Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

Erster "The Batman" Teaser Trailer

Scheint nochmal eine Schippe düsterer zu sein als Nolan´s Version.

Catwoman und der Riddler sind dabei, was mir schon mal sehr gut gefällt! nur an Robert Pattinson als Batman werde ich mich gewöhnen müssen... :D

• Replies 7.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@KillzonePro @vangus @JokerofDarkness @Black Eagle @spider2000 @ScorpioN @basslerNNP @Trafalgar_Ace @VerrückterZocker @Edelstahl Dios mío!     

15 Minuten amateurhaftes und inkompetentes Geschwurbel eines bedeutungslosen und eingebildeten Youtubers. Und dann noch Nolans Meisterwerk Dunkirk ignoriert, was lächerlich ist bei einer Diskussi

Oha!     

Posted Images

• 2 weeks later...

15 Minuten amateurhaftes und inkompetentes Geschwurbel eines bedeutungslosen und eingebildeten Youtubers.

Und dann noch Nolans Meisterwerk Dunkirk ignoriert, was lächerlich ist bei einer Diskussion über Nolan als Regisseur.

Edited by vangus
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 9/6/2020 um 2:01 PM schrieb vangus:

15 Minuten amateurhaftes und inkompetentes Geschwurbel eines bedeutungslosen und eingebildeten Youtubers.

Und dann noch Nolans Meisterwerk Dunkirk ignoriert, was lächerlich ist bei einer Diskussion über Nolan als Regisseur.

Ich mochte Nerdkultur eigentlich immer recht gerne zumindest früher. 

Seitdem er aber da bei Quadratauge als Chef eingestiegen ist, ist der völlig arrogant geworden. Als ob er der einzige ist der Ahnung hat und nur seine Meinung zählt. 

• Thanks 1
vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich mochte Nerdkultur eigentlich immer recht gerne zumindest früher. 

Seitdem er aber da bei Quadratauge als Chef eingestiegen ist, ist der völlig arrogant geworden. Als ob er der einzige ist der Ahnung hat und nur seine Meinung zählt. 

Ich wurde durch seine Star Wars Videos Anfang 2016 auf ihn aufmerksam. Er war so lange gut wie er nur Nerdkultur betrieben hat. Seit 2-3 Jahren dann diese ganzen Co-Produktionen, da ist er teilweise arrogant geworden. 

• Like 1

Und wieder ist die Welt ein Stück besser geworden. Es wird ja langsam. 

Eine Oscar-Nominierung für den „Besten Film“ gibt es nur noch mit „Diversität“

Die Academy des Filmpreises Oscar trifft eine historische Entscheidung und ändert die Regeln für die Sparte „Bester Film“. Gefordert wird fortan mehr Diversität in den Geschlechterrollen, auch Minderheiten sollen stärker repräsentiert werden – sonst keine Nominierung.

https://amp.welt.de/kultur/article215327094/Oscar-Nominierung-fuer-Bester-Film-gibt-es-nur-noch-mit-Diversitaet.html#Comments

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Und wieder ist die Welt ein Stück besser geworden. Es wird ja langsam. 

Eine Oscar-Nominierung für den „Besten Film“ gibt es nur noch mit „Diversität“

Die Academy des Filmpreises Oscar trifft eine historische Entscheidung und ändert die Regeln für die Sparte „Bester Film“. Gefordert wird fortan mehr Diversität in den Geschlechterrollen, auch Minderheiten sollen stärker repräsentiert werden – sonst keine Nominierung.

Ich finde der Oscar sollte auch verändert werden. Je beide geschlechtsmerkmale und mindestens 3 Minderheiten abgebildet.  Dieses Jahr dürfen people of color den Vorrang haben. Nächstes Jahr aber muss man wieder schauen

Edited by Trinity_Orca