Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Im Team macht es schon mega Bock, va wenn man wirklich fähige Mates hat. Hier kann man sich bei den ganzen Squads über Ace Squad wenigstens noch freuen^^

Habe gestern mit Kumpel den Bolt gespielt, ich Fahrer, er 30mm Gun. Am Schluss über 40 Kills. Ist schon hart überpowert das Teil

Ja viel zu stark , hoffentlich merken die das bald mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach vielen Stunden Battlefield 2042 fällt mir immer mehr auf warum das eigentliche BF Gefühl nicht mehr aufkommt.

Es gibt keine im Squad spielen Belohnungen mehr , keine XP zusätzlich für gemeinsam erreichte Ziele...sollte gepatcht werden.

Dadurch das alle alles spielen können, ergeben sich Kombination die so nicht sein dürfen...z.b. Sniper die sich Munitionskisten mitnehmen, muss unbedingt gepatcht werden.

Das Teamplay ist nicht mehr da, es ist nicht mal ein Ingame Voice Chat vorhanden damit man sich auch mit Randoms Unterhalten kann, was mir mit am besten zeigt wie unfertig das Spiel ist, muss gepatcht werden.

Viele Spezialisten sind unnütz gegenüber anderen. Gebt ihnen mehr Helme damit der Angriff der Klonkrieger endlich aufhört...kann gepatcht werden.

Einige Gadgets sind übermächtig, Visier runter und Wallhack sowie das alle fast nur noch Bewegungsmelder haben macht das Spiel unfair....sollte gepatcht werden.

Das gesamte Treffer Feedback ist eines BF nicht würdig, so eine ungenaue Abfrage ist beschämend in einen FPS im MP....wird im Dezember gepatcht.

Das Menü ,die Anzeigen ,viel zu viele ,verdecken oft feindliche Aktivitäten oder sind so verbuggt und kompliziert das einen dieses nervt...versucht mal in Portal die Waffenaufsätze zu installieren....soll auch im Dezember gepatcht werden.

Der Bolte Panzer...einer der fünf mal schneller fährt wie normale , dazu ein 30 mm Geschütz besitzt das Infanterie Soldaten reihenweise killt...so ein Fahrzeug , da fällt den Entwicklern nicht auf das dieses die Balance killt?.... traurig Dice!....muss gepatcht werden.

Trefferkegel sind viel zu groß bei einigen Waffen , soll auch im Dezember gepatcht werden.

Die Zerstörung ist viel zu wenig so das am Lagerfeuer sitzenden Dauer Campern Haus und Hof geöffnet sind , bei etlichen Flaggen...ist wohl nicht Patchbar.

Die Animationen , es sind bedeutend weniger wie noch in BF5 und besonders die Laufanimationen in der Ferne wenn sich keinerlei Arme oder Beine bewegen sieht bescheiden aus...kann gepatcht werden.

Kein Lehnen , kein aus der Deckung heraus schießen , Hindernisse wo man dahinter kniet wenn sie zu hoch sind , geht es nicht ....kann gepatcht werden.

Keine Dog Tags mehr.....hallo Dice! und was soll bitte diese Killanimation aus COD?....patchen!

Die Sprüche der Spezialisten , bitte heraus nehmen, sind allesamt überflüssig...kann gepatcht werden.

Der Modus Durchbruch ist auf mindestens der Hälfte der Karten nicht spielbar da man nicht dort gewinnen kann als Angreifer. Es gibt einzel Flaggen bei denen 128 Spieler aufeinander prallen und das ist nur ein Clusterfuck dort...sollte gepatcht werden.

Tja und jetzt kommt ein Problem das kann so nicht gepatcht werden, es sind die sieben neuen Maps...die schwächsten die es je in BF gab , es kommt mir immer so vor als sollte BF 2042 ein reines Battle Royale Game werden und in der Mitte haben sie festgestellt dann killt die BF Community uns.....nehmt eure Unsinnigen Wirbelstürme raus da sie überhaupt keinen Nutzen haben , spendet Häusern wenigstens etwas Inneneinrichtung, alle Maps wirken auf mich Tot.

