Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1562

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

Ferris macht blau

habe ich mir nach langer zeit mal wieder angeguckt, aber diesmal mit vielen freunden.

einfach nur ein geiler kultfilm, wir haben so gefeiert wieder den film, haben gut gelacht, und hatten ständig ein grinsen im gesicht.

einfach nur tolle darsteller, klasse humor usw.

so ein film wird es nie wieder geben, jedenfalls nicht in dieser form und den passenden darsteller.

wer den film noch nicht gesehen hat, unbeding nachholen, ist pflicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

I, Robot

Alex Proyas' Sci-Fi-Film von 2004, in dem in einem Chicago von 2035 viele Aufgaben von Robots erledigt werden bis es zu einem mysteriösen Todesfall des Gründers kam, fasziniert mich noch heute. Er ist spannend, hat gut geschriebene Dialoge und selbst das CGI schaut heute noch vernünftig aus. Außerdem sind die Geschichte und der Gedanke dahinter sehr interessant, wie es wäre, wenn irgendwann viele Arbeiten von Robotern erledigt werden würden. Wie würde unser Leben aussehen? Welche Gefahren würden bestehen, sollten diese gehackt werden?

8/10

Suicide Squad 6/10 Punkten

Der Film ist okay, man kann sich ihn ansehen, sollte aber keinen Oscar Film erwarten. Der Film unterhält ganz ordentlich und ist auch nicht so ernst wie Batman vs Superman. Dennoch hat der Filme einige handwerkliche Schwächen, wurde katastrophal beworben und auch die Synchro hat mir nicht sonderlich gefallen. Allerdings waren da einige Effekte wirklich unglaublich schwach. Grade bei einem Budget von 175 Millionen Dollar kann man da mehr erwarten. Auch wurde generell viel Potenzial verschwendet, ebenso hat mir die Beziehung zwischen Harley und Joker nicht gefallen. Des weiteren gibt es da eine Szene die wirklich Bild zu Bild und von der Musik her von Guardians of the Galaxy abgekupfert wurde.

Ich habe mir mal wieder "Die Nackte Kanone" angesehen.

Ich glaube zwar nicht, dass sowas heute noch im Kino funktionieren kann. Trotzdem könnte ich mich jedes mal wieder einnässen vor lachen. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Einmal Mond und zurück (Computeranimierter film)

wow, der film hat mir mal so richtig klasse gefallen, aber sowas von.

sogar viel besser, als die meisten real filme, und was ich gar nicht glauben kann, der film kommt aus spanien, ich ziehe mein hut dafür.

der film hat mir von anfang bis zum ende gefallen, ich war richtig vertieft die meiste zeit.

der film hatte eine klasse geschichte, es war teilweise sehr spannend, tolle charaktere, klasse humor und charme ohne ende.

ein fettes lob an den soundtrack, der war für mich persönlich erste sahne.

und nebenbei war die echse eine richtig coole socke, einfach nur lustig.

wer auch auf computeranimierte filme steht, der sollte sich diesen film unbedingt mal angucken, ist ein tipp, abseits von hollywood und co.

auf alle fälle wurde ich richtig klasse unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe mir mal wieder "Die Nackte Kanone" angesehen.

Ich glaube zwar nicht, dass sowas heute noch im Kino funktionieren kann. Trotzdem könnte ich mich jedes mal wieder einnässen vor lachen. :ok:

Ja, man fragt sich, ob sowas heute noch funktionieren würde, aber dann guckt man sich diesen Film an und lacht sich tot, als wäre es der lustigste Film aller Zeiten.

Warum sollte er nicht heute funktionieren?

Problem ist nur, dass es derartige Filme nicht mehr gibt, die heutigen Slapstick-Dinger sind zum fremdschämen, aber es ist möglich! Hollywood will es nur nicht oder kann es nicht.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!