Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Crysis:

Haha da bin ich gespannt. Aber wer weiß! Vor Insomniac Games mochte ich die Spiderman spiele auch nicht. Muss man schauen was bei rauskommt und mit wieviel Liebe das ganze dann 2024+ erscheint.

Die Spiderman Spiele vorher waren ja auch eher schlecht unter Activision.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Siehst du vielleicht lässt uns Wolverine doch noch sabbern wenn es richtig schön blutig wird...😉

Klar, das Sony mich packen kann weiß ich auch wenn es in den letzten Jahren seltener wurde. Befürchte nur das es auf Dauer nicht mehr ausreicht und ich irgendwann komplett auf ihre Spiele verzichte. Last Gen war schon mau für mich, HZD, Days Gone und Detroit Become Humans haben mich begeistert. Alles andere war verzichtbar für mich.

Da hat MS zur Zeit mehr in der Pipeline wo ich heiß drauf bin. Kann sich aber auch schnell wieder ändern, bin ja kein Fanboy und versteife mich auf einen Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klar, das Sony mich packen kann weiß ich auch wenn es in den letzten Jahren seltener wurde. Befürchte nur das es auf Dauer nicht mehr ausreicht und ich irgendwann komplett auf ihre Spiele verzichte. Last Gen war schon mau für mich, HZD, Days Gone und Detroit Become Humans haben mich begeistert. Alles andere war verzichtbar für mich.

Da hat MS zur Zeit mehr in der Pipeline wo ich heiß drauf bin. Kann sich aber auch schnell wieder ändern, bin ja kein Fanboy und versteife mich auf einen Hersteller.

Kein God of War, Ghost of Tsushima, Death Stranding, The last of Us 2, Until Dawn?

Ich auch nicht aber um an die Klasse der Sony Studios zu gelangen muss Microsoft einiges tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ghost of Tsushima

Wusste doch ein Titel habe ich vergessen 😅

Die anderen sagten mir einfach nicht zu. God of War war mir von Spielstil zu zäh, TLOU hat mich auf der 3 schon kalt gelassen

 

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

muss Microsoft einiges tun

Das stimmt, mit Forza, Gears of War, Hellblade 2, Starfield TES 6 hat MS schon mehr in der Pipeline was mich anspricht. Muss nur noch die Qualität gut sein und ich bin vollends zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wusste doch ein Titel habe ich vergessen 😅

Die anderen sagten mir einfach nicht zu. God of War war mir von Spielstil zu zäh, TLOU hat mich auf der 3 schon kalt gelassen

 

Das stimmt, mit Forza, Gears of War, Hellblade 2, Starfield TES 6 hat MS schon mehr in der Pipeline was mich anspricht. Muss nur noch die Qualität gut sein und ich bin vollends zufrieden.

Bin vor allem auf Hellblade 2 und das neue Projekt von den Moon Studios (Ori 1+2) gespannt. Wenn die Qualität stimmen sollte, findet die XBoxSX früher oder später auch einen Platz in meinem Wohnzimmer.

Bin jedoch mit der PS5 zurzeit mehr als ausgelastet! 😊

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wusste doch ein Titel habe ich vergessen 😅

Die anderen sagten mir einfach nicht zu. God of War war mir von Spielstil zu zäh, TLOU hat mich auf der 3 schon kalt gelassen

 

Das stimmt, mit Forza, Gears of War, Hellblade 2, Starfield TES 6 hat MS schon mehr in der Pipeline was mich anspricht. Muss nur noch die Qualität gut sein und ich bin vollends zufrieden.

Keine Namen hier von denen aber das sind Titel ausser einen wo du noch Jahre warten kannst bis diese fertig sind.

Nur mal ein The Last of Us 2 wischt mit Gears of. ... 5 den Fußboden auf und wringt sie dann aus...😉 

Naja God of War träge ich hab mir da regelrechte Gefechte mit den Gegnern hingegeben ähnlich wie bei TLOU2...du konntest so viel dort ändern so unterschiedlich deine Skills aufbauen wie noch nie bei dem Götter Hasser....und die Story war absolut Top.

Nicht umsonst ist es zum besten Game aller Zeiten vor kurzen auf IGN gekürt worden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Namen hier von denen aber das sind Titel ausser einen wo du noch Jahre warten kannst bis diese fertig sind.

Nur mal ein The Last of Us 2 wischt mit Gears of. ... 5 den Fußboden auf und wringt sie dann aus...

Gears of Wars und Last of Us beides Titel mit denen ich leider nichts anfangen kann. Bei GoWs finde ich die Sprint Animation schwindel-erregend. Wobei ich den 1. Teil von TLOU ganz gut fand.^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Gears of Wars und Last of Us beides Titel mit denen ich leider nichts anfangen kann. Bei GoW finde ich die Sprint Animation schwindel-erregend. Wobei ich den 1. Teil von TLOU ganz gut fand.^^

Finde beide Teile herausragend und bin gespannt welche neue IP Naughty Dog für die PS5 haben wird. Ebenso auf den TLOU MP der wohl sehr groß werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Nur mal ein The Last of Us 2 wischt mit Gears of. ... 5 den Fußboden auf und wringt sie dann aus...😉 

Sehe ich anders, selbst ein Tetris Effekt begeistert mich mehr als TLOU😅 beim ersten Teil hat mich nix gekickt, die Charaktere gingen mir schnell aufe Nerven und auch so war ich einfach nicht begeistert, weiß gar nicht mehr welches Spiel ich dann bevorzugt habe.

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Nicht umsonst ist es zum besten Game aller Zeiten vor kurzen auf IGN gekürt worden.

Davon halte ich nix und ist für mich auch nie ein Kriterium.

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

du konntest so viel dort ändern so unterschiedlich deine Skills aufbauen wie noch nie bei dem Götter Hasser

Gut soweit habe ich den Teil dann wohl nicht gezockt, packe ich vielleicht Mal wieder an. Aber dann erst auf der 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur? Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner man gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz
    • @DANIEL1 Weil es eine Apokalyptische Welt ist, wie bei Fallout, da gehört Gore auch dazu und passt zur Welt 
    • gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt
    • Im aktuellen Fiskaljahr hat man einen Netto Gewinn von 2,55 Millarden €   Und die Zahlen für das letzte Quartal gibt es am 7.5.    https://www.ntower.de/news/88946-nintendo-jüngst-veröffentlichter-quartalsbericht-belegt-positive-finanzlage/
    • Bei dem Aufschrei hätte ich jetzt gedacht das es Elementar wichtig ist. Naja über irgendwas muss man sich ja aufregen...oder auch nicht. @Dante_80 Bei nem Horror Game würde ich dir zustimmen mit dem Blut, aber wie trägt das hier zur Atmo bei?
×
×
  • Neu erstellen...