Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Diktator

 

Nette Parodie mit den üblichen übertrieben Sprüchen und grotesken Szenen, leider mit etwas zu hohen Anteil an platten Gags.. Letztendlich konnter mich Der Diktator aber noch solide unterhalten, immerhin gab es auch paar gute Gags, bei denen man herrlich lachen konnte..

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knowing

 

Bin großer Nicolas Cage Fan,aber die meisten seiner neueren Filme sind wirklich schwach.Ich hab mir trotz der recht schwachen Kritiken viel von dem Film versprochen und wurde leider enttäuscht.An diesem Film ist so ziemlich alles mittelmäßig,dazu eine absolute Fehlbesetzung mit dabei.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knowing

 

Bin großer Nicolas Cage Fan,aber die meisten seiner neueren Filme sind wirklich schwach.Ich hab mir trotz der recht schwachen Kritiken viel von dem Film versprochen und wurde leider enttäuscht.An diesem Film ist so ziemlich alles mittelmäßig,dazu eine absolute Fehlbesetzung mit dabei.

 

5/10

 

Habe eigentlich nur noch die Flugzeugszene in Erinnerung, die fande ich grandios..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande den film nicht schlecht, ich stehe ja auf solche filme, also mystery usw.

 

 

ich steh auch enorm auf solche filme(thematik),aber der hat mir irgendwie nicht so richtig zugesagt.wie gesagt war die person fehlbesetzt

 

 

 

tochter der toten schülerin,die den brief in die kapsel gelegt hatte

 

 

dazu fand ich hatte die handlung paar logikfehler.ebenso fand ich das ende ernüchternd und irgendwie nicht so recht passend.grundsätzlich steh ich aber wie gesagt sehr auf solche filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auch enorm auf solche filme(thematik),aber der hat mir irgendwie nicht so richtig zugesagt.wie gesagt war die person fehlbesetzt

 

 

 

tochter der toten schülerin,die den brief in die kapsel gelegt hatte

 

 

dazu fand ich hatte die handlung paar logikfehler.ebenso fand ich das ende ernüchternd und irgendwie nicht so recht passend.grundsätzlich steh ich aber wie gesagt sehr auf solche filme.

 

ja, ok, das ende war jetzt nicht so stark, aber ich fande den film trotzdem gut, ich finde sowas immer gut, mit vorhersagen, oder rätsel lösen usw.

 

 

wenn du auf sowas stehst, so wie ich, kann ich dir die serie Touch mit Kiefer Sutherland empfehlen.

 

die serie finde ich mal richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ok, das ende war jetzt nicht so stark, aber ich fande den film trotzdem gut, ich finde sowas immer gut, mit vorhersagen, oder rätsel lösen usw.

 

 

wenn du auf sowas stehst, so wie ich, kann ich dir die serie Touch mit Kiefer Sutherland empfehlen.

 

die serie finde ich mal richtig klasse.

 

danke,die serie kenn ich.sutherland seh ich auch unglaublich gerne.allerdings hatte ich mir von der serie ein bisschen was anderes erwartet,gefällt mir trotzdem ganz gut.hab aber glaub ich erst ne halbe staffel gesehen

 

haste schon number 23 gesehen? den fand ich zum beispiel dann schon wieder besser wenn ich mich richtig entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,die serie kenn ich.sutherland seh ich auch unglaublich gerne.allerdings hatte ich mir von der serie ein bisschen was anderes erwartet,gefällt mir trotzdem ganz gut.hab aber glaub ich erst ne halbe staffel gesehen

 

haste schon number 23 gesehen? den fand ich zum beispiel dann schon wieder besser wenn ich mich richtig entsinne

 

klar, den habe ich sowas von gesehen, wenn es um mystery usw. geht, bin ich immer hellhörig, und gucke mir den an, kommt aber immer drauf an, was das genaue thema ist.

 

aber so allgemein mystery finde ich immer sehr interessant.

 

sowas wie die serie supernatural und ware house 13 finde ich klasse .

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8tg7ng4y.gif

Titel: Movie 43

Genre: Komödie | Land/Jahr: USA/2013 | FSK/Länge: 16/1std.34min.

Regie: Peter Farrelly, Brett Ratner, Elizabeth Banks, Griffin Dunne, Bob Odenkirk, Will Graham, u.v.a.m.

Schauspieler: Kate Winslet, Hugh Jackman, Uma Thurman, Gerard Butler, Halle Berry, Naomi Watts, Richard Gere, Emma Stone u.v.a.m.

 

Inhalt: Wonder Women ist am verzweifelen. Sie ist mit Batman im Bett gewesen und da dieser anscheinend andere Ziele hat, will er sich einfach nicht bei ihr melden. Während dessen sind Supergirl und Robin bei einem Speed-Dateing um sich offensichtlich kennen lernen zu wollen, dies gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande des ganzen sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein, dabei beobachtet der ketterauchende Superheld seine Kollegen. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neues Gerät auf den Markt zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.

