spider2000 Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) vor 25 Minuten schrieb questmaster: Nein habe leider kein anderen Speicherstand. Muss wohl von vorn anfangen. Und wenn ich noch wüsste wo der Sender war. Nein weiß ich nicht. Kann ja auch die Neben Mission Daten von der Brücke holen nicht beenden zeigt mir immer an liegt im Fahrstuhl da ist aber nichts. Das ist ja dann richtig blöd für dich. Hast du das Game eventuell auf eine andere interne Festplatte installiert? Habe gelesen, wenn man das Game auf eine andere interne Festplatte installiert, soll es Bugs usw. geben. Die Entwickler wissen davon und arbeiten schon an ein Patch. Falls es bei dir der Fall sein sollte, installiere das Game mal auf die Normale Festplatte der PS5. Falls es nicht auf dich zutrifft, könnte auch deine Speicherdatei vom Game defekt sein, wo man dann nichts mehr machen kann, außer von vorne anfangen. Edited January 31 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
questmaster Posted January 31 Share Posted January 31 vor 23 Minuten schrieb spider2000: Das ist ja dann richtig blöd für dich. Hast du das Game eventuell auf eine andere interne Festplatte installiert? Habe gelesen, wenn man das Game auf eine andere interne Festplatte installiert, soll es Bugs usw. geben. Die Entwickler wissen davon und arbeiten schon an ein Patch. Falls es bei dir der Fall sein sollte, installiere das Game mal auf die Normale Festplatte der PS5. Falls es nicht auf dich zutrifft, könnte auch deine Speicherdatei vom Game defekt sein, wo man dann nichts mehr machen kann, außer von vorne anfangen. Ja ist auf der externen ssd drauf. Fange dann irgendwann mal neu an. Trotzdem Danke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) vor 23 Minuten schrieb questmaster: Ja ist auf der externen ssd drauf. Fange dann irgendwann mal neu an. Trotzdem Danke. Dann installiere doch mal auf die interne normale PS5 Festplatte und gucke ob es dann geht. Auch die Entwickler raten, es auf die normale Festplatte zu installieren. Edited January 31 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 12 Stunden schrieb questmaster: Habe irgendwie ein Problem. Hatte einen kompletten Absturz im Game ging garnichts mehr. Neustart ok nun kann ich den SOS Sender nicht mehr anbringen. Zeigt mir an wo ich hin muss. Angekommen zeigt mir der Wegpunkt zurück in die Monorail.,obwohl ich da bin. Rufe die Karte auf wird mir nichts angezeigt ausser ein Zielviereck im nichts alles dunkel geht jedenfalls nicht weiter. Ich hatte gestern auch Bugs und Probleme!! Zuerst gab es wieder den Bug das wenn ich im Menü auf "Fortsetzen" klicke ich ganz rangezoomt an dem Speicherpunkt bin. Jetzt gab es aber mal was neues...😂 Die Tage war es ja so das die Kamera einfach starr auf der Wand blieb (Speicherpunkt), ich zwar laufen konnte (man hörte die Schritte) aber nichts gesehen habe. Gestern war es dann so das ich in der First Person Perspektive laufen konnte, aber auch alles mega rangezoomt war. Habe mich wie ein Riese gefühlt der nicht durch die Türen passt. Naja Aimen ging auch nicht usw.... Musste dann mehrmals manuell das Game neu laden bis es dann nach dem vierten Versuch ging. War schon etwas nervig. Beim SOS Sender hatte ich auch Probleme!! Nach dem anbringen des Sprengsatzes ist nichts passiert und ich hatte auch keine Lauflinie (R3) was ich machen muss. Hat sich einfach aufgehangen....🤷♀️ Bin dann zurück geflogen und habe gespeichert, nachdem ich dieses gemacht habe einfach neu geladen und es ging wieder alles. Auch hatte ich Probleme mit der Berechtigungsstufe "Level 3", die ploppte bei mir auch nicht auf. Habe ich gar nicht gemerkt, erst nach einem Neustart durch eins der anderen Probleme merkte ich es. Auf einmal ploppte die Meldung zur Stufe 3 auf. Bin jetzt gestern in Kapitel 9 gekommen und bin immernoch sehr begeistert.... die Atmosphäre ist schon sehr geil. Der absolute kranke Soundtrack ist mega gut. Die Jumpscares sind immer noch sehr gut (da ist der Sound richtig Bombe 😉) und lassen einen gut zusammen zucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) vor 3 Stunden schrieb spider2000: Dann installiere doch mal auf die interne normale PS5 Festplatte und gucke ob es dann geht. Auch die Entwickler raten, es auf die normale Festplatte zu installieren. Bei mir ist es auch auf der selbst eingebauten SSD!! Werde aber das Game nicht hin und her schieben... sollen die Entwickler Gas geben und das patchen. Wenn ich das schon lese "die Entwickler raten..." !! Es ist ja schon ein paar Tage (2 Jahre) bekannt das es einen SSD gibt und was die für Specs haben muss. 😉 Edited January 31 by matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 31 Minuten schrieb matze0018: Bei mir ist es auch auf der selbst eingebauten SSD!! Werde aber das Game nicht hin und her schieben... sollen die Entwickler Gas geben und das patchen. Wenn ich das schon lese "die Entwickler raten..." !! Es ist ja schon ein paar Tage (2 Jahre) bekannt das es einen SSD gibt und was die für Specs haben muss. 😉 Wird bestimmt demnächst der Patch kommen. Gestern kam es ja wieder ein neues Update (Version 1.03). Ich habe bis jetzt nicht ein einzigen Bug gehabt. Ich habe keine zweite Festplatte eingebaut. Bin auch genau Anfang Kapitel 9 wo ich aufgehört habe. Einfach nur geil. So viel ist da so anders und neu als im Original. Meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 16 Stunden. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted January 31 Share Posted January 31 Man Leute ihr seit fies ! Ich habe damals Dead Space nur den ersten Abschnitt gespielt, danach aufgrund anderer Spiele nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt reizt mich der Teil doch sehr. Was schätzt ihr kommt der Teil in den Gamepass Ende des Jahres? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 3 Minuten schrieb Scarious: Man Leute ihr seit fies ! Ich habe damals Dead Space nur den ersten Abschnitt gespielt, danach aufgrund anderer Spiele nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt reizt mich der Teil doch sehr. Was schätzt ihr kommt der Teil in den Gamepass Ende des Jahres? Kann ich dir nur empfehlen, bockt schon übelst (kenne das Original aber nicht). Gamepass habe ich keine Ahnung von. Kannst du aber auch relativ günstig so bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted January 31 Share Posted January 31 vor 8 Minuten schrieb matze0018: Kann ich dir nur empfehlen, bockt schon übelst (kenne das Original aber nicht). Gamepass habe ich keine Ahnung von. Kannst du aber auch relativ günstig so bekommen. Glaub ich! Wie meinst du das mit dem günstig bekommen? Hab mal geschaut Dead Space kostet überal um die 73 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 31 Share Posted January 31 Gerade eben schrieb Scarious: Glaub ich! Wie meinst du das mit dem günstig bekommen? Hab mal geschaut Dead Space kostet überal um die 73 € Also ist jetzt natürlich zu spät, da Dead Space nur bis gestern in der Gamestop Aktion war. Ich habe da einfach zwei Games über Kleinanzeigen geholt (zusammen 35€) und dann noch 10€ drauf gelegt und Dead Space für 45€ geholt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts