Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones (Staffel1) Blu-ray

 

Wie zum Teufel konnte ich mir die Serie entgehen lassen - egal hab es nachgeholt und bin davon entzückt. Selbst meine Frau ist jetzt verärgert das Sie noch 2 Monate auf Staffel 2 warten muss. Staffel 2 kommt zwar am 8,9 und 10.03.2013 auf RTL aber das tuh ich mir nicht an.

Die Folgen steigern sich so derb das man wissen will wie es weiter geht.

Wer es nicht kennt sollte reinschauen und wer auf Ritter und HdR steht erst recht.

Das Bild und der Ton sind Blu-ray würdig, die Story 1++

 

Wertung 10 / 10

 

nur zur info, wir haben ein serien thread für bewertungen usw.

 

bitte das nächste mal, wenn es um serien geht, dort hinein schreiben.

 

 

Zuletzt gesehene Serie - Thread

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info, wir haben ein serien thread für bewertungen usw.

 

bitte das nächste mal, wenn es um serien geht, dort hinein schreiben.

 

 

Zuletzt gesehene Serie - Thread

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread.html

 

So wenig Bewertungen wie ich schreibe und von Serien will ich da erst gar net anfangen, darf man mir verzeihen :zwinker:

Aber jetzt weiß auch ich das es ein seperaten Thread für so etwas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noi Albinoi - 7,5/10

 

Es geht um den Außenseiter Noi, der zwar schräg im Umgang mit Menschen, aber sehr intelligent und einfallsreich ist, das er ein Albino ist, kommt auch noch dazu. Er lebt im nördlichsten Island und als er die junge Iris trifft, beschliesst er, zusammen mit ihr nach Hawaii abzuhauen.

Toll gespielt, gleichermassen dramatisch und derbe witzig ist der Film ein echter Geheimtipp, die Punkte Abzug gabs eigentlich nur fürs Ende, das zwar passend war, sich jedoch angefühlt hat, wie ein Schlag in die Magengrube.

 

Timecrimes - 4/10

 

Interessante Idee um das Thema Zeitreisen, jedoch war der Film so dämlich an manchen Stellen, mal abgesehen von dem wohl dämlichst aussehenden Hauptdarsteller aller Zeiten, dass ich irgendwie nur genervt war.

Ist einer der schlechteren spanischen Produktionen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

 

Roman Holiday (Ein Herz und Eine Krone) - 9/10

 

Die Mutter aller romantischen Komödien, und das ohne zu kitschig zu wirken.

Eine junge Prinzessin (Audrey Hepburn) entflieht ein Tag lang ihren Pflichten und erlebt zusammen mit einem amerikanischen Journalisten (Gregory Peck) das bürgerliche Leben im Rom der Nachkriegszeit.

Der Film ist hervorragend gespielt, insbesondere Audrey Hepburn zeigt, warum sie auch heute noch so verehrt wird, die Story ist sehr unterhaltsam und trotz des Themas relativ authentisch und unsülzig und es wird eine Atmosphäre erzeugt, die glatt aus einem Fellini Film stammen könnte.

Ein echter Klassiker, den alle Filmfans mal anschauen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stitches - Bad Clown

 

 

2/10

 

 

habe nach ca. 30 minuten den film ausgemacht, die geschichte war ja nicht schlecht, aber die umsetzung einfach nur peinlich, meiner meinung.

 

die dialoge waren einfach nur plump, und die darsteller waren auch nur unterste schublade.

 

 

 

 

 

 

The Aggression Scale

 

8/10

 

solider thriller, den man sich schön mal gemütlich auf der couch angucken kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Of Heaven (In Der Glut Des Südens) - 8,5/10

 

Es geht um Liebe und Betrug in einem komplizierten Liebesdreieck auf einer Weizenfarm im ländlichen Texas.

Terrence Malicks´s dritter Spielfilm aus dem Jahre 1978 wird von vielen als der wohl bildgewaltigste Film aller Zeiten gefeiert, vergleichbar sind meiner Meinung nach nur die Werke von Andreij Tarkovskij. Was da für Aufnahmen zu sehen sind, die Beleuchtung, der Aufwand der in den einzelnen Szenen steckt ist wirklich einmalig und kennzeichnend für Malick´s spätere Werke.

Punktabzug gibts lediglich für das Ende, bei dem sich die Story ein wenig verfängt.

Ich glaub, ich schau mir nochmal Der schmale Grat an, irgendwie finde ich den Stil von Malick hypnotisierend...

 

From Paris With Love - 5/10

 

Teilweise gute Action aber teilweise auch sehr langweilig, besonders die Spannung nimmt in der zweiten Hälfte total ab.

Seltsamerweise fand ich John Travolta zum ersten Mal seit Vincent Vega auch mal wieder gut, war für mich das einzige wirklich positive an dem Film.

Luc Besson produziert heute leider ausschliesslich Action-Einheitsbrei und die Hoffnung auf einen Film in der Dimension eines Leon hab ich schon lang aufgegeben.

