Zum Inhalt springen

Generation "lösch dich"


Empfohlene Beiträge

Also mein Ratschlag dazu, wenn dich das so stört: Nicht ernst nehmen oder einfach ignorieren.

Mir ist das sowas von egal was andere über ein Spiel oder so denken. Ist halt deren sicht. Ich habe meine eigene und die kann mir auch keiner madig reden. Mich juckt die Meinung von irgendwelchen random leuten null und schon gar nicht die Meinung von irgendwem aus dem Internet, welchen ich sowieso niemals persönlich kennenlernen werde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blaakuss

warum gibt‘s halt immer Leute wie dich die sich in jeden Kommentar so reinsteigern? 

Lass @Bananedoch reden was er will und ignorier ihn einfach wenn dich seine Aussagen so auf die Palme bringen. Ich persönlich fühl mich oft gut unterhalten weil er halt geradeaus sagt was er sich denkt, auch wenn‘s meist nicht das ist was die Allgemeinheit hören will, und so immer spannende Wortgefechte provoziert (ob bewusst oder nicht sei dahingestellt). 

Tipp: Ignorieren lernen ODER sämtliche Accounts (inkl. SocialMedia (weil da ist es noch schlimmer) löschen und raus in die Natur. Da kannst du schön runterkommen! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke, dass die Menschheit grundsätzlich aggressiver geworden ist, das zeigt sich natürlich auch in der spielergemeinschaft. Was ich sehr schade finde...

Kunst wird niemals alle Menschen zufrieden stellen, da Geschmack nun mal relativ ist. 

Es sind nicht alle Gamer so aggressiv drauf ..

Davon abgesehen kann ich Kritik verstehen die man an irgendein spiel äußert.

Diese Kritik darf dann auch sachlich sein, darf auch einfach nur aus dem Gefühl heraus geschehen, sollte aber immer den Respektvoll sein...

Und Morddrohungen, gewaltandrohung und so weiter sind sowieso extrem fragwürdig..

Und da schließt sich der Kreis, es hat was mit der grundstimmung der Aggression der Menschen zu tun die immer stärker wird.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mittlerweile wird sich gestritten, überall, was das Zeug hält..

Ich habe gelesen dass ich einige über Horizon verbinden West aufregen und dass die Darstellerin Aloy ihnen zu dicklich oder zu männlich wirkt..

Ich persönlich sehe darin gar kein Problem denn es gibt nunmal mannsweiber, genauso wie dickliche Personen. 

Und das ist perse überhaupt nichts schlechtes, sondern einfach nur Vielfalt der Menschheit. 

Bis jetzt waren die Helden doch immer super rank und schlank oder halt wenn es Frauen waren Topmodels aller Lara Croft...

So gesehen hatte ich auch kein Problem mit Abby aus The Last of Us 2..

Und man darf nicht vergessen es gibt genug Männlein und Weiblein die eben auf sogenannte mannsweiber stehen :)

Okay ich bin jetzt nicht der typ der auch mannsweiber steht, aber ich habe überhaupt kein Problem dass Menschen sowas als wunderschön empfinden.

Es wäre arrogant von mir zu sagen dass ich wüsste was Schönheit ist, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall.. sagt man so schön.

Manche stören sich auch dass vieles zu politisch korrekt geworden ist bei Spielen, dass zuviel homosexualität und andere LGBT Themen integriert sind.

Ich sage dazu man muss diese Spiele ja nicht spielen wenn ein das stört, ich persönlich finde diese Entwicklung natürlich gut.

Ich wünsche mir nur dass diese Themen nicht mit dem holzhammer eingetrichtert werden..

Also Leute alles gut :)

Manchmal sollte man wirklich nach dem Motto nehmen, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, man sollte einfach mal den Ball flach halten, und take it easy sagen. :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz für die Zukunft. Viele denken nur noch an sich, Menschen pflanzen sich fort, obwohl sie einem Kind gar nicht ein vernünftiges Leben bieten können oder erziehen es mit Tablet oder TV. 

Ich meide zum Großteil die Menschen und fahre sehr gut damit, da ich zum Großteil nur Schwachsinn lese oder höre. 

Von mir aus darf der Asteroid Apohis gerne einschlagen, damit die Menschheit mal wieder einen Grund hat sich darauf zu besinnen, was Menschlichkeit bedeutet. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.d3f5c1cfeb6ce1ecd1cc2c519331f8ed.png

...wird halt immer deutlicher, die Auszüge der menschlichen Verkommnis kann man ja täglich im Netz sehen. 

 

Ich selbst mach‘s mittlerweile so das Play3 meine einzige Plattform ist auf der ich angemeldet bin (einzig weil mich das Thema Gaming enorm interessiert und es hier ja nur eine Kommentar-Funktion/Forum gibt welches ich ignorieren kann wenn notwendig), heißt kein Facebook/Whatsapp, Youtube whatsoever...

Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde schon, dass hier etwas übertrieben wird.
Solche Leute gab es schon immer, nur haben sie durch das Internet heute halt eine breitere Plattform und die Anonymität verstärkt das natürlich noch.
Aber im kleineren Rahmen am Stammtisch oder Fussballplatz ging es immer schon so zu. Also nein, früher war nicht alles besser, in vielen Bereichen eher im Gegenteil.

Liegt mMn halt auch an einem selbst was man da alles konsumiert und woran man teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da ist wohl einer etwas älter...wie?

Dein Rundumschlag beinhaltet viel wahres aber letztendlich ist es doch eher diese social Media Verrohung der aktuellen Generation.

Da ich auch zum schon sehr alten Gamer Inventar zähle kann ich vieles von dir nachvollziehen aber alles ist auch nicht schlecht und lass sie doch Trollen ,nicht antworten ist da das beste. 

Auf der Hauptseite ist ja auch möglichst Provokativ die Headlines zu halten damit es Klicks generiert das wichtigste. Das lockt natürlich solche Gestalten noch mehr an.

Ist eben gegenüber der unseren eine ganz andere Zeit.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
×
×
  • Neu erstellen...