Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayerja gut, Multiplayer Spiele zählen da für mich nicht rein, selbst Halo und Forza sind ja mittlerweile schon zu 50% oder mehr Multiplayer.

Also ja nach meinem Singleplayer Geschmack nach zu urteilen ist es so, wäre mir aber neu das man eine Konsole für Multiplayer kauft, zumindest würde mir das nicht in den Sinn kommen. Sowas ist für mich eher 2 oder sogar 3 Wahl, kann man zusätzlich mitnehmen aber mehr auch nicht. 

Forza und Halo kannst du auch locker solo spielen ohne Probleme.

 

Wenn du dir die Charts anschaust, wirst du sehen das FIFA/CoD und Co sehr oft die Charts anführen. Also so unwichtig ist der Multiplayer nicht, da viele darauf schauen wo sie die meisten Mitspieler haben kaufen sie dementsprechend die Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die gibt es wohl noch, habe ich bisher allerdings nicht verwendet. Wenn dann buche ich den für den Vollpreis.
 

Kann mir auch nicht vorstellen das der GamePass eine Menge Gewinn erwirtschaftet, das es ein Minusgeschäft ist bezweifle ich dennoch. Wird eher gerade so reichen um kein Verlustgeschäft zu sein

Kann man schwer einschätzen, wenn man aber jetzt Bethesda und Activision ins Boot holt, die Dinge exclusiv macht, muss man auch 100% der Kosten tragen, ansonsten musste man bestimmt nur einen Teil zahlen, zumindest bei größeren Projekten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer mag sein, mir ist da nichts davon groß in Errinerung geblieben außer Forza und Halo.

Das was mich damals am ehesten interessiert hatte wurde gecancelt Scalebound. 

@VerrückterZocker ja, hast recht, gibt Leute die kaufen nur für Fifa oder Cod eine Konsole, aber denke wir hier im Forum sind da zum größten Teil auf andere Games aus und nehmen Fifa und Cod halt mal mit.

Kann aber natürlich auch sein das ich völlig daneben liege 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hatschi:

Hat man ja bei der one gesehen 😉

Naja manchmal denke ich schon das du verheiratet bist mit ein konzern 😛

Ne ne du, bin mit keinem Konzern verheiratet :D kann dieses Fanboygetue einfach nicht nachvollziehen und es ist einfach nur peinlich wie einige dabei abgehen. Das zählt für sämtiche Lager, denn da tut sich keine Seite was.
Influencerspasten und Co befeuern es noch, um mit ihren Klicks Geld zu verdienen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Kann man schwer einschätzen, wenn man aber jetzt Bethesda und Activision ins Boot holt, die Dinge exclusiv macht, muss man auch 100% der Kosten tragen, ansonsten musste man bestimmt nur einen Teil zahlen, zumindest bei größeren Projekten

Gut das würde MS einige Zeit lang subventionieren, wäre auch nix schlimmes und auch nix unnormales.

Aus bekannten Marken wird auch Filme/Serien produziert, was wiederum Geld einbringt da MS die Rechte an den IPs besitzen. Denke das Geld wird aus mehreren Quellen wieder erwirtschaftet, wie viel Erfolg das haben wird kann ich nicht abschätzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Sagt der richtige. :D 

Bist auch so ein scheinheiliger Schwurbler.

Hast du mich mal Pony oder so etwas dämliches schreiben gesehen? Ich weiß, dass dich die Übernahmen von MS ganz schön mitnehmen, aber so ein infantiles Verhalten ist dennoch ganz schön bemitleidenswert. Richtige schwaches Twitter-Niveau, das du leider auch ins Play3 Forum bringst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Gut das würde MS einige Zeit lang subventionieren, wäre auch nix schlimmes und auch nix unnormales.

Aus bekannten Marken wird auch Filme/Serien produziert, was wiederum Geld einbringt da MS die Rechte an den IPs besitzen. Denke das Geld wird aus mehreren Quellen wieder erwirtschaftet, wie viel Erfolg das haben wird kann ich nicht abschätzen. 

Wir werden sehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer mag sein, mir ist da nichts davon groß in Errinerung geblieben außer Forza und Halo.

Das was mich damals am ehesten interessiert hatte wurde gecancelt Scalebound. 

@VerrückterZocker ja, hast recht, gibt Leute die kaufen nur für Fifa oder Cod eine Konsole, aber denke wir hier im Forum sind da zum größten Teil auf andere Games aus und nehmen Fifa und Cod halt mal mit.

Kann aber natürlich auch sein das ich völlig daneben liege 

Das ist immer nur ein kleiner Teil des großen Ganzes.
Hier ist man in einer Blase und bekommt nur einen sehr kleinen Teil mit.

Kenne kaum Leute die wirklich was am Smartphone spielen, außer kleine Spiele für die Fahrten spielt keiner nennenswert am blöden Smartphone und dennoch ist das der größte Markt.

Von daher sollten wir vieles nicht ganz so wichtig nehmen, es ist immer nur ein kleiner Teil den wir wahrnehmen bzw kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Hast du mich mal Pony oder so etwas dämliches schreiben gesehen? Ich weiß, dass dich die Übernahmen von MS ganz schön mitnehmen, aber so ein infantiles Verhalten ist dennoch ganz schön bemitleidenswert. Richtige schwaches Twitter-Niveau, das du leider auch ins Play3 Forum bringst.

Nein du hast aber oft genug dafür gesorgt, das deine Kommentare die Leute anstacheln. Wir wissen beide wie du sein kannst, andernfalls wärst du nicht solange gesperrt gewesen für die Hauptseite. Consoleplayer das ist genau was an dir so dermaßen nervt deine Scheinheiligkeit. Du hast mehr als einmal das Forum brennen lassen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Wir werden sehen

So schaut es aus.

Der Zenimax Deal war noch harmlos und kaum die Rede wert, jetzt mit dem ABK Deal ist die Büchse der Pandorra geöffnet und wie der Markt in ein paar Jahren aussehen wird bleibt ein großes Rätsel. 

Schön fand ich so einige Entwicklungen der letzten Jahre nicht, dennoch wurde fast alles ohne Bedenken vom Großteil der Spieler angenommen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...