 

Le Samourai - 7,5/10

 

Jean-Pierre Melville gilt ja als einer der grossen Regisseure des französichen Noir Films und dieser Film wird immer wieder als einer seiner besten genannt.

Alain Delon brilliert in der Rolle eines berechnenden, eiskalten Auftragskillers, der einen Auftrag nach dem Samourai-Kodex des Bushido zu Ende bringt.

Sehr kunstvoll mit Fokus auf ruhige, aber aussagekräftige Bilder gestalteter Thriller, der stellenweise jedoch sehr langatmig und trocken rüberkahm. Trotzdem hat mich der Film irgendwie gefesselt, weswegen ich mir demnächst seinen Kriegsfilm Armee im Schatten ansehen werde.

 

PS: Hat mich sehr an Jim Jarmusch´s Ghost Dog erinnert, ein Film, der fast schon kriminell unbekannt ist, sehr zu empfehlen.

 

Argo - 9/10

 

Ben Afflecks dritter Spielfilm weiss wirklich, auf allen Belangen zu gefallen.

Die Story ist spannend und interessant, jedoch weiss ich nicht genau, wie viel davon Hollywood und wieviel Geschichte ist, aber das tut der Spannung keinen Abbruch.

Als Regisseur schätze ich Ben affleck schon seit Gone Baby Gone sehr, aber als Schauspieler fand ich ihn oft peinlich, hier hat er mich allerdings sehr überzeugt. John Goodman bereichert jeden Film, in dem er mitspielt, leider hat er ein bisschen wenig Screentime gehabt, genauso wie Bryan Cranston, aber die waren ja auch nur Nebencharaktere.

Also Affleck´s Regiekarriere ist wirklich sehr vielversprechend, freue mich schon sehr auf sein nächsten Film.

Achja, zugar Matt Stone und Trey Parker, alteingesessene Ben Affleck Hater haben sich vor Argo verbeugt, das will was heißen:ok:

 

Nothing Is Private - 5/10

 

Da ich grosser Fan von American Beauty und Six Feet Under bin, habe ich mir mal den neuen Film vom Drehbuchautor Alan Ball angeschaut, leider bin ich nicht so begeistert.

Es geht um ein arabisch-amerikanisches Mädchen, die ihre Sexualität erforscht und mit ihrem strengen Vater versucht, klarzukommen.

Leider ist der Film teilweise sehr seicht und erinnert manchmal zu sehr an American Beauty, nur irgendwie schlechter. Ist auch einfach nichts besonderes, was einem im Gedächtnis bleiben wird.

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grindhouse - Tarantino's Death Proof 7/10

 

Tarantino's Beitrag zum Grindhouse-Doublefeature ist der schwächere der beiden Beiträge und gleichzeitig Tarantinos schlechtester Film.

 

Es geht um einen Stuntfahrer, "Stuntfahrer Mike", der unter völliger Psychose leidet und mit seinem "todsicheren Wagen" eine Gruppe von Teenagern bedroht.

 

In der ersten Hälfte zeigt der Film bereits seine schwächsten Szenen, Dialoge, die cool rüberkommen sollen aber dies nicht tun. Total nervige und schwache Schauspieler, die nur als "Futter" angedacht sind, dazu eine große Portion totaler Langeweile, die ebenfalls auf Grund der Dialoge zustande kommen.

Einzig positives in der ersten Hälfte ist der große Star des Films, Kurt Russel, der hier eine wahnsinns Performance abliefert (hat mir wirklich super gefallen) und das Ende des 1. Parts. -->Ansonsten zum Vergessen gut.

 

Häflte 2 bietet sehr viel bessere und coolere Schauspieler, die Dialoge sitzen endlich perfekt, Tarantino fährt seinen Coolness-Faktor hoch und erzeugt eine klasse Spannung und Kurt Russel ist wieder grandios anzusehen. Gegen Ende des Tarantino-Beitrags herrscht eine klasse inszenierte Action und Spannung, die Verfolgungsjagd ist schlichtweg super gedreht und geschnitten worden (R.I.P. Sally) und wenn 3 heiße Mädels am Ende zeigen, wie man fährt und auch zuschlägt, dann haben wir wieder einen typischen Tarantino-Film!

 

Schade, dass gerade die erste Hälfte dem Film enorm schadet, jedoch ist die 2. Hälfte (die sowieso mehr oder weniger als eigener Film fungiert) eine große Entschädigung und bekommt am Ende noch den Bogen zu einem guten Film, aber Rodriguez' Planet Terror ist 2 Stufen (als Gesamtpaket) spaßiger, actionreicher und besser als Death Proof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mal wieder Project X gesehen :D

 

Dieser Film ist einfach nur zum ablachen.. lassen wir mal die Ekligen Sachen beiseite.. Wenn man was zu lachen haben will muss man diesen Film gesehen haben :D

 

 

Was ich noch erwähnen möchte.. Der Soundtrack ist einfach nur Klasse

 

 

9/10

 

Keine lane Kritik da ich denke das dieser Film jeder gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...