Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sharkz:

Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen. 

Spielst du auch New Game Plus, wegen dem alternativen Ende?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Sharkz:

Hoffentlich kommt Dead Space 4 oder ein Remake von Teil 2:

https://www.pcgames.de/Dead-Space-2023-Spiel-74075/News/Dead-Space-schwache-Verkaufszahlen-1412578/

Geschrieben

Hab's gestern Nacht mal für eine Stunde angezockt und fand es bisher ganz solide Horror-Kost. Muss aber eindeutig mit Headset in 3D-Sound gespielt werden. 

Die erste Begegnung mit den Necromorphs war "interessant" (?) ging aber ganz gut von statten. Das schneiden mit dem Plasmacutter muss ich aber noch verinnerlichen. 

Heute Nacht wird dann mal ausgiebiger gezockt. ?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb TomSir79:

Hab's gestern Nacht mal für eine Stunde angezockt und fand es bisher ganz solide Horror-Kost. Muss aber eindeutig mit Headset in 3D-Sound gespielt werden. 

Die erste Begegnung mit den Necromorphs war "interessant" (?) ging aber ganz gut von statten. Das schneiden mit dem Plasmacutter muss ich aber noch verinnerlichen. 

Wenn das für dich solide Horrorkost ist, dann würde mich sehr interessieren, was für dich sehr guter Horror ist. Hast du da Beispiele?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Wieso muss es mit dem 3D Headset gespielt werden? Kauf dir halt ein richtiges Soundsystem anstatt so ein billiges Headset. 

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb EdwardElric:

Wieso muss es mit dem 3D Headset gespielt werden? Kauf dir halt ein richtiges Soundsystem anstatt so ein billiges Headset. 

Damit ist wohl eher gemeint, dass der Aspekt Sound hier ein extrem wichtiger ist und dieser im besten Fall sehr präsent sein muss, ohne dass irgendwas dabei ablenkt. Das funktioniert mit Kopfhörern halt am besten. Der 3D Aspekt ist natürlich auch extrem wichtig. Wer ein abgeschirmtes Setting/Raum hat, kann natürlich auch mit Surround Anlage spielen. Und mit richtigen 3D Headset funktioniert 3D Sound hervorragend. Keine Ahnung, woher du wissen willst, was andere für Headsets haben...

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 2