Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Suicide Squad 6/10 Punkten

 

Der Film ist okay, man kann sich ihn ansehen, sollte aber keinen Oscar Film erwarten. Der Film unterhält ganz ordentlich und ist auch nicht so ernst wie Batman vs Superman. Dennoch hat der Filme einige handwerkliche Schwächen, wurde katastrophal beworben und auch die Synchro hat mir nicht sonderlich gefallen. Allerdings waren da einige Effekte wirklich unglaublich schwach. Grade bei einem Budget von 175 Millionen Dollar kann man da mehr erwarten. Auch wurde generell viel Potenzial verschwendet, ebenso hat mir die Beziehung zwischen Harley und Joker nicht gefallen. Des weiteren gibt es da eine Szene die wirklich Bild zu Bild und von der Musik her von Guardians of the Galaxy abgekupfert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Mond und zurück (Computeranimierter film)

 

 

wow, der film hat mir mal so richtig klasse gefallen, aber sowas von.

sogar viel besser, als die meisten real filme, und was ich gar nicht glauben kann, der film kommt aus spanien, ich ziehe mein hut dafür.

 

der film hat mir von anfang bis zum ende gefallen, ich war richtig vertieft die meiste zeit.

 

der film hatte eine klasse geschichte, es war teilweise sehr spannend, tolle charaktere, klasse humor und charme ohne ende.

 

ein fettes lob an den soundtrack, der war für mich persönlich erste sahne.

 

und nebenbei war die echse eine richtig coole socke, einfach nur lustig.

 

 

 

wer auch auf computeranimierte filme steht, der sollte sich diesen film unbedingt mal angucken, ist ein tipp, abseits von hollywood und co.

 

auf alle fälle wurde ich richtig klasse unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal wieder "Die Nackte Kanone" angesehen.

Ich glaube zwar nicht, dass sowas heute noch im Kino funktionieren kann. Trotzdem könnte ich mich jedes mal wieder einnässen vor lachen. :ok:

 

Ja, man fragt sich, ob sowas heute noch funktionieren würde, aber dann guckt man sich diesen Film an und lacht sich tot, als wäre es der lustigste Film aller Zeiten.

Warum sollte er nicht heute funktionieren?

 

Problem ist nur, dass es derartige Filme nicht mehr gibt, die heutigen Slapstick-Dinger sind zum fremdschämen, aber es ist möglich! Hollywood will es nur nicht oder kann es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman (by Tim Burton)

 

Wie soetwas Kult genannt werden kann ist und bleibt mir wirklich ein Rätsel.

Schlechtes Skript, albern, einfach nur blöd.

 

3,5/10

 

 

 

ist ja auch geschmackssache.

 

für mich ist dieser teil einer meiner lieblingsteile, und die meisten finden den ja mindestens gut. siehe IMDB (7,6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die alten Batman auch Klasse.

Wenn die nicht Kult sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Da kann der moderne Stoff nur durch die ganzen Spezialeffekte mithalten. Besetzung mangelhaft.

 

Aber ein Michael Keaton war ein Mega Batman. Jack Nicholson DER Joker schlechthin, Danny DeVito ist ja wohl PERFEKT als Pinguin und Michelle Pfeiffer - THE Catwoman - ich schmelze dahin. :naughty:

 

Sowas wirds NIE wieder geben! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...