Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Das konnte man aber schon in der Beta sehen, dass das Game ziemliche Probleme haben wird.

Und trotzdem kauft man es, da es einfach ein BF ist. Wie lange habe ich auf so ein Setting gewartet. Aber es ist einfach zu viel kaputt, dass hier nochmal was auf die Beine kommt.

Auch ist der Content eine absolute Frechheit, so gewinnt man keine Leute zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Und trotzdem kauft man es, da es einfach ein BF ist. Wie lange habe ich auf so ein Setting gewartet. Aber es ist einfach zu viel kaputt, dass hier nochmal was auf die Beine kommt.

Auch ist der Content eine absolute Frechheit, so gewinnt man keine Leute zurück

Ich habe es aber nicht gekauft?

Dann ist man selber Schuld wenn man so blind konsumiert.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Die neue Map ist echt richtig geil. Bisher die beste von allen, obwohl ich gerade nur zwei Runden darauf gespielt habe. 

Gibt überall Deckung und es ist mehr Infanterie. 

So hätten mehrere maps sein müssen. 

Zerstörung ist aber kaum vorhanden. 

Das gleiche Fazit kann ich bisher auch ziehen. Stranded ist bisher die einzige BF2042 Map die es verdient hat Battlefield Karte genannt zu werden. Sowohl grafisch (tote Fische, Müllbeutel, hier gibt es endlich invironmental Story telling das dem Setting entspricht!) als auch vom Layout her. Close combat im Schiff drin und außerhalb gemischter Infanterie und Fahrzeug Kampf (aber nie zu viele Fahrzeuge). So müsste das bei jeder Map sein!

Es hätte so einfach sein können: Nur Maps in der Qualität wie Stranded, das alte Klassensystem sowie die alte Zerstörung. (Und ein Serverbrowser und nicht dieses verkackte Matchmaking System). Wirklich jeder wäre zufrieden gewesen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olli90:

Funktioniert der battlepass bei euch? 😃

Ja funktioniert bei mir. 

 

vor 52 Minuten schrieb Ryze:

Das gleiche Fazit kann ich bisher auch ziehen. Stranded ist bisher die einzige BF2042 Map die es verdient hat Battlefield Karte genannt zu werden. Sowohl grafisch (tote Fische, Müllbeutel, hier gibt es endlich invironmental Story telling das dem Setting entspricht!) als auch vom Layout her. Close combat im Schiff drin und außerhalb gemischter Infanterie und Fahrzeug Kampf (aber nie zu viele Fahrzeuge). So müsste das bei jeder Map sein!

Es hätte so einfach sein können: Nur Maps in der Qualität wie Stranded, das alte Klassensystem sowie die alte Zerstörung. (Und ein Serverbrowser und nicht dieses verkackte Matchmaking System). Wirklich jeder wäre zufrieden gewesen!

Ja die Details auf der map sind schon echt klasse. Da saßen jetzt endlich mal leute dran, die scheinbar auch ahnung davon haben wie man sowas macht. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung, dass doch nicht das ganze Entwickler team absolut unfähig ist, wie ein Battlefield sein muss. Nur kommt das leider etwas zu spät. 

Wäre aber auch echt schade, wenn sie das ganze setting im nächsten Teil wieder über Bord werfen. Find das eigentlich ziemlich interessant und wenn man da auch über Multiplayer Events oder am besten Operations wie in Battlefield 1 eine Story im MP erzählt, könnte das so geil sein. 

Ein paar mehr Naturkatastrophen wären aber auch mal toll. Das Setting sollte mehr hergeben als nur ein Tornado. Levolution wäre dann natürlich auch super. 

Das mit dem Matchmaking nervt mich auch mega. Es ist viel geiler, wenn man länger auf einem Server ist und die leute dort schon etwas "kennenlernt". Dann kann man viel besser im Team spielen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neue map ok. Ist halt mal wieder ein Containerschiff mit unzerstörbaren Containern 😂 Hauptsache nichts neues entwickeln. Man merkt halt das dice nur noch das mindeste für das Game tut. Der neue Spezialist ist wirklich Müll. Will endlich mal eine urbane map mit zerstörbaren Häusern und engen Straßen… hoffe sie geben sich dafür jetzt wirklich mal Mühe für battlefield 6 und pumpen da alle Ressourcen rein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Wäre aber auch echt schade, wenn sie das ganze setting im nächsten Teil wieder über Bord werfen. Find das eigentlich ziemlich interessant und wenn man da auch über Multiplayer Events oder am besten Operations wie in Battlefield 1 eine Story im MP erzählt, könnte das so geil sein. 

 

vor 59 Minuten schrieb Olli90:

 hoffe sie geben sich dafür jetzt wirklich mal Mühe für battlefield 6 und pumpen da alle Ressourcen rein.

Genau das denke ich passiert gerade im Hintergrund. So sehr ich das BF2042 richtig ausgeführt erleben würde, ich glaube nicht das es so kommt. Entweder es gibt einen richtigen Reboot der Serie (wo Battlefield dann einfach so heißt ohne 6 im Namen) oder die machen ein Battlefield 3 Remaster. Andere Dinge sind glaub ich kaum realistisch. Irgendwas brauchen sie beim nächsten Teil das richtig sitzt, sonst wars das.

Wenn sie dann schon einen Reboot machen dann bitte auf altes besinnen: Zerstörung, 64-Spieler, Klassensystem, gute Maps, ernstes Setting, evtl. Levolution, Gegenwart oder nahe Zukunft als Schauplatz, den Level of Detail wieder auf den Stand von BF1/BF5 bringen. Und natürlich content im Stile eines BF3, sowohl in Frequenz als auch Qualität und Quantität.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...