Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Denke Insomniac Games arbeitet abseits von Spidy2 und Wolverine an noch anderen Titeln. Die grösse des Studios würde es ja ohne weiteres zulassen.

Hoffe wir werden in Zukunft noch ein Projekt für die PSVR2 von Insomniac sehen. Würde mich über ein Spiel in Richtung Stormland sehr freuen, das sah schon echt interessant aus. Leider erschien der Titel nie für die PlayStation VR, da es Oculus exklusiv war. 😪

Was zukünftige Studiokäufe betrifft, wäre Ember Lab durchaus ein Gewinn. Ausserdem wäre Polyarc ebenfalls eine Überlegung wert, da sie gerade im Bereich VR mit Moss gut abgeliefert haben. Zudem ist das zweite Buch ja bereits angekündigt. 
Denke Polyarc wäre unter der Flagge von Sony bestimmt auch gut aufgehoben.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlgeraZF:

 

Im Übrigen merkt man an Marvels Spiderman, das die Mitarbeiter riesen Fans der Spinne sind, sonst wäre das Spiel wohl kaum so beliebt. Ein Studio das kein Bock auf diverse Spiele hat, merkt man es auch an, siehe FlatOut 4: Total Insanity und Roller Coaster World. Auch bei Wolverine wird es sicher ähnlich sein. Ich bin da zwar noch etwas Skeptisch was das ganze angeht, aber irgendwie freue ich mich auch sehr die Interpretation von Insomniac Games zu Wolverine zu sehen. Das wird dann sicher nicht nur auf Blut Fontänen und Zerstückelung hinauslaufen, sondern eine wirklich ernste Story mitliefern, so zumindest meine Hoffnung zu dem ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wäre es auch gar nicht mal so schlecht, wen Sony ein Gamestudio in Deutschland gründen würde in Zukunft. Die Macher von INDUSTRIA könnten vielleicht ein wirklich interessantes Studio bilden, das vielleicht das Gefühl von Half Life in einem großen Tripple A Projekt wiederbeleben könnte. ^^ Vielleicht sollte ich mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen, sind ja bislang nur 2. INDUSTRIA hat viel Potenzial und wäre mit dem nötigen Budget sicher ein Hit. Zudem Fehlt es Sony ja Aktuell ein wenig an Shootern.

 

Oh ganz vergessen, das Project würde sicher auch Optimal für ein zukünftiges PS VR Spiel sein.

Bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Nein die war vor Corona schon relativ hoch

Was denn nun? Deine Aussage war:

vor 58 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich glaub Ihm  geht es eher um die Präsenz von Marvel so wie in den Kinos die sich jetzt vermehrt erhöht.

Jetzt ist aktuell, also 2021 und 2022. Im Kino waren je 3 Filme im Jahr 2017/2018 und 2019 dann Coronaverschiebungen und 2021 insgesamt 4 Filme, wenn man denn Black Widow als Kinoauswertung zählt. 2022 auch 4 und mehr geht aufgrund der freien Termine eh nicht. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kasak:

die mitarbeiter kommen da ehr zurueck wie der eine der bei dem ach so tollen Initiative war

insomiac gillt als entwickler mit dem besten arbeitsklima🤣

Habe ja nicht behauptet, dass das Arbeitsklima da nicht gut ist. 
Ich mag diesen Marvel Kram absolut nicht. Also würde ich da ganz schnell abhauen, wenn die 2-3 davon auf einmal entwickeln. 
 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr das es bald mal wieder eine Studioführung online geben wird zu Insomniac Games, war schon wirklich sehr interessant das alles zu sehen. Vor allem wie sich dort die kleinen Teams absprechen und an den Projecten arbeiten, auch das ist sicher ein grund wieso das Arbeitsklima als besonders gut wahrgenommen wird. Wie das ganze jetzt Corona bedingt ist lässt sich sehr schwer sagen, wird die Projekte sicher auch sehr erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...