Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Waltero_PES:

Es hätte aber vielleicht ein Hit sein können, wenn man auf Open World u. ä. verzichtet hätte und statt dessen gleich ein fertiges Spiel (mit bspw. Co-Op) veröffentlicht hätte. Wie gesagt - in Abomodellen ist es doch bald egal, wann ein Spiel fertig ist.

Es hätte ja auch schlechter werden können. Der Abwärtstrend in der Serie mit den Schlauchleveln war ja eindeutig. Jetzt geht es zumindest wieder aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Wir sind uns doch alle einig das durch einen Abo Dienst die hervorragenden Sony exklusivtitel nicht besser werden sondern maximal gleich gut aber sehr wahrscheinlich schlechter oder?

Sehe ich nicht so und ziehe hierfür die Metascores der MS-Exclusives als Beweis heran. Die Spiele sind im Großen und Ganzen gleich gut oder sogar besser geworden als vor dem Game Pass.

Meiner Meinung nach würde es bei Sony genau so laufen. Hier sind wir aber ohnehin weit weg von dem was aktuell bekannt ist. Die Sony-Spiele werden nicht D1 in den Abodienst kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Sehe ich nicht so und ziehe hierfür die Metascores der MS-Exclusives als Beweis heran. Die Spiele sind im Großen und Ganzen gleich gut oder sogar besser geworden als vor dem Game Pass.

Meiner Meinung nach würde es bei Sony genau so laufen. Hier sind wir aber ohnehin weit weg von dem was aktuell bekannt ist. Die Sony-Spiele werden nicht D1 in den Abodienst kommen.

Microsoft hatte doch noch nie im Ansatz die Qualität der AAA Produktionen von Sony. Meiner Meinung nach zumindest.

Die sind einfach besser als der Ramsch auf der Xbox one. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Microsoft hatte doch noch nie im Ansatz die Qualität der AAA Produktionen von Sony. Meiner Meinung nach zumindest.

Die sind einfach besser als der Ramsch auf der Xbox one. 

Das mag ja für dich stimmen, ist eben dein Geschmack. Hier aber die höchsten Metascore aus der One-Ära:

Forza Horizon 4 92
Forza Horizon 3 91
Ori 2 90
Ori 1 88
Forza Motorsport 6 87
Forza Motorsport 7 86
Titanfall 86
Halo MCC 85
Gears 4 84
Gears 5 84
Halo 5 84

Da waren eben auch gute Spiele dabei, nicht nur schelchte.

In der Series-Ära liegen die Metascores sogar höher bisher. Also kein Qualitätsverlust aufgrund vom Abodienst.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Sehe ich nicht so und ziehe hierfür die Metascores der MS-Exclusives als Beweis heran. Die Spiele sind im Großen und Ganzen gleich gut oder sogar besser geworden als vor dem Game Pass.

Meiner Meinung nach würde es bei Sony genau so laufen. Hier sind wir aber ohnehin weit weg von dem was aktuell bekannt ist. Die Sony-Spiele werden nicht D1 in den Abodienst kommen.

Microsoft hat ja auch einiges von Sony gelernt gute oder sehr gute Games benötigen Zeit. Ob sie durch den Pass egal wo schlechter werden sehe ich da nicht. Im Falle von Halo ist es besser...aber durch die zusätzliche "Zeit" eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Das mag ja für dich stimmen, ist eben dein Geschmack. Hier aber die höchsten Metascore aus der One-Ära:

Forza Horizon 4 92
Forza Horizon 3 91
Ori 2 90
Ori 1 88
Forza Motorsport 6 87
Forza Motorsport 7 86
Titanfall 86
Halo MCC 85
Gears 4 84
Gears 5 84
Halo 5 84

Da waren eben auch gute Spiele dabei, nicht nur schelchte.

In der Series-Ära liegen die Metascores sogar höher bisher. Also kein Qualitätsverlust aufgrund vom Abodienst.

Danke, gute Auflistung.

Bis auf Forza Motorsport hat mich nichts davon abgeholt. Und hatte fast alles davon gespielt weil ich eine Xbox one und series x hatte. Und selbst Forza ist viel zu arcade lastig im Vergleich zu einem Gran Turismo. 
Das ist jetzt natürlich subjektiv. Schon richtig das man hier metacritic zu Rate zieht. 
 

Ich geb lieber Tausende von Euro für ein uncharted, days gone, last of us, Spider-Man und sackboy aus. Um nur einige wenige zu nennen. Statt die Spiele vom gamepass zu spielen die von Microsoft sind. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...