Zum Inhalt springen

Welcher Nebencharakter verdient ein eigenes Spin-Off?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Jedem dürften inzwischen einer oder mehrere Charakter über den Weg gelaufen sein, welche mehr verdienen als nur im Schatten des Protagonisten zu stehen. In der Uncharted Reihe wurde beispielsweise Chloe Frazer ein eigener Ableger gegönnt. Ein Victor Sullivan ist vielen sicherlich ein bekannter Name, den viele Uncharted-Fans ebenfalls in seiner eigenen Reihe zu sehen bekommen möchten. Doch auch andere Spielereihen punkten mit tollen Nebendarstellern - welcher verdient eurer Meinung nach sein eigenes Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will es gar nicht auf einen Charakter - eher auf eine Fraktion beziehen. Schon in The Last of us 1 als ein DLC angekündigt war hoffte ich dass man die Seite der Fireflys übernimmt - um somit noch mehr diese Zwiespalt von TLOS anzufeuern, wer überhaupt Gut und wer Böse ist...

Bearbeitet von olideca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kristallin:

Wie wäre es mal mit einem Zelda, in dem Zelda auch der Hauptcharakter ist? Oder gibt es so ein Spiel? Kenne nicht alles.

Das würde dann The Legend auf Link heißen oder? Nur damit man der Reihe Treu bleibt versteht sich.

Ehrlich gesagt fällt mir kein Neben Char ein welchem ich ein Spiel würdigen würde.^^ Vielleicht irgend einer der Bösen seite damit man die komplette Gute Fraktion niedermacht 😈

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie es @CBandicootschreibt, fällt mir auf die schnelle auch kein Nebenchar ein, aber generell würde ich es begrüßen, auch mal die andere Seite, also den Antagonisten, zu spielen und um zu verstehen, warum er so ist wie er ist. Gern dann auch komplett anderes Genre, um es noch aufregender zu machen.

Ansonsten glaube ich schon, wenn es Nebenchars gibt, die ein eigenes Game verdient hätten, bereits eins haben.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...