Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Machine Gun Preacher

 

Nun, beim Abspann mag manch einer denken, dass es ein überragender Film ist, denn gegen Ende hin hat einen der Film in den Bann gezogen, aber der Schein trügt.. (Wer sehr streng ist, könnte den Film aber ziemlich schnell sogar extrem schlecht finden)

 

Die eigentliche Story ist interessant und bietet tollen Stoff für eine Verfilmung, aber Machine Gun Preacher erzählt diese Story ziemlich desaströs. Eine implausible Handlung folgt der nächsten, alles wird viel zu schnell voran getrieben.

 

Es gibt aber gute Ansätze, viele Szenen an sich funktionieren, sind mal mitreißend oder rührend, und gerade gegen Ende hat mich der Film gepackt und man wird mit einem höchst positiven Gefühl hinterlassen, aber alles davor habe ich nicht vergessen..

 

Machine Gun Preacher ist ein Film, dem man vieles verzeihen muss, um ihn genießen zu können. Ich habe ihm nicht alles, aber das meiste verziehen, und somit hatte ich immerhin eine solide Abendunterhaltung..

 

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatchet

Typischer Slasher, der sich nicht Ernst nimmt und mit Robert England, Tony Todd oder Kane Hodder einige der ganz großen Horrorikonen zu bieten hat

7/10

 

The Incredible Hulk

Um längen besser als dieser Ang Lee / Eric Bana Schrott, aber auch Edward Norton spielt einen eher durchschnittlichen Dr. Banner. Nach Avangers gibt's für mich nur noch Mark Ruffalo als Idealbesetzung. Tim Roth als Widersacher ist dagegen eine sehr gute Wahl gewesen. Sehr schön, das Lou Ferrigno und Stan Lee Mini Auftritte bekommen haben. Und das Finale bietet auch alles was man sich wünschen könnte. Besser als gegen mutierte Pudel im dunkeln oder nur Panzer zu zerschmettern (siehe Ang Lee's Version :kotz:). Im großen und ganzen aber eher eine Durchschnittliche Comicumsetzung, der es an Witz eines Iron Man (nur Teil 1!), der Tiefe eines Batman oder der Effektgewalt eines 300 oder Avengers fehlt. Aber wie gesagt, es gibt weitaus schlechtere Umsetzungen. ich sage nur Ang Lee's Hulk oder die seelische Grausamkeit namens Catwoman

7/10

 

Star Trek (2009)

J.J. Abrams hat es geschafft den Franchise mit frischen Gesichtern und einer neuen Ursprungsgeschichte zu beleben. Das Zusammenspiel des dreisten & jungen Kirk (Chris Pinne) und des logisch handelnden jungen Spock (Zachary Quinto bekannt aus Heroes) macht richtig Spaß beim Zuschauen. Leider wird deren Gegenpart eher blas und eindimensional von Eric Bana gespielt. Da gabs schon bessere Widersacher in den Star Trek Filmen bzw. Serien. Ansonsten ein unterhaltsamer Film, der hoffentlich eine Fortsetzung bekommt. Würde gerne mehr Abenteuer dieser doch relativen Crew sehen

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek (2009)

Ansonsten ein unterhaltsamer Film, der hoffentlich eine Fortsetzung bekommt.

Hoffentlich? Die Fortsetzung läuft im Mai in den Kinos an, unter anderem mit Benedict Cumberbatch. ^^

 

 

Das Appartement - 8/10

Tolle Tragikomödie von Billy Wilder mit einem unterhaltsamen Jack Lemmon als kleinem Angestellten, der seine Wohnung seinen Vorgesetzten für deren Affären überlässt.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern Flight gesehen :)

 

Kritik folgt morgen

 

eines Vorweg

 

Für mich bis jetzt der beste Film dieses Jahr bis jetzt..

 

Schade das Denzel bei den Oscars leer ausgehen wird... Grandiose Schauspielerleistung und Der Absturz am Anfang ist mit das Intensivste an Atmosphäre was ich je in einem Film gesehen habe..

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern Flight gesehen :)

 

Kritik folgt morgen

 

eines Vorweg

 

Für mich bis jetzt der beste Film dieses Jahr bis jetzt..

 

Schade das Denzel bei den Oscars leer ausgehen wird... Grandiose Schauspielerleistung und Der Absturz am Anfang ist mit das Intensivste an Atmosphäre was ich je in einem Film gesehen habe..

9/10

kann dir nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern Flight gesehen :)

 

Kritik folgt morgen

 

eines Vorweg

 

Für mich bis jetzt der beste Film dieses Jahr bis jetzt..

 

Schade das Denzel bei den Oscars leer ausgehen wird... Grandiose Schauspielerleistung und Der Absturz am Anfang ist mit das Intensivste an Atmosphäre was ich je in einem Film gesehen habe..

9/10

 

kann dir nur zustimmen

Also findet ihr ihn besser als Django Unchained?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also findet ihr ihn besser als Django Unchained?

 

 

ich schon.. Django war geil aber hatte einige sachen worüber ich mich echt aufgeregt habe..

 

Samuel L Jacksons Rolle war nicht witzig sondern extrem nervig..

 

Und was mich am meisten genervt hat.. ich weiss das muss zu dem Film gehören aber mir wurde zu oft das N wort benutzt...

 

Und ich bin halt eher der Dramen Typ... Flight ist was die Atmosphäre angeht echt genial und das macht bei mir schon viel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon.. Django war geil aber hatte einige sachen worüber ich mich echt aufgeregt habe..

 

Samuel L Jacksons Rolle war nicht witzig sondern extrem nervig..

 

Und was mich am meisten genervt hat.. ich weiss das muss zu dem Film gehören aber mir wurde zu oft das N wort benutzt...

 

Und ich bin halt eher der Dramen Typ... Flight ist was die Atmosphäre angeht echt genial und das macht bei mir schon viel aus

Da hat sich meine Theorie bei dir schon durchgesetzt :) Django Unchained ist ganz sicher nicht DER Überflieger und natürlich kommen dieses Jahr noch sehr viel bessere Filme mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...