Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Geile Scheiße... Glückwunsch!!

habe auch noch eine (jetzt die vierte) für einen Kollegen!!😂

Hättest du keine bekommen, wäre meine an dich gegangen!🙃

Danke seeehr :D Oh das ist einfach Mega lieb von dir... Das nenne ich echt mal Solidarisch :)
Nun kommt dein Kollege dran :) Toll das du auch an andere denkst - Ist nicht selbstverständlich heutzutage :D
Respekt mein lieber ! 

Oh man, bin ich greade: HAPPY

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Amazon liefert ihre Spiele mal wieder Pünktlich. Zeit wird es auch. Werde heute dann auch direkt loslegen. 😉 

wünsche dir ganz viel spaß.

du weißt ja wie lange ich seit mitternacht gespielt habe, hehe. ich konnte nicht aufhören und werde wohl weit über 20 stunden brauchen. habe erst 24% vom ganzen spiel und schon ca. 9 stunden spielzeit. ich mache da echt alles und habe viele fotos gemacht.

so hammer grafik usw.

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

HAHAHA :D Ich glaube jetzt nicht das er mich liebt ^^ Aber ich mag ihn, so wie dich ja auch ^^ :) Ihr seid halt einfach nett ^^ Gaaaanz liebe Grüße

wann ist die hochzeit. :prost:

musste jetzt sein, habe gute laune.

 

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade ! :D Mein Ratchet :D Kommt und meine PS5 Diskversion !

Yay !

2039016431_PS5-Bbekomme-NETZ.thumb.jpg.f86f6fb1b7b61496ed32da887e3e7c33.jpg1494881499_PS5-Bbekomme-NETZ2.thumb.jpg.3dcb462cb73b057b4c8bdeabd7c83265.jpg1705314638_PS5-Bbekomme-NETZ3.thumb.jpg.746fc63e2ae5d95ac292edb3fecf7e2e.jpg

fetten glückwunsch. jetzt darf DHL und co kein mist bauen bis sie bei dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel spaß.

du weißt ja wie lange ich seit mitternacht gespielt habe, hehe. ich konnte nicht aufhören und werde wohl weit über 20 stunden brauchen. habe erst 24% vom ganzen spiel und schon ca. 9 stunden spielzeit. ich mache da echt alles und habe viele fotos gemacht.

so hammer grafik usw.

 

wann ist die hochzeit. :prost:

musste jetzt sein, habe gute laune.

 

fetten glückwunsch. jetzt darf DHL und co kein mist bauen bis sie bei dir ist.

Oh, auch wenn du was das Spiel betrifft AlgeaZF meinst (glückwunsch auch für dich), möchte ich euch beiden sagen, das ich mich freue das ihr das Spiel bekommen habt...

Ja, bald bin ich auch dran mit dem Game, dank der PS5 :D
 

Gut, das du Gute Laune hast !!! Hochzeit hab ich nun mit der PS5 😉 HAHA :D
Scheiße bin ich Happy

  

vor 6 Minuten schrieb plehstehschn:

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir!

Ich danke dir :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, auch wenn du was das Spiel betrifft AlgeaZF meinst (glückwunsch auch für dich), möchte ich euch beiden sagen, das ich mich freue das ihr das Spiel bekommen habt...

Ja, bald bin ich auch dran mit dem Game, dank der PS5 :D
 

Gut, das du Gute Laune hast !!! Hochzeit hab ich nun mit der PS5 😉 HAHA :D
Scheiße bin ich:

HAPPY

 

das glaube ich dir das du dich tierisch auf die PS5 freust. hast ja dann einiges zum nachholen.

wünsche dir dann ganz viel spaß mit der konsole und den games. besonders auf die games kannst du dich tierisch freuen. und mache dich bereit das schönste und beste grafik spiel im moment mit Rift Apart zu erleben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das glaube ich dir das du dich tierisch auf die PS5 freust. hast ja dann einiges zum nachholen.

wünsche dir dann ganz viel spaß mit der konsole und den games. besonders auf die games kannst du dich tierisch freuen. und mache dich bereit das schönste und beste grafik spiel im moment mit Rift Apart zu erleben.

Vielen herzlichen Dank... Oh ja, sehr viel zum nacholen... Ich hab ja auch bewusst manche PS4 Titel nicht mehr gekauft, damit ich die PS5 Versionen lieber kaufe... Spider Man Remaster und Miles Morales, Retunal, Sackboy, Crash Bandicoot 4 :D Und ja, ich glaube dir, das R+C derzeit das best aussehenste Spiel ist.. Ich freu mich schon es selbst zu sehen...
 

Mein armer F5 Knopf, der iss nun total misshandelt :D HAHA

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen herzlichen Dank... Oh ja, sehr viel zum nacholen... Ich hab ja auch bewusst manche PS4 Titel nicht mehr gekauft, damit ich die PS5 Versionen lieber kaufe... Spider Man Remaster und Miles Morales, Retunal, Sackboy, Crash Bandicoot 4 :D Und ja, ich glaube dir, das R+C derzeit das best aussehenste Spiel ist.. Ich freu mich schon es selbst zu sehen...
 

Mein armer F5 Knopf, der iss nun total misshandelt :D HAHA

wow, dann hast du erst mal genug futter zum zocken. alle die du aufgezählt hast, sind richtig klasse.

und nur nebenbei, Resident Evil 8 hat den besten 3D sound bis jetzt. der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...