Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Wo wurde das denn gesagt? Ich lese hin und wieder das Gegenteil von den Xbox-Verantwortlichen.

 

Das hier ist gerade mal ein paar Wochen alt:

Phil Spencer: Xbox Game Pass Is 'Very, Very Sustainable,' Not 'Burning Cash' - IGN

Ja, der Gamepass ist nachhaltig. Nicht zu verwechseln mit gewinnbringend oä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

 

2015: 9,1 Mrd. $

2016: 9,2 Mrd. $

2017: 9,0 Mrd. $

Einführung Game Pass

2018: 10,3 Mrd. $

2019: 11,4 Mrd. $

2020: 11,6 Mrd. $

2021: 15,4 Mrd. $

Das sind ja gigantische Zahlen. Dios Mío. Eine Maschine dieser Game Pass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KingChief:

Klar bei gewissen Punkten bin ich wirklich bei dir.

von PC Ports erleidet niemand schaden für viele ist ja schon 4 Jahre nach Release eine VÖ auf PC Zuviel
Hiernsind einige unterwegs die Gamepass Usern Geiz unter stellen aber dann Leute PSPlus günstig im Ausland kaufen oder bei spielen auf Sales warten.

das ist für mich Doppelmoral hoch 10

ich denke wir waren beim selben Thema nur etwas vorbei dann von meiner Seite aus sorry

ich kaufe Games und nutze dennoch den GP und zahle den vollen Preis dafür ohne Ausland oder Umwandeln einfach wegen Support.

aber für viele muss der Sony Pass günstig sein und am besten das selbe bieten

Und andere wiederum wollen bloß nichts auf PC und schon garnicht den pass die würden auch 100 Euro zahlen.

aber Qualität lässt sich auf Dauer nicht immer durch einen hören preis halten das war das was wir sagen wollten.

 

Zum Thema PS+ im Ausland kaufen, hat ja der gute "Adler" hier gerne die These vertreten, das ein Händler mit den Guthabenkarten nichts verdient......

IMG_20211206_105650.thumb.jpg.f9a84d23f0ec11b74ca9227bfdd40290.jpg

Die Spanne ist ohne Konditionen der Lieferanten (also eigentlich höher), aber inclusive Handlingkosten (die die eigentliche Spanne verringern). Nur mal als generelle Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen könnte ist ein Relaunch von Now unter neuem Namen und mit diesem Stufen-System eine Kombination aus Plus und Now angereichert um Film-Inhalte von Sony.

Wenn die Blockbuster dann 12-18 Monate nach Launch reinkommen wäre das ok, das wäre auch eine gute Zeit für eine Veröffentlichung am PC. Und im Moment sind die PS5-Spiele auch verdammt preisstabil. Demon's Souls, Ratchet etc. ist jetzt auch schon ein Jahr draußen und unter 40-50 Euro habe ich die noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Wenn Leute spiele nicht auf Pc wollen, ist es doch deren Meinung, was du dich da so aufregst, kann dir doch völlig egal sein, wenn du es gut findest, schön für dich, andere finden es halt nicht gut.

Naja es sind ja nicht nur ein paar und das Problem ist einfach das vielen hier unterstellt wird geizig zu sein.

Aber selber am liebsten alles nur an eine Konsole binden dann verlangen das es günstig bleibt

Bei 10euro Upgrade wurde doch schon gemeckert

bek PC Ports wurde gemeckert 

bei Spartacus wird gemeckert 

aber keiner will den Vorteil daraus sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Van_Ray:

Was ich mir vorstellen könnte ist ein Relaunch von Now unter neuem Namen und mit diesem Stufen-System eine Kombination aus Plus und Now angereichert um Film-Inhalte von Sony.

Wenn die Blockbuster dann 12-18 Monate nach Launch reinkommen wäre das ok, das wäre auch eine gute Zeit für eine Veröffentlichung am PC. Und im Moment sind die PS5-Spiele auch verdammt preisstabil. Demon's Souls, Ratchet etc. ist jetzt auch schon ein Jahr draußen und unter 40-50 Euro habe ich die noch nicht gesehen.

Ja so sehe ich das auch hatten wir ja gesagt

aber es wird irgendwann darauf hinzulaufen vielleicht Games dayone kommen sobald es sich rentiert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
×
×
  • Neu erstellen...