Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1532

• Black Eagle

1418

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10  

Posted Images

naja wenn welche bad musik machen müssen die auch bad aussehen und nicht wie geschminkte striche in der landschaft - T-shirt größe S :smileD: die musik mag gut sein keine frage... aber wenn das aussehen zu musik net passt kann man die doch fast nicht ernst nehmen :keks2:

Recht hast du!!:)

bleibt mal beim Thema. Mein Einschub sollte keine Diskussion auslösen! :)

du bist schuld!!!Wenn Verwarnung, dann an dich!!:zwinker:

Rom S1E01 -S1E03

Gefällt mir sehr gut. Habe schon die Serienaufnahme programmiert, um auch blos keine Folge zu verpassen. Hoffentlich bringt Arte auch direkt Staffel 2. Wieder mal eine Serie die total an mir vorbei gegangen ist, keine Ahnung warum. :nixweiss:

8/10

Gran Turino - 9,8/10

sehr guter film, der mich wirklich wieder sehr beeindruckt hat. Eastwood ist einfach ein richtiges multitalent im laufe der jahre geworden, was man an diesem film auch sehr gut erkennen kann. hier stimmte alles und trotzdem zieh ich einfach 0,2 punkte bei meiner wertung ab, allerdings eher aus persönlichen gründen. ^^'

xxxHolic Folge 1-10 8,5/10

bisher eine tolle serie mit vielen momenten zum schmunzeln. :ok:

After War Gundam X Folge 1-6 8/10

ne leicht Mad Max - mäßige serie mit der richtigen action, die leider in deutschland nicht so zu geltung gekommen ist. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Dirty Harry I - V...............................9/10

Eine meiner Lieblings-Filmreihen mit Clint Eastwood in seiner Paraderolle, in der ich mir auch keinen anderen vorstellen könnte(war ja bei weitem nicht die erste Wahl xD).

Ein knallharter Cop, seine geliebten Partner(die es nie unbeschadet zum Ende der Filme schaffen), markige Sprüche, reichlich Action und Schießereien...was will man mehr?:D

Einer flog über das Kuckucksnest.....9,5/10

Ein zeitloser Klassiker mit einem genialen Jack Nicholson.:ok:

The Source Code...........................8/10

Ganz unterhaltsamer Film, bei dem allerdings schon nach 13 min klar war, wer der Attentäter ist. Somit ging für mich anschließend die Spannung vollkommen zu Grunde. Desweiteren standen dann auch fast nur noch die persönlichen Belange des Protagonisten im Vordergrund (Vater, große Liebe, Vergangenheit, Tod).

Insgesamt war dieser doch sehr kurze Film eigentlich noch 10min zu lang, da der Schluss mit seinen verschiedenen Realitäten dann doch zu aufgesetzt war.

einerseits für Millionen Menschen den Tag gerettet, dann die Frau gekriegt(in dem Körper des Wirts^^) und drittens noch die Kurve zum Anfang Projekts(es wird schon alles gut werden etc.)

Edited by Trafalgar_Ace

Gestern Abend gesehen:

The Hit List 6/10

True Grit 8/10 (eigentlich der für mich beste Western seit laaaangem)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus