Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Also findet ihr ihn besser als Django Unchained?

nein...

Da hat sich meine Theorie bei dir schon durchgesetzt :) Django Unchained ist ganz sicher nicht DER Überflieger und natürlich kommen dieses Jahr noch sehr viel bessere Filme mMn.

 

deine Theorie...:smileD:

 

besserer Film ist Django(für mich10/10), da Nebendarsteller, Drehbuch usw meiner Meinung nach besser sind. Denzel spielt aber grandios... Flight 9/10

 

so ich geh nun in Lincoln...bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch reine Geschmackssache. Für was steht mMn?

 

Meiner Meinung nach.

 

 

 

 

 

 

John Die at the End 8/10

 

Wurde super unterhalten, schön abgedrehte fantasy Komödie.

Und bis auf den rettet die Welt Teil recht originell.

 

 

Die Droge aus dem Film würde ich mir auch geben, Mindfuck wäre nie wieder dasselbe.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cabin in the Woods (BD)

Meine Fresse, was war das denn? Kein 0815 "Horror" Film sondern etwas völlig anderes? Ja klar. Mehr 0815 geht nicht. Dämlichste Story seit langem, mehr nervig als Unterhaltsam. Den Leuten gehen wirklich die Ideen aus :facepalm:

2/10

 

 

da wird sich killzonepro aber freuen :D:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

Sein Ava und seine Sig lassen darauf schließen, das er Film ABARTIG gut findet, aber ok ich kenne seine Bewertung nicht :D

 

Vl. hätte der Killer mal kurz Zeit um zu erläutern was an dem Film gut sein soll :D ^^

Schau hier:

 

 

The Cabin in the Woods 9/10

 

Eines vorweg:

 

Schaut euch keinen einzigen Trailer zum Film an, lest euch nichts zum Film durch, geht ohne Vorwissen an den Film ran, denn jedes kleinste Detail könnte euch etwas von dem herausragendsten Genre-Beitrag der letzten 10 Jahre spoilern

 

Der Film hat eine unfassbar fesselnde Spannung und man versteht die ersten Szenen nicht mal ansatzweise, alles fügt sich am Ende zusammen, denn dieser Film ist so anders. Er fährt die genialsten Horroklischees (Evil Dead, Halloween, Alien (hier gibt's eine kleine Überraschung für Alien-Fans))auf und durch den Kakao; ist mitreißend, spannend und hat eine grandiose Story zu bieten. Sicherlich sind die Schauspieler nicht großartig drauf ausgelegt ein immenses Schauspiel auf zu zeigen, aber dies ist sowieso nur Mittel zum Zweck--> Das Voranschreiten der superb inszenierten Handlung.

 

Das Ende ist eine Klasse und ein eigenständiger Film für sich! Man sitzt noch sehr lange umher und versucht zu verstehen, was passiert ist und jetzt kommt das GROßE ABER:

 

Der Film ist so anders, dass er die Meinung der kollektiven Allgemeinheit extrem spalten wird, die einen werden in diesem Film das grandioseste Stück Film sehen, dass in diesem Genre in letzter Zeit über den Bildschirm flackerte und die anderen werden den Film einfach hassen, verachten und als dumm und sinnlos darstellen.

 

 

PS: Da hat's mir Joss Whedon aber angetan, mit The Avengers legte er für mich den spaßigsten Comicfilm aller Zeiten ab und mit dem Drehbuch zu Cabin in the Woods vielleicht das beste in diesem Genre seit gefühlten 30 Jahren.

 

 

Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass der Film sich wirklich zu keiner Zeit selber ernst nimmt, man muss sich einfach auf die cinematographische Ästhetik einlassen und drüber nachdenken, was für Horrorfilme man kennt und gesehen hat, man findet soo vieles wieder in diesem sogenannten "Cabin"Movie und das

nicht nur am Ende wegen der Kreaturenund Alien Darstellerin Weaver.

 

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...