Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Big Mama´s Haus 2 10/10

Habe mich lang nicht mehr so lachen sehen..... Der Film hat genau meinen Humor getroffen :D

Der letzte Scharfschütze

Später Spät-Western mit Überheld John Wayne. Durchaus gelungen, wenn das Ende nur nicht so blöd und der Handlungsverlauf etwas frischer daherkommen würde, so wie es die Story für das Genre eigentlich vormacht...

5/10

Four Rooms

Drei der vier Episoden gefallen. Beeindruckende Besetzung.

7/10

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Beginn der Abenteuer-Saga. Teils angestaubt, teils ein typischer Spielberg. Dennoch ein gelungener Einstieg und Auftakt zu einer der besten Film-Trilogien überhaupt. Teil vier bleibt beabsichtigt ignoriert.

8/10

Edited by Ener

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (UnratedUs Fassung)

Meiner meinung nach ist dieser Teil neben dem originalen von 1974 der beste der Serie. Die Gewaltdarstellung ist hier teilweise recht drastisch wenn

einem z.B. das gesicht abgeschält wird, einem bei lebendigem Leib mit ner Kettensäge die Beine ampotiert werden (was nicht gerade medizinisch einwandfrei wirkt), ein Typ in der mitte geteilt wirdweil er auf der Kettensäge lag, oder diversen Leuten die knatternde Säge in den Rücken gejagt wird und sie dann damit aufgespiest werden.

Wer also einen einigermaßen stabilen Magen hat und die Serie bis jetzt mochte, der sollte sich diese Uncut - Fassung die zum grossteil auf deutsch ist wirklich mal anschauen.

Ich gebe dem Film eine 9,5/10 Punkten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Zombieland habe mir for par wochen bei Amazon gekauft

Slumdog Millionär 10/10 richtig gute Geschichte!!!

qwertz7653.png

New Kids Turbo 9.5/10

Der Film ist ein Blockbuster Made in Holland. Er hat alles was ein richtiger Film haben muss: Action, Humor, Emotionen und ne Liebesgeschichte. Also was will man mehr?

Mein Urteil: Sehr empfehlenswert, den Film muss man eigentlich gesehen haben.