Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So in etwa, jetzt aber psst sonst gibt es wieder Ärger?

Ärger ? Hm... Ja, stimmt, da war ja mal was, gell ? :D
HAHA... Danke für den Hinweis :D und nicht Hingrau ? oder Hinblau...
Obwohl ich müsste mal wieder Blau werden ^^ Hicks, dann wäre ich ein Schlumpf ^^
HAHAHA

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb spider2000:

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Dem muss ich zu 100% zustimmen, schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so in den Bann gezogen hat! Bis jetzt mein GOTY!! 

• Like 1
Geschrieben

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

Biomutant ist auch ein PS4 Spiel und auch noch von einem kleinen Entwicklungsteam entwickelt. Da ist klar das da Welten zwischen sind. Freue mich schon auf den zweiten Next Gen Spider-Man Teil. Da wird Insomniac Games nochmal was Großes raushauen. 

Hab vorhin 45 min gespielt um reinzuschnuppern. Bisher bin ich sehr positiv überrascht sowohl Grafisch als auch Gameplay technisch. Ob das Spiel mich bis zum Ende fesselt, werde ich sehen.  Zumindest ist es mal was anderes als die typischen Spiele die ich sonst so spiele. 

Werde es am Sonntag mal meiner Nichte (8Jahre) zeigen. Der könnte so ein Spiel gefallen und würde wohl auch eine PS5 haben wollen. Doch da könnte es ärger mit meiner Schwester geben.^^

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

ich war heute auf ein planeten, der ist schön groß, also der ort dort. da habe ich ja viele fotos von gesendet in unserer gruppe auf der konsole.

in den ganzen game wirst du unterschiedliche orte erleben. welche sind kleiner, welcher sind richtig groß. ist halt so ein mix von allen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

oh mein gott, das ende auf dem planeten Torren IV war ja wohl der absolute hammer. das war ja mal ganz großes kino. sowas geiles habe ich kaum in ein anderen game erlebt. das war so krass geil in szene gesetzt. was da abging ist der pure wahnsinn.

Geschrieben

Ich kann's kaum erwarten eure Eindrücke zu lesen :keks2:

Ich schaue momentan häufig nach hier, aber es ist so verdammt still weil alle am spielen sind =D

Bin gespannt wie lange es wohl noch dauert bis Ich durch bin, aber gefühlt bin Ich kurz vor Abschluss. Werd es aber auf jedenfall mehrmals durchspielen.

Geschrieben

Bin das erste Mal durch und hab danach direkt ein neues Spiel+ gestartet, welches Ich auch schon etwas angespielt hab. :keks2:

Das Spiel ist echt Top. Dabei konnt Ich noch nie viel mit Ratchet & Clank anfangen, denn Rift Apart war mein erster Teil der Reihe den Ich wirklich gespielt hab. Andere hab Ich davor nur jeweils kurz angespielt und ausprobiert, bis se Mich langweilten.

Aber Rift Apart is scho ne echte Hausnummer und ein ganz gewaltiger Next Gen-Einstand der PS5. Nachdem Astros PlayroOm so abgeliefert hatte gleich zum Release der Konsole, da hatte Ich natürlich sehr hohe Erwartungen an die neue Generation und diese wurden bei WEITEM übertroffen von Insomniac Games mit Rift Apart =D

• Like 3