Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kasak:

bin froh das jetz sony spiderman hat

Ist ja auch ein gutes Spiel.

Allerdings merke ich dass mir die Marvel bzw generell Superhelden Thematik langsam zu den Ohren rauskommt(wobei das eher die Schuld von Disney und nicht von Sony ist), weswegen ich es schade finde, dass Insomniac so "vermarvelt" wird. Eigene IP's sind mir da immer lieber, als irgendwelche Lizenzgeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crysis:

Das stimmt vor Insomniacs Spiderman hat mich die Spielereihe nie interessiert. Vor allem das Ende von Spiderman war mal mega Episch.

Klar war das Ende mega Episch! Endlich kam der Abspann. 🤓

Sry den habe ich mir jetzt nicht verkneifen können. 🤭

Ich finde den Strumpfhosen Heini super lahm. 
Da sehe ich lieber neue Charaktere als alte Kamellen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kasak:

aber niemals so gut umgesetzt

Doch, für die damalige Zeit war es top.

Man darf die technischen Voraussetzungen nicht vergessen.

 

Und gut ist subjektiv, fand den aktuellen Spiderman Teil langweilig. Grafisch top, spielerisch nur mittelmäßig.

vor 11 Minuten schrieb Benwick:

Aber sicher doch! War schon alles drin! :D

 

Leider keine Likes 😂

So weit bin ich nun nicht zurück gegangen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Klar war das Ende mega Episch! Endlich kam der Abspann. 🤓

Sry den habe ich mir jetzt nicht verkneifen können. 🤭

Ich finde den Strumpfhosen Heini super lahm. 
Da sehe ich lieber neue Charaktere als alte Kamellen. 

Ich bin auch kein Spiderman Fan, aber das Gameplay, die Spielwelt und die Handlung haben mich doch sehr angesprochen. Aber ich kann auch verstehen, das man damit nicht jeden begeisern kann. Arbeitskollegen von mir sind auch nicht so wirklich begeisert von Spiderman und da kann das Spiel noch so gut sein. (Sind übrigens auch beides reine Shooter Fans).

 

Aber Sony plant ja für diese Gen viele Neue IPs, da ist dann sicher auch was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Doch, für die damalige Zeit war es top.

Man darf die technischen Voraussetzungen nicht vergessen.

 

Und gut ist subjektiv, fand den aktuellen Spiderman Teil langweilig. Grafisch top, spielerisch nur mittelmäßig.

Leider keine Likes 😂

So weit bin ich nun nicht zurück gegangen 😅

Ja genau da sei doch gleich das Spiderman von 1982 erwähnt wo man auch schon schwingen konnte. XD Kannst du dir ja mal ansehen in Evolution of Spider-Man Games 1982-2020 auf Youtube.

 

Ich fand das Gameplay von Spiderman war eine der größten Stärken des Spiels. Aber hat ja jeder so einen anderen Geschmack was das betrifft, ich hatte meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

wir wissen es langsam brauchst hier nicht doppelt und dreifach deine geruechte verbreiten

Weiß jetzt nicht ob er es so meint es gibt ja noch ein Gerücht über ein MP Game was im Marvel Universum spielt von Insomniac.

Dann wären es drei.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crysis:

Ja genau da sei doch gleich das Spiderman von 1982 erwähnt wo man auch schon schwingen konnte. XD Kannst du dir ja mal ansehen in Evolution of Spider-Man Games 1982-2020 auf Youtube.

 

Ich fand das Gameplay von Spiderman war eine der größten Stärken des Spiels. Aber hat ja jeder so einen anderen Geschmack was das betrifft, ich hatte meinen Spaß.

Hatte den Teil nicht weit zocken können, weil es mich nicht umgehauen hat. Ist auch völlig richtig, nur weil jemand was langweilig oder kacke findet heißt es ja nicht das man selbst damit keinen Spaß haben kann.

Da war mir Days Gone irgendwie lieber, das habe ich gefeiert. Leider kommt da kein Nachfolger, so hat Sony erst einmal eine IP weniger die mich interessiert.

 

Bin mir auch sicher das Sony wieder was interessantes bringt, bisher ist nichts für mich dabei. Die meisten Spiele in meiner Sammlung sind tatsächlich Multiplattformer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...