Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Gunse:

Wenn das nicht klappt, kannst diese gen auch vollends streichen bei MS, oder? Als ob da nebenher groß was entwickelt wird

Nein die haben ich meine stand jetzt knapp 26 eigene Studios. Es geht ja auch nicht darum ob MS sonst nichts hat. Da wird schon einiges,dank Bethesda kommen. Es bleibt dabei das eben so eine große Übernahme heute nicht mehr so ohne weiteres statt finden kann.

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb Hatschi:

Naja wenn man ihre  Kunde auch so verwöhnt muss man sich nicht wundern. Das iwann minus geschrieben wird 😂

Ob der GP Minus schreibt oder doch im Plus ist, können wir nur mutmaßen. Ebenso wie viele davon diese 1€ Umtausch Aktion gemacht haben.

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ob der GP Minus schreibt oder doch im Plus ist, können wir nur mutmaßen. Ebenso wie viele davon diese 1€ Umtausch Aktion gemacht haben.

Spätestens mit den AAA Spielen von gekauften Publishern kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sich der Gamepass rechnet. Gibts den zum Teil immer noch für 1€? 

vor 3 Minuten schrieb A1516:

Spätestens mit den AAA Spielen von gekauften Publishern kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sich der Gamepass rechnet. Gibts den zum Teil immer noch für 1€? 

Die gibt es wohl noch, habe ich bisher allerdings nicht verwendet. Wenn dann buche ich den für den Vollpreis.

Kann mir auch nicht vorstellen das der GamePass eine Menge Gewinn erwirtschaftet, das es ein Minusgeschäft ist bezweifle ich dennoch. Wird eher gerade so reichen um kein Verlustgeschäft zu sein

vor 22 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayernee, leider nicht. Ich sehe nur was seit Xbox One erschienen ist, nix wäre da fast schon schöngeredet 

Die ganzen Spiele scheinen wohl einfach deinen Geschmack nicht zu treffen, denn da sind jede Menge gute (und auch gut bewerte) Spiele seit Konsolenlaunch der Series dabei.

• Like 2