Zum Inhalt springen

The Game Awards 2021


vangus

Was glaubt ihr?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel wird Game of the Year?

    • Deathloop
    • It Takes Two
    • Metroid Dread
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hab nix erwartet und hatte meinen Spaß. Horizon hat mich gefreut und Star wars überrascht. Gibt's zu dem Spiel mehr Infos? Lediglich über noch einen weiteren, wichtigen Trailer ganz am Ende hätte ich mich gefreut.

Da die E3 ja etwas abbaut und wir auch noch mit einer Pandemie zu kämpfen haben, bin ich jedenfalls für diese Veranstaltung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, It Takes Two.

war mein persönliches GOTY, wo ich es zu ende gespielt habe.

 

ansonsten war es die beste show seit langen und klasse games erscheinen für mich persönlich. ich wurde bestens unterhalten in den ca. 3 stunden.

besonders freue ich mich auf Alan Wake 2. endlich hat das lange warten ein ende. :bana2:

dann bin ich auf Star Wars Eclipse sehr gespannt.

dann freue ich mich richtig auf A Plague Tale: Requiem. und richtig geil das es auch im Game Pass ist.

und alter schwede, sieht Hellblade 2 klasse aus. da freue ich mich auch schon tierisch drauf.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da wird's ja morgen auf XD richtig abgehen 😁 Vaseline und Taschentücher stehen schon bereit 😜 meine Highlights

Hellblade 2, Alan Wake 2, Star Wars, A Plague Tale 2, 

Hellblade 2 sieht Klasse aus, wobei man schon den downgrade zurm Trailer 2019 sieht. Interessant wäre auch zu wissen ob der Trailer vom PC oder Series X stammt.

Alan Wake dauert noch, aber ich freue mich das der zweite Teil auf jeder Plattform spielbar sein wird 

Star War ist halt Star Wars....ich mag es einfach in diese Welt abzutauchen.

A Plague Tale 2 insgesamt mein größtes Highlight...ich habe schon Teil 1 geliebt. Freue mich total aufs Game, könnte ich zwar auch im GP spielen, aber das Ding wird gekauft.

 

Von Sony war ich enttäuscht, hätte wenigstens mit einer neuen größeren IP gerechnet

 

 

 

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Darum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show war insgesamt gut. Ging großartig los, ist aber abgeflacht mit der Zeit. Am Ende hat das große Highlight gefehlt...

Aber naja, besser als erwartet. Wenn die Leute morgen die Zusammenfassung angucken und den langweiligen Scheiß überspringen, dann sollte es eine ziemlich unterhaltsame Angelegenheit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...