Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Link87:

@Eloy29 Es interessiert mich einfach egal bei welchen Entwickler wie viel man dafür bezahlt hat

Die neues Studios werden natürlich Sony verstärken 

Bei den meisten wirst du es nie erfahren, zumindest nicht bei Sony und ich finde es gut. Sollen sie an ihren Games gemessen werden nicht an dem was sie gekostet haben.

Die Konkurrenz Firma hat bei ihrem letzten Publisher Kauf auch nur die Summe nach außen gelassen um zu zeigen seht her wie viel Geld wir haben , wir können alles kaufen , daß macht Sony nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Bei den meisten wirst du es nie erfahren, zumindest nicht bei Sony und ich finde es gut. Sollen sie an ihren Games gemessen werden nicht an dem was sie gekostet haben.

Die Konkurrenz Firma hat bei ihrem letzten Publisher Kauf auch nur die Summe nach außen gelassen um zu zeigen seht her wie viel Geld wir haben , wir können alles kaufen , daß macht Sony nicht.

Ich glaub das musste man bekannt geben da ZeniMax Media an der Börse war 

Ich weiß es aber nicht zu 100%

Deine Theorie kann natürlich auch stimmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Bei den meisten wirst du es nie erfahren, zumindest nicht bei Sony und ich finde es gut. Sollen sie an ihren Games gemessen werden nicht an dem was sie gekostet haben.

Die Konkurrenz Firma hat bei ihrem letzten Publisher Kauf auch nur die Summe nach außen gelassen um zu zeigen seht her wie viel Geld wir haben , wir können alles kaufen , daß macht Sony nicht.

Jap so in der Art. Weshalb wurde es nicht gesagt wieviel die andere Studios gekosten haben. Nur bei zenimax sagt man die Zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link87:

Ich glaub das musste man bekannt geben da ZeniMax Media an der Börse war 

Ich weiß es aber nicht zu 100%

Deine Theorie kann natürlich auch stimmen 

die Aktien von Zenimax sind an keiner Börse notiert. Du kannst die Aktien also nur beim Unternehmen selbst oder von einem der anderen Aktionäre kaufen. Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es das wichtigste, was ein Studio in Zukunft leistet. Trotzdem ist es immer recht interessant zu wissen, wieviel Sony gelegt hat. Ich vermute sowieso das nach der Sony Übernahme von Insomniac am Ende noch weiter Geld in das Unternehmen geflossen ist, Intern ist man jedenfalls aus allen Wolken geflogen, als man an Wolverine arbeiten durfte. Denke mal ohne die Sony Übernahme sicherlich ein Unding. Jetzt kann man an ganz anderen Dingen arbeiten und wirklich großes leisten. Aber ob Wolverine gut wird muss sich erst noch zeigen. Vielleicht verläuft die Entwicklung auch problematisch ab und das Spiel wird nie veröffentlicht. Für mich etwas zu früh angekündigt das ganze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Mal so in die Runde gefragt,glaubt Ihr das noch viele Studios gekauft werden oder eher noch 2 0der 3? Denn Geld ohne Ende hat auch Sony nicht.

Kommt sicher auf die größe der Studios an. Ein Studio wie Ember Lab, sofern sie sich kaufen lassen, dürfte keine bedeutende Summe Wert sein. Das geht bei Sony sicher unter Zinsen. Dennoch denke ich nicht, das man dieses Jahr noch von einer Übernahme lesen wird. Denke mal Sony hat erstmal genug übernommen. Aber für nächstes Jahr rechne ich ziemlich sicher mit weiteren Übernahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Crysis:

Natürlich ist es das wichtigste, was ein Studio in Zukunft leistet. Trotzdem ist es immer recht interessant zu wissen, wieviel Sony gelegt hat. Ich vermute sowieso das nach der Sony Übernahme von Insomniac am Ende noch weiter Geld in das Unternehmen geflossen ist, Intern ist man jedenfalls aus allen Wolken geflogen, als man an Wolverine arbeiten durfte. Denke mal ohne die Sony Übernahme sicherlich ein Unding. Jetzt kann man an ganz anderen Dingen arbeiten und wirklich großes leisten. Aber ob Wolverine gut wird muss sich erst noch zeigen. Vielleicht verläuft die Entwicklung auch problematisch ab und das Spiel wird nie veröffentlicht. Für mich etwas zu früh angekündigt das ganze.

 

Also das Wolverine gut wird eher sogar sehr gut da habe ich Null zweifel dran und das es nicht erscheint auch das glaube ich überhaupt nicht. Es wird schon in der Entwicklung sein.

Nur mag ich es nicht wenn Sony zu sehr auf Marvel Exklusiv Titel setzt auch wenn diese verkauft werden wie warme Semmeln...nimmt mir die Vielfalt der eigenen Studios.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Die Frage erübrigt sich.

Logisch, ist ja Standard in der Politik großer Firmen. Erst ab Beträgen von über 5 Milliarden gibt man die Zahlen an, um zu prahlen. Alles darunter sind Peanuts die unter Kleinbetragsrechnung geführt werden. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...