Zum Inhalt springen

Sony verkommt zum Abzocker ?.


mic46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut. Glücklich ist es Augenblicklich nicht. Wie ich finde auch weil Sony so wenig von sich zeigt. Zumindest mit der PSVR 2 auf der TGS präsent zu sein ist mal richtig!

Na, diese "Trägheit" bei Sony ist ja nicht seit heute so. Aber geschadet hat es denen auch nicht.

Wie Hase und Igel, das ende kennt jeder. Von daher macht Sony alles richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

 

Schön das du die weiteren Teile meines Textes aus deiner Betrachtung ausgeschlossen hast. Der mittlere Teil mit der überspitzten Formulierung hätte deine Frage z.B. schon beantwortet.

PS: k.a. warum das doppelt drin war/ist

Dem letzten Abschnitt deiner Ausführung stimme ich voll zu. Der Vergleich bzw. Einwurf der Automobilindustrie fand ich nur nicht so treffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

Dann ist ja gut, es geht um Spiele und Unternehmen mit denen wir im Grunde nichts zutun haben und für die wir nur Konsumenten sind. Für sowas sollte man sich nicht aufregen.

Hmmm Sony ist für mich schon mehr bedingt durch ihre bisherigen Games. Was kommt wird sich zeigen hier ist jetzt MS und auch andere sehr gut aufgestellt gegen Sony.

Mic sucht aber Fragen auf das was er geschrieben hat und da empfinde ich gleich ihm. Sony ist dort kein Abzocker. Sie wären nicht den Weg gegangen wenn er nicht von Nöten ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dunderklumpen:

"Tesla hat schon im April den Preis für die Basisversion seines Model 3 kurzerhand um 7000 Euro heraufgesetzt. Und der vollelektrische Ford Mustang Mach-E kostete am 5. April plötzlich bis zu 9.000 Euro mehr als noch am Tag zuvor. BMW hat die Preise für seine Plug-in-Hybride zum zweiten Quartal außerplanmäßig um einige Tausend Euro erhöht..."

Da es sich hier nur um (anscheinend) Peanuts handelt, die wohl jeder problemlos aus der Portokasse zahlt, kann ich verstehen das darüber keiner so beständig und dauerhaft diskutiert, wie über die 10 oder 50 Euro von Sony......

Ach, die 7000 € stecken auch noch irgendwo in der Sofa-ritze.

Man kennt es ja.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony zeigt halt nur Dinge die sie auch liefern können. GoW war leider etwas früh. Aber der Rest wurde näher vorgestellt bevor es kam. Träge wäre es eher wenn man Dinge verspricht und nicht liefert. Wie bei MS halt. Aber da fällt es eben nicht auf weil eben vieles fast verschenkt wird. Eine andere Art von liefern halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hmmm Sony ist für mich schon mehr bedingt durch ihre bisherigen Games. Was kommt wird sich zeigen hier ist jetzt MS und auch andere sehr gut aufgestellt gegen Sony.

Mic sucht aber Fragen auf das was er geschrieben hat und da empfinde ich gleich ihm. Sony ist dort kein Abzocker. Sie wären nicht den Weg gegangen wenn er nicht von Nöten ist.

Weiß ja nicht ob die 50€ mehr nach zwei Jahren plötzlich überlebenswichtig sind für Sony. Ist eigentlich ein Arschtritt für alle PS Fans die bis heute keine PS5 bekommen haben. 
Hätte Sony wenigstens bereits alle beliefert die Day One ne PlayStation haben wollten. 
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die knappen 2 Jahre keine PS5 bekommen. Wollte kein bundle und und warte nicht stundenlang im Netz bzw vergewaltige meine F5 Taste. 

Aber eine Erhöhung (auch wenns nur 50 Euro sind)  während andere nichts machen halte ich für den falschen Weg. 

Somit werde ich wohl noch länger auf die PS5 warten, schade. Brauche sie nicht jetzt, hab 2 jahre gewartet und warte dann halt noch ein jahr bis der preis wieder nach unten angepasst wurde. Vielleicht ist die Verfügbarkeit dann eher gegeben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mic46:

Na, diese "Trägheit" bei Sony ist ja nicht seit heute so. Aber geschadet hat es denen auch nicht.

Wie Hase und Igel, das ende kennt jeder. Von daher macht Sony alles richtig.

Was für Trägheit bei Sony ? Sony ist überhaupt nicht Träge, im Gegenteil, Sie haben eben nicht das Geld wie andere High Tech Giganten die für Spaß ganze 2 Publisher schlucken, verstehst du das nicht ? Ich meine selbst für Amazon die Server Technisch und Sozial sehr stark verbreitet sind, können einfach aus Spaß einen EA und gleichzeitig Take 2 aufkaufen und direkt und damit meine ich direkt mit allen konkurrieren. Hier fehlt es Sony nun mal an finanziellen Mitteln um nicht als Träge zu wirken. Das hier ist ein unterschied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rooney883:

Aber eine Erhöhung (auch wenns nur 50 Euro sind)  während andere nichts machen halte ich für den falschen Weg. 

"Andere" verkaufen ihre Konsole auch schon seit 2017 oder haben genug Kohle um sich im Material Battle den Vorteil zu kaufen obwohl ihre Konsolen einfacher zu bekommen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...