 

Beurteilung: Nun, was sagt man zu so einem Film. Wenn man die Szenen sieht, in denen Hugh Jackman und Kate Winslet ihr Date haben, oder Halle Barry bei einem Spiel getrieben hat, dann kommen gemischte Gefühle auf. Sicher, den Film sollte man nicht ernst nehmen, aber der Humor ist stellenweise so niveaulos, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. Hier werden die Grenzen wahrlich überschritten, da sind Filme wie Fantastic Movie oder Scary Movie harmlos gegen. Allerdings leisten die Schauspieler stellenweise gute Arbeit, auch wenn dies bei den ganzen Sprüchen und Aktionen ein wenig untergeht. Die Story ist zudem ebenso banal wie der Rest des Films. Dennoch muss ich sagen, dass es hin und wieder wirklich zum lachen war, auch wenn mich der Großteil des Films nicht wirklich überzeugen bzw. gut unterhalten hat. Für Fans von "schwarzem" Humor könnte dies jedoch ein Blick wert sein, für alle anderen, da würde einmal ausleihen genügen.

 

Bewertung: 4/10 - Unterdurchschnitllich

Gesehen: Kino

 

h85naxv8.gif

Titel: Die Tribute von Panem: The Hunger Games

Genre: Action, Fantasy | Land/Jahr: USA/2012 | FSK/Länge: 12/2std.22min.

Regie: Gary Ross

Schauspieler: Stanley Tucci, Jennifer Lawrence, Willow Shields, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks

 

Inhalt: In einem Land, welches kaum noch dem unseren gleicht, in einer Zukunft, welcher unserer Vergangenheit ähnelt... dort werden alljährlich die Hungerspiele ausgetragen, bei welchen Mädchen und Jungen ausgewählt werden um ihren jeweiligen Bezirk zu vertreten. Dieser Überlebenskampf, aus dem nur ein Sieger hervortreten kann, ist tödlich. Unter den 24 Spielern, jeweils 2 aus einem Bezirk, ist die junge Katniss. Regeln? Soetwas gibt es nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich... oder etwa doch nicht?

 

Beurteilung: Nachdem ich nun Band 01 gelesen habe, ist der Film tatsächlich zu harmlos geworden. Die Szenen wurden großteils umgeschrieben, nur um auch das Publikum unterr 16 anzusprechen. Finde ich persönlich schade, denn das Buch hat sehr viel Potential gegeben, sodass der Film mit einer höheren FSK durchaus an die Vorlage ran gekommen wäre. So, ist es leider nur eine grobe Zusammenfassung des Buches, welche wichtige Schlüsselszenen ein wenig verdreht. Ansonsten kann ich hierzu nur meine vorige Meinung dazu geben, den der Film ist weiterhin sehenswert. Diesen Film kann man lieben oder hassen, grob gesagt, denn was einem hier geboten wird, ist Unterhaltung der etwas anderen Art. Anfangs wirkt alles wie im damaligen dritten Reich. Eine beklemmende Atmosphäre, welche von einer wirren Kameraführung untermalt wird. Die Darsteller, das Setting alles wirkt dramatisch, verstörend. Auch der Soundtrack spricht hier für sich und gibt jeder Zeit im Film den passenden Ton an, sei es eine dramatische Wendung, ein emotionales Ereignis oder ein hinreisender Auftritt. Jedoch allen voran eine grandiose Schauspielern, Jennifer Lawrence. Sie gibt dem Film die perfekte Note... hätte mir hierbei keine bessere Darstellerin vorstellen können. Aber auch die restliche Crew wie Liam Hemsworth oder Elizabeth Banks, letztere spielt ebenfalls brillant eine leicht verrückte, können überzeugen und das zu jeder Zeit! Vorallem die jüngeren arbeiten deutlich passender als in anderen Filmen. Der Hauptteil des Films, der Überlebenskampf, ist wirklich toll ausgearbeitet worden. Nicht nur der qualvolle Umgang mit dem nackten überleben in einer Umgebung, bei der hinter jedem Baum, Strauch, etc. ein Feind lauern kann, nein, auch der grandiose und wirklich stark untermalte Umgang mit Gefühlen wird hier "wunderbar" veranschaulicht. Die Szenen wurden hierbei weder in die länge gezogen, noch wurden diese nur kurz angerissen. Meiner Meinung nach wurden diese nahezu perfekt gewählt, sodass ein Ereignis das nächste Jagt. Die Kontrolle, welche die Verantwortlichen der Spiele haben, ist nicht nur erschreckend, sondern auch ein wichtiger Bestandteil. Die Hauptdarsteller versuchen sich gegen dieses System zu wehren. Auch eine der emotionalsten Stellen des Films... puh, der Moment als die Masse die Hände hob, atemberaubend. Hier wurde einiges richtig gemacht. Die Szenen bzw. die unterschiedlichen Thematiken werden toll erklärt und dargestellt. Das Ende des Films ist ebenso dramatisch wie actionreich. Jedoch muss ich hier sagen, ich hätte es mir ein wenig ausgefüllter gewünscht. Vielleicht gibt die Vorlage nicht mehr her, aber im vergleich zum Rest des Films ist das Finale ein wenig zu kurz gekommen. Da der Film zudem ab 12 Jahren ist, wird die Gewaltdarstellung ein wenig eingeschränkt, dies trägt daher leider nicht zur Förderung der Atmosphäre bei, dennoch kann man sich denken wie es ausgehen könnte. Wie gesagt, ein Film welcher mitsicherheit nicht jedem gefallen wird, dennoch hat er uns überzeugt. Daher eine klare Empfehlung meiner Seits. :ok:

 

Bewertung: 9/10 - Herrvoragend

Gesehen: Blu-Ray

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

Meisterwerk - 10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Marvel's The Avengers

Mercenario - Der Gefürchtete

Sherlock BBC [serie/ Staffel 1&2]

 

Herrvorragend - 9/10

13 Assassins

Casanova

Crocodile Dundee

Das Vermächtnis der Tempelritter

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die drei Musketiere, 2011

Die nackte Kanone

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Game of Thrones [serie/ Staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

James Bond 007: GoldenEye

Jurassic Park I

King Arthur

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Real Steel

Sahara

Schöne Bescherung

Sengoku Basara [serie/ Staffel 1]

Sengoku Basara Ni [serie/ Staffel 2]

Spiel mir das Lied vom Tod

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

The Legend of Korra [serie/ Staffel 1]

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Water, 1985

Welcome to the Jungle

 

Brillant - 8/10

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Aliens

Allein mit Uncle Buck

Azumi

Back to the Future

Crocodile Dundee II

C'era una volta il West

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Die nackte Kanone 2 1/2

Die nackte Kanone 33 1/3

Django Unchained

Dredd

Duell der Magier

Ein Schatz zum Verlieben

Einsame Entscheidung

Fast&Furious Five

Fight Club

First Blood

Gefährten

Gran Torino

Ice Age

Inception

Il Buono, il brutto, il cattivo.

Iron Man 2

Kelly's Heroes

Les Miserables, 1998

Machete

Merida

Men in Black

Meuterei auf der Bounty

Paranorman

Pirates of the Caribbean: At World’s End

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Prinzessin Mononoke

Police Academy

Pulp Fiction

Ratatouille

Resident Evil Afterlive

Resident Evil 5: Retribution

Ritter aus Leidenschaft

Scroop - Der Knüller*

Solomon Kane

Shichinin no Samurai, 1954

Speed

Sweeney Todd

The Amazing Spiderman

The Dark Knight Rises

The Expendables

The Expendables 2

The Godfather, 1972

The Karate Kid

Thor

True Lies - Wahre Lügen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Zombieland

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knowing

 

Bin großer Nicolas Cage Fan,aber die meisten seiner neueren Filme sind wirklich schwach.Ich hab mir trotz der recht schwachen Kritiken viel von dem Film versprochen und wurde leider enttäuscht.An diesem Film ist so ziemlich alles mittelmäßig,dazu eine absolute Fehlbesetzung mit dabei.

 

5/10

 

Bei mir genau umgekehrt.

Ich bin nicht so der Nicolas Cage Fan, mag auch seine dt. Synchronstimme nicht. Knowing fand ich aber cool. Hatte eine düstere Atmosphäre und die Flugzeugszene oder in der U-Bahn waren genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, mit "Alle" hast du letztlich auch mich mit einbezogen, obwohl ich nicht auf eine Showcase warte (wie erst kürzlich von mir hier erläutert), ich kein Problem mit einem Horizon Legospiel habe und dieses auch als neu bezeichnen würde, sofern es denn überhaupt erscheint.  Wenn man also nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen im normalen Tonfall hinterfragt, dann ist das für dich also schon passiv aggressiv 🤔 Anscheinend darf ich dann wohl nicht meine Meinung, zu deiner Meinung, in einem Forum schreiben. Ob das dann der Sinn eines Forums ist?   
    • Okay, klar. Das ist dann unangenehm und nervig. Sollte sich aber auch weiß Gott nicht so anhören, als ob du dich hier rechtfertigen müsstest. ^.^ Oh, btw: Amazon hat das doch auch von 30 auf 14 Tage gesenkt, die Rückgabefrist. Fällt mir grad mal so ein, right? Oder ist das erst durch die Presse gegangen und kommt erst noch.. Hmm, naja wie dem auch sei: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich!
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
×
×
  • Neu erstellen...