Eine Vorabnote von mir ist eine 6 von 10. Wobei mit guten Patches es durchaus noch eine 8 werden kann. Insgesamt nach BF5 ein noch schwächeres BF Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nur Portal gezockt. Das ist das einzige was so richtig Spass macht. 

Die neuen Maps nerven uns einfach nur. Leider gibt es im Portal Modus kaum Maps. 😏

Battlefield war mal geil. Mit den neuen Maps und dem neuen Spiel wird nie das damalige Gefühl zurückkehren. Zumindest für mich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Gestern nur Portal gezockt. Das ist das einzige was so richtig Spass macht. 

Die neuen Maps nerven uns einfach nur. Leider gibt es im Portal Modus kaum Maps. 😏

Battlefield war mal geil. Mit den neuen Maps und dem neuen Spiel wird nie das damalige Gefühl zurückkehren. Zumindest für mich. 

 

Portal gibt halt keine XP oder? Sosnt würde ich auch nur Norshar und Caspian spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig zum kotzen finde ich eigentlich nur die Schneemap, Umbruch heißt die glaube ich. Mit allen anderen habe ich mich inzwischen arrangiert. Die in Ägypten mit der Mauer in der Mitte gefällt mir sogar richtig gut. Aber stimmt schon, insgesamt nicht gerade die besten Maps der Reihe. Ne schöne Infanterie-Karte ohne Fahrzeuge fehlt komplett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/30/2021 um 7:50 AM schrieb kmoral:

Im Team macht es schon mega Bock, va wenn man wirklich fähige Mates hat. Hier kann man sich bei den ganzen Squads über Ace Squad wenigstens noch freuen^^

Habe gestern mit Kumpel den Bolt gespielt, ich Fahrer, er 30mm Gun. Am Schluss über 40 Kills. Ist schon hart überpowert das Teil

Jop ist auch deutlich mehr möglich, hatte mit nem Kollegen schon über 90 Kills. Fleißig den Panzern ausm Weg fahren und für Chaos stiften.
Dennoch ist das Ding nicht OP, nach einer Rakete ist es fast Bewegungsunfähig, eine zweite killt den Bolte sofort. Sundance Granaten bewirken da auch Wunder.

Wenn die eigenen Panzerfahrer aber lieber in der Base gammeln um von dort zu snipen, oder die Kampfhelis sich eher auf das Fußvolk konzentrieren dann wird es gerne mal unangenehm.

Wofür ich allerdings zu haben wäre, wäre den Bolte nicht als "Transportvehinkel zu Kategorisieren, somit umgeht man auch das davon 3 Stück über die Map eiern. 

vor 51 Minuten schrieb kmoral:

Was mich am meisten nervt sind diese Geschütze und die Ranger. Flankieren ist nicht mehr möglich, da man permanent angelasert wird. Auch die Waffen-Durchlade Animation am Spawn oder was auch immer das sein soll muss dringend raus.

Ranger waren seit der Beta schon kompletter Schmutz, ich habe nie einen angefordert und werde es partout auch nicht machen.

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

So richtig zum kotzen finde ich eigentlich nur die Schneemap, Umbruch heißt die glaube ich. Mit allen anderen habe ich mich inzwischen arrangiert. Die in Ägypten mit der Mauer in der Mitte gefällt mir sogar richtig gut. Aber stimmt schon, insgesamt nicht gerade die besten Maps der Reihe. Ne schöne Infanterie-Karte ohne Fahrzeuge fehlt komplett. 

Jop, richtig ätzend. Kannste am besten nur skippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

So richtig zum kotzen finde ich eigentlich nur die Schneemap, Umbruch heißt die glaube ich. Mit allen anderen habe ich mich inzwischen arrangiert. Die in Ägypten mit der Mauer in der Mitte gefällt mir sogar richtig gut. Aber stimmt schon, insgesamt nicht gerade die besten Maps der Reihe. Ne schöne Infanterie-Karte ohne Fahrzeuge fehlt komplett. 

Die Schneemap ist wirklich nicht das wahre, aber gestern hatten wir zu dritt im Panzer mächtig viel Spaß. Haben C und D verteidigt, was mit dem Panzer super geht. Dabei übrigens 4 Bolte vernichtet soviel dazu das der zu mächtig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...