Jump to content
Cloud

Tomb Raider 10™

Recommended Posts

Für mich eindeutig eines der Besten, wenn nicht das Beste Spiel der letzten Konsolengeneration. :ok:

Nicht das Tomb Raider schlecht ist aber das beste Spiel der Konsolengeneration ist es mit Sicherheit nicht!! Da gibt es zig andere die mehr als nur besser sind.

Und die Story von Tomb Raider ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nicht das Tomb Raider schlecht ist aber das beste Spiel der Konsolengeneration ist es mit Sicherheit nicht!! Da gibt es zig andere die mehr als nur besser sind.

Und die Story von Tomb Raider ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

sehe ich ähnlich.

TR ist ein echt gutes spiel geworden, aber zu den besten der konsolengen zählt es auch für mich nicht.

dafür gibt es einfach andere games, die viel brillanter, aussergewöhnlicher und vor allem mutiger sind.

aber geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich fand es ja sehr schade, dass der Spielablauf so sehr gescriptet war. An sehr vielen Stellen, kamen häufig kleine Animation und kleine nicht überspringbare Sequenzen, was mich beim wiederholten spielen etwas geärgert hat, da ich mich sehr gerne an Speedruns versuche. Bei den alten Teilen gab es hierfür ja die Time Trials.

Das Spiel ist zwar wirklich gut geworden,allerdings war die Story für die Tonne meiner Meinung nach.

Beim 2.Teil würde ich mir wünschen,wenn es auch wieder mehr Rätsel gibt und vielleicht etwas weniger Geballer.

Außerdem sollten man über einen anderen Story Writer nachdenken :D

Wie bekommt man hängendes Bergungsgut und andere dinge die irgendwo hängen ab? Das Bergungsgut ist in so Netze und hängt an versch. Stellen wo ich es nicht mal eben anzünden kann

Wie bekommt man hängendes Bergungsgut und andere dinge die irgendwo hängen ab? Das Bergungsgut ist in so Netze und hängt an versch. Stellen wo ich es nicht mal eben anzünden kann

Oder einfach mit einer Fackel anzünden.

Platon77.png

Oder einfach mit einer Fackel anzünden.

Geht aber nicht bei denen die in den Bäumen hängen. :naughty:

Mr-Croft.png