Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Was meint ihr? 

 

Der Hype ist jetzt langsam real. Nicht mehr lange und es wird taktisch geballert in einer prachtvollen Grafik. 

 

The clock is ticking... 

Freitag spätestens 16 Uhr geht es nach Hause und vor die Konsole + verlängertes We. Mein Kumpel ist ebenfalls am Start, leider nur auf der PS4. Habe dennoch hart Bock.

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

SBMM ist doch gut. Ich will gegen richtige, gute Gegner*innen spielen und nicht gegen Luschis. Ich will gefordert werden bei Multiplayer-Shootern. 

 

Aber es bleibt wohl ein ewiges Reizthema. 

Bleibt es definitiv, ich habe nichts gegen gleichstarke Gegner, aber dann sollte man auch die Möglichkeit haben zu wählen. Ich will nicht jede Runde schwitzen, sondern auch mal entspannt nach der Arbeit ein paar angenehme Runden erleben und dann habe ich auch kein Problem mal ein paar Bambis aufs Korn zu nehmen.

Ranked / Unranked einführen, Problem solved.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Freitag spätestens 16 Uhr geht es nach Hause und vor die Konsole + verlängertes We. Mein Kumpel ist ebenfalls am Start, leider nur auf der PS4. Habe dennoch hart Bock.

Bleibt es definitiv, ich habe nichts gegen gleichstarke Gegner, aber dann sollte man auch die Möglichkeit haben zu wählen. Ich will nicht jede Runde schwitzen, sondern auch mal entspannt nach der Arbeit ein paar angenehme Runden erleben und dann habe ich auch kein Problem mal ein paar Bambis aufs Korn zu nehmen.

Ranked / Unranked einführen, Problem solved.

Also bei Call of Duty sind das oft keine gleichen Gegner sondern mindestens Prestige 1 ich habe keine Arbeit und andere Hobbys zumeist sehr kindliche Super Soldaten....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt hier auch nicht auper Acht lassen, dass ich zb angefixt bin das Gegnersquad / Gegnerteam in der nächten Runde zu schlagen wenn wir verloren haben. Das fällt leider seit einigen CoDs weg, da die Lobbies immer neu kreirt werden. DAs ist für mich schon problematsich, was man von SBMM hält oder nicht.

Bei BF kann SBMM eigentlich nicht funktionieren, da wenn private Server bzw. Portal Server kommen, man das dann gar nicht implementieren kann. Und dann auf Public EA Servern ja und privat nein glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Also bei Call of Duty sind das oft keine gleichen Gegner sondern mindestens Prestige 1 ich habe keine Arbeit und andere Hobbys zumeist sehr kindliche Super Soldaten....😂

I know und richtig problematisch wird es dann wenn du mit Leuten zusammenspielst die alle einen unterschiedlichen Skilllevel haben.

Während ich wild ballernd über die Karte geflogen bin, hat mein einer Kumpel hart geschwitzt und der andere hat überhaupt kein Land gesehen. 

Das führte am Ende dazu, dass der Schlechtere sich geweigert hat mit uns zu spielen, weil der Spaß komplett verloren ging. Wenn er alleine gespielt hat, konnte er sehr gut mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

I know und richtig problematisch wird es dann wenn du mit Leuten zusammenspielst die alle einen unterschiedlichen Skilllevel haben.

Während ich wild ballernd über die Karte geflogen bin, hat mein einer Kumpel hart geschwitzt und der andere hat überhaupt kein Land gesehen. 

Das führte am Ende dazu, dass der Schlechtere sich geweigert hat mit uns zu spielen, weil der Spaß komplett verloren ging. Wenn er alleine gespielt hat, konnte er sehr gut mithalten.

Mit Leuten die über die Karten fliegen, würde ich allerdings auch nicht spielen wollen. Fliegen ist ja schon cheaten. Zumindest bei CoD. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb JinofTsushima:

Mit Leuten die über die Karten fliegen, würde ich allerdings auch nicht spielen wollen. Fliegen ist ja schon cheaten. Zumindest bei CoD. 

Ich fliege nur Tot über die Karte wenn mich mal wieder ein Killstreak trifft oder eine über hundert Meter vorher geworfene Handgranate....😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

SBMM ist doch gut. Ich will gegen richtige, gute Gegner spielen und nicht gegen Luschis. Ich will gefordert werden bei Multiplayer-Shootern. 

Aber es bleibt wohl ein ewiges Reizthema. 

Mit SBMM wirst du aber nie besser, weil du immer nur gegen Gegner deines Kalibers spielst. Wie im echten Sport muss man manchmal auch richtig auf die Fr.... bekommen und ein anderes Mal rasiert man. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Mit Leuten die über die Karten fliegen, würde ich allerdings auch nicht spielen wollen. Fliegen ist ja schon cheaten. Zumindest bei CoD. 

Ich glaube es ist schon klar was ich damit sagen will ^^ und mit cheaten habe ich nichts am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...