Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Nuketown nicht vergessen 🫠

Die hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Damals war die super 😅

vor 1 Minute schrieb Janno:

Hm, ist tatsächlich eine meiner Lieblingsmaps :D

Welche ich jedoch auf den Tod nicht ausstehen kann, ist "Taraq". Einfach eine ganz furchtbare Map und Camper/Sniper-Paradise. 

Auch diese Map, in der man tauchen und schwimmen kann ist nicht so recht meins. Ansonsten mag ich die Maps. 

Und bitte keine Classic Maps, sondern NEUE. Ich will keinen aufgewärmten Brei. 

Solange die Maps gut sind, nehme ich auch aufgewärmte Maps. Ich habe nichts gegen neu und alt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Zu den nervigsten Leveln, definitiv und mit großen Abstand, die Grenze mit den vielen Autos. ich weigere mich schon durch die Mitte zu laufen, weil gefühlt immer ein Auto explodiert wenn ich gerade in der Nähe bin.

Ist eigentlich eine der besseren Maps. Allerdings im Free for all ist es die nervigste, da sie meiner Meinung zu groß ist und die lange laufen muss um jemanden zu finden.

Taraq ist die nervigste. Eine Sniper Map und die Spieler verschanzen sich in den Häuser.

Das Museum finde ich persönlich am besten, weil es die kleinster Map ist und sofort zur Action kommt.

Der Rest ist so la la. Persönlich fand ich die Maps aus Cold War besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleiner Tipp um evtl. das leveln zu erleichtern. Benutzt die Decoy Granaten mit dem perk das euch eine mehr gibt. Wenn ihr sowas wie domination oder Hardpoint spielt, einfach so eine auf einen punkt und jeder der in einem sehr großzügigen umkreis stirbt der gibt euch punkte. Die punkte zählen übrigens auch für eure waffe die ihr in dem moment ausgerüstet habt. Macht evtl. das leveln für einige der Erbsenschießer etwas einfacher, hab somit die hurricane auf level 15 gebracht ohne wirklich viel damit zu töten, die Waffe ist übrigens die schwächste SMG und totale Affenkotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...