Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Benwick:

Ist ja auch ein gutes Spiel.

Allerdings merke ich dass mir die Marvel bzw generell Superhelden Thematik langsam zu den Ohren rauskommt(wobei das eher die Schuld von Disney und nicht von Sony ist), weswegen ich es schade finde, dass Insomniac so "vermarvelt" wird. Eigene IP's sind mir da immer lieber, als irgendwelche Lizenzgeschichten.

Spiderman 2 sah ich schon kommen ,ist ein Systemzeller für Sony....Wolverine wenn es krass brutal wird etwas gewagtes. Mir gefällt auch Guardians of the Galaxy aber dann reicht es mir langsam zumal von WB ja auch noch zwei DC Games kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ja deiner der etwas weiter oben war hört sich so an als würde sony inflationär jetzt alle Studios anweisen nur noch Marvelzeug zu machen das schließe ich eher aus.

Lerne erst mal richtig lesen ,ich schrieb das es mir nicht gefällt wenn Sony Exklusiv Studios zu sehr auf Marvel setzen da es sonst die Kreativität derer einschränkt.

Alle Studios sicherlich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Link87:

Ich glaub das musste man bekannt geben da ZeniMax Media an der Börse war 

Ich weiß es aber nicht zu 100%

Deine Theorie kann natürlich auch stimmen 

ZeniMax war nicht an der Börse. Sie waren in privater Hand und haben somit nicht ihre Aktien an der Börse gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Hatte den Teil nicht weit zocken können, weil es mich nicht umgehauen hat. Ist auch völlig richtig, nur weil jemand was langweilig oder kacke findet heißt es ja nicht das man selbst damit keinen Spaß haben kann.

Da war mir Days Gone irgendwie lieber, das habe ich gefeiert. Leider kommt da kein Nachfolger, so hat Sony erst einmal eine IP weniger die mich interessiert.

 

Bin mir auch sicher das Sony wieder was interessantes bringt, bisher ist nichts für mich dabei. Die meisten Spiele in meiner Sammlung sind tatsächlich Multiplattformer.

Können ja nicht alle Spiele für alle gleich gut sein. Spiderman gefällt mir aber nach Teil 2 reicht es mir dort. Wolverine wenn richtig brutal könnte überraschen. Miles Morales war zwar noch gut aber doch nur das altbekannte.

Vielleicht wird Spiderman 2 ja auch im Koop spielbar sein.

Days Gone war Klasse aber mir reichte das Ende. Ich bin sowieso nicht der Meinung das alles eine Fortsetzung braucht. Lasst bitte Returnal für sich stehen und auch bei Insomniac hätte ich ein Resistance lieber gesehen wie Wolverine oder eine ganz neue IP von ihnen.

Aber Marvel zieht und das hat Sony am Top Verkauf von Spiderman gesehen.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Können ja nicht alle Spiele für alle gleich gut sein. Spiderman gefällt mir aber nach Teil 2 reicht es mir dort. Wolverine wenn richtig brutal könnte überraschen. Miles Morales war zwar noch gut aber doch nur das altbekannte.

Vielleicht wird Spiderman 2 ja auch im Koop spielbar sein.

Days Gone war Klasse aber mir reichte das Ende. Ich bin sowieso nicht der Meinung das alles eine Fortsetzung braucht. Lässt bitte Returnal für sich stehen und auch bei Insomniac hätte ich ein Resistance lieber gesehen wie Wolverine oder eine ganz neue IP von ihnen.

Aber Marvel zieht und das hat Sony am Top Verkauf von Spiderman gesehen.

 

Man darf auch nicht vergessen, das Sony ein Unternehmen ist und Unternehmen sind auch Gewinnorientiert. Es kann natürlich nicht nur nach den Privaten wünschen verschiedener Leute gehen. Denke mal es gibt nicht wenige, die sich lieber ein neues Resistance wünschen und da wäre dann vermutlich auch nicht viel mehr Innovation drinn als in einem neuen Spiderman Ableger, aber jeder hat halt einen ganz persönlichen Geschmack und Spiderman ist eben nun wie Kaugummi bei Insomniac, das werden die so schnell auch nicht los bei dem übertriebenen Erfolg. Selbst MM hat sich ja schon einige Million Mal verkauft und verkauft sich immer noch blendend. Da sieht selbst Ratchet and Clank RA etwas schwach aus bei solchen Verkaufszahlen und nicht zu vergessen Spiderman 2 hat stand jetzt schon über 12 Million Aufrufe bei Youtube. Ich werds mir vermutlich auch holen wenns kommt, den ich wurde immer gut Unterhalten mit den Spiderman Spielen. Spiderman PS4 hab ich sogar als eines der wenigen Spiele Platiniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crysis:

Man darf auch nicht vergessen, das Sony ein Unternehmen ist und Unternehmen sind auch Gewinnorientiert. Es kann natürlich nicht nur nach den Privaten wünschen verschiedener Leute gehen. Denke mal es gibt nicht wenige, die sich lieber ein neues Resistance wünschen und da wäre dann vermutlich auch nicht viel mehr Innovation drinn als in einem neuen Spiderman Ableger, aber jeder hat halt einen ganz persönlichen Geschmack und Spiderman ist eben nun wie Kaugummi bei Insomniac, das werden die so schnell auch nicht los bei dem übertriebenen Erfolg. Selbst MM hat sich ja schon einige Million Mal verkauft und verkauft sich immer noch blendend. Da sieht selbst Ratchet and Clank RA etwas schwach aus bei solchen Verkaufszahlen und nicht zu vergessen Spiderman 2 hat stand jetzt schon über 12 Million Aufrufe bei Youtube. Ich werds mir vermutlich auch holen wenns kommt, den ich wurde immer gut Unterhalten mit den Spiderman Spielen. Spiderman PS4 hab ich sogar als eines der wenigen Spiele Platiniert.

Ich auch , wenn es nach meinen Wünschen gehen würde wäre Killzone zurück gekommen mit einen MP der sich von COD und BF unterscheidet so wie es dort beim zweiten Teil der Fall war.

Geht es nicht und Marvel ist bisher eine Geldmaschinenlizenz für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...