox ist nur nice, wenn man möglichst viele durchschnittlich gute games zum günstigen Preis möchte. 

Da wiederspreche ich dir mal , ein Dark Souls 3 in konstanten 60 FPS was war das oft ein Ruckel Festival auf der PS4 Pro , ein Hitman 3 das gleiche , jetzt Paris zu sehen die Massen dort mit konstanten 60 FPS noch mal geil ,endlich ist es richtig gut spielbar.Ein Final Fantasy 15 mit auch 60 FPS jetzt zu haben und das alles bei noch nicht komprimiert für die PS5 ist schon toll.

Sieh dir mal das DF Video zur AK der PS5 an. Also bei einigen Spielen freue ich mich da sehr drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich checke sowieso nicht wieso um die AK so ein Wirbel drum gemacht wird.

Wenn die Konkurrenz nichts Neues zu bieten hat, so bleibt nicht anderes übrig als die alten Spiele zu pushen bzw. in den Vordergrund zu stellen.

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mic46:

Dieses Gerücht hat aber DF in die Welt gesetzt.

DF hat angedeutet, dass das HDMI Kabel ein 2.1 Kabel sein dürfte, weil bei irgendem Test 120 FPS in 4k auf der PS5 mit dem beigelegten Kabel erreicht wurden.

Die Failpro hat es als unumstößlichen Fakt hingestellt, dass nur ein Hdmi 2.0 Kabel beiliegt.

Weil ja auf dem Kabel nicht die Bezeichnung dafür steht.

Also anstatt es wirklich zu testen und dann zu berichten hat man diese Luftnummer produziert.

Das hat dann mit seriösem Journalismus nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...