Zum Inhalt springen

The Game Awards 2021


vangus

Was glaubt ihr?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel wird Game of the Year?

    • Deathloop
    • It Takes Two
    • Metroid Dread
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Nur Sekiro hatte es geschafft? Dachte immer Dark Souls 3 war auch dabei.

Stimmt, Sekiro hatte ich ganz vergessen.
Ich hoffe für alle Souls-Fans, dass Elden Ring dann wirklich so überragend wird, wie es nahezu alle erwarten und es kein böses Erwachen, wie bei Cyberpunkt geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matrix Tech Demo hab ich heute morgen schon mal angetestet, macht schon einiges her!
 

Kam bei mir aber ab und an zu leichten Performance einbrüchen. Teilweise flimmerten/zuckten auch einige Häuserdächer, was bei der Anzahl und der Grösse jedoch nicht verwunderlich ist. Ausserdem befindet man sich ja in der Matrix, da können schon mal einige Fehler im System auftreten, passt ja eigentlich von dem her 😉

Nach der Demo hab ich jetzt auf jeden Fall so richtig Bock auf den vierten Teil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

@VerrückterZocker

Dich müsste die Ankündigung von FF VII Remake Intergrade am PC gefreut haben, oder? Hast du nicht drauf gewartet? :)

War schon klar das es kommt, gab nen Leak das es im Epic Store kommt. Da haben Datenminer Einträge gefunden die darauf schließen ließen.

Aber ja darauf freue ich mich tatsächlich, bin zwar nach wie vor skeptisch was die aus dem Spiel machen. Allerdings ist FF7 mein Alltime Klassiker

 

Leider keine Likes, daher einfach so Dankeschön 👊🏻

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb raphurius:

Die Matrix Tech Demo hab ich heute morgen schon mal angetestet, macht schon einiges her!
 

Kam bei mir aber ab und an zu leichten Performance einbrüchen. Teilweise flimmerten/zuckten auch einige Häuserdächer, was bei der Anzahl und der Grösse jedoch nicht verwunderlich ist. Ausserdem befindet man sich ja in der Matrix, da können schon mal einige Fehler im System auftreten, passt ja eigentlich von dem her 😉

Nach der Demo hab ich jetzt auf jeden Fall so richtig Bock auf den vierten Teil!

Die Framerate läuft auf der Series S am besten. Und die Series S schafft auch beeindruckende Leistung trotz nur ein Drittel der Grafikleistung. Bei PS5 und Series X geht es beim Fahren und Crashes bis unter 20 fps.

Grafisch beeindruckend. Aber als komplettes Spiel müsste man ordentlich downgraden oder einiges optimieren, damit das im Komplettpaket spielbar laufen würde. 60 fps kann man bei der Optik kaum erwarten.

Überraschend auch, dass die Ladezeit der XBOX gleich sind wie die der PS5.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KeksBear:

So bin sehr zufrieden mit dem Game of the Year. Nächstes Jahr wird es zu 100% Elden Ring auch wenn da sowas wie GoW Ragnarok oder Horizon erscheint.

Könnte ich mir auch vorstellen. Wahrscheinlich liefert Sony voll ab mit Gow und Horizon, MS haut mit Starfield was derbes raus, Nintendo sendet ein grandioses Zelda in den Ring, aber am Ende grinst Elden Ring. Hypetrain ist schon am dampfen, giting gut intensifies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Belichtungskorrektur +0.33

Blende 1.4

Brennweite 14 mm

Fokusdistanz auf die maximalen 500 Meter um die Hardware zu entlasten, damit es weniger bis gar nicht mehr ruckelt weil se ned sofort dauerhaft alle 100 Meter neu nachladen muss. Besonders beim Auto fahren.

Matrixfilter aus

Et Voila - Der pure Next Level-Orgasmus in Echtzeit in einer riesigen Open World

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...