Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich find eigentlich alle Maps in Ordnung, richtig gut gefallen mir F1-Map, Border Crossing, das Hotel und Fortress. 
Kommen mit dem Start der Season auch neue Maps? 

Gerüchte sagen glaube 2 Stück

Edit 2 Waffen und 1 Karte

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-2-season-1-2022-alle-infos/

Bearbeitet von kmoral
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maps richtig gut... musste mich am Anfang aber echt dran gewöhnen. Außer die mistige "Mexico-Grenze" Map ist totaler Müll. Halte mich da fast nur rund um den  Tunnel auf, oder halt auf der anderen Seite von dem blöden Autos. Da macht es schon Bock.

Man dann da auch gut zu den Sniper kommen und die schön von hinten hops nehmen.

Die F1 Map finde ich richtig stark, da hier sowohl was für Sniper dabei ist (in der Boxengasse) als auch für Nahkämpfer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also mir fehlen ganz klar Maps in denen man mit MPs brillieren kann. Man ist halt mit allen anderen Waffen Klassen andauernd im Vorteil. Deshalb wünsche ich mir kleinere Maps wie shipment zum Leveln der MPs. 

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Nach diversen ARs und Kampfgewehren wollte ich mich an die MPs machen und sehe da bisher oftmals kein Land. Mit Ausnahme die Hurricane, die habe ich vorgestern auf Gold gespielt. MP5 muss ich nochmal weiter testen, die hatte ich bisher erst ein paar Runden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BK493:

Also bei der Grenzmap verlasse ich im Normalfall direkt das Spiel. Dürfte in all den Jahren Battlefield und COD die schlechteste Map sein, die ich jemals gesehen habe, und da gibt es eigentlich genug, die den Titel verdient hätten^^

Ich hab gestern das erste mal die Map an der Grenze (Highway Dingens) gezockt. Ich hatte 1 Kill und bin bestimmt 30 mal gestorben.

Die Map gehört definitiv zu meinen "Lieblingen